Avatar profile square

tim_sge41

332

#
Positiv: FrankfurterJung
Alles einwandfrei
#
Positiv: eagle_hb
Zuverlässige Abwicklung.
#
24 Lizenzspieler heute mit dabei. Ob Rebic dabei war, keine Ahnung. Als Neuzugang war nur Sow dabei. Von Zalazar noch keine Spur.
#
Laut Instagram ist er noch in Kroatien.
#
Neue Quelle: football.fr
http://www.football.fr/transferts/articles/mercato-psg-trapp-accord-conclu-1172366/

Freihand-Übersetzung:
Nachdem Gigi Buffon sich geweigert hat in der Hauptstadt zu verlängern, wird Kevin Trapp voraussichtlich ebenfalls die PSG verlassen.
Laut Sky Sports haben sich der Club und Eintracht Frankfurt auf den Transfer des deutschen Torhüters geeinigt, der im vergangenen Sommer an den deutschen Club ausgeliehen wurde.
Nach einem ersten Angebot von 10 Millionen Euro, das von den Franzosen abgelehnt wurde, hätten die Frankfurter einen nach oben korrigierten Vorschlag vorgelegt, der die Rotblauen überzeugt hätte.
#
Wenn ich auf sein insta klicke sehe ich aber kein foto von ffm.. Mach ich was falsch?
#
Musst in seine Story gucken.
#
Seine Posts auf Insta sind definitiv in FFM. Er ist im Main Plaza - hier sind immer Spieler untergebracht, die (noch) keine feste Wohnung (mehr) haben. Meines Wissens nach wohnt Fredi sogar auch dort. Luka war zuletzt dort bevor er zur EM abgedüst ist.
#
Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass Sebastien uns leider diesen Sommer verlassen wird.
Heute morgen auf Instagram hat er sich bereits für die Saison und das Abendteuer bedankt, zudem kamen die wagen Aussagen zu seinem Verbleib. Dann fliegt er nicht mit nach China. Sieht für mich stark nach Abschied aus und man ist sich schon mit einem Club einig, weshalb er die Freigabe erhalten hat zu Hause zu bleiben. Nun wer ist es? Bei welchem Klub einigt man sich schnell auf eine angemessene Ablösesumme? Ich glaube ein Premier League Club könnte das bestimmt sein.
Viel Vermutung, aber es spricht irgendwie leider wenig dagegen.
#
Ich finde es wird zu viel in Instagram Posts interpretiert. Nahezu alle Spieler (die relevant für den Kader waren in dieser Saison) haben einen solchen Post abgesetzt. Zudem war Haller lang verletzt und ist möglicherweise einfach in einer individuellen Einheit besser aufgehoben, als einen Werbe-Kick in Fernost mitzumachen. Abwarten und zurücklehnen. Evlt. kommt ja alles ganz anders und wir können uns über eine Verlängerung freuen.
#
Das stimmt, aber er meint, dass es aus der medizinischen Abteilung der SGE kommt.
#
FFH meldet es auch
#
Gude,

ich suche ebenfalls noch bis zu 7 Tickets für das Spiel in München.
Lebe seit einiger Zeit hier im Exil und es wäre extrem schade dieses Spiel zu verpassen.

Danke!
#
Option gezogen - Vertrag bis 2023
#
Servus!
Kann das Spiel heute auch im Bürgerheim verfolgt werden, oder sind alle in Frankfurt?
#
Wenn ich die Twittermeldungen richtig übersetze und den Quellen glauben schenken darf, ist Vallejo wieder verletzt und fällt aus ! Schade für den Jungen ....
#
Habe ich auch gerade gelesen. Die Marca schreibt, dass er unter Tränen vom Trainingsplatz getragen wurde. Schade, dass sein Körper ihn immer wieder zurück wirft.
#
Salcedo ist auf Twitter unter einem Bild von einem User gefragt worden, wie es mit einer Rückkehr in die Heimat aussieht (Übersetzung direkt durch Twitter):
"Wann kehrst du nach Hause zurück @Chivas() Mein lieber Titan? @Csalcedojr"

Darauf seine Antwort (ebenfalls durch Twitter übersetzt und von mir leicht korrigiert):
"Ich hoffe (und) bald .. In diesem Fußball weißt du nie, aber ich lebe die Gegenwart und jetzt bin ich sehr zufrieden in meiner aktuellen Mannschaft in Deutschland @rosendoisac74 eine große Umarmung und glückliche Ferien!"

Link: https://twitter.com/Csalcedojr/status/1078088345450876928
#
Da Costa auch ein (viel zu kleines) Update bekommen. Von 5 auf 8 Mio.
#
Gerade in der Straßenbahn 12 ne DK ermäßigt Block 36 gefunden. Initialen gerne per PN.
#
Salcedo mit syndesmosisbandriss
#
Korrigiere: Syndesmosebandriss
Wow - schwieriges Wort...
#
Salcedo mit syndesmosisbandriss

Du befindest Dich im Netzadler Modus!