titali
9335
SGE-Papa schrieb:
Also ich gewinne den Eindruck, dass Du Dich da mittlerweile so reinsteigerst, dass Du Dich eh nicht mehr entspannen kannst.
...
In diesem Sinne Sinne nicht soviel darüber nachdenken, ordentlich einen rauchen und Augen zu und durch. Solltest Du trotz Sport und keiner psychischen Probleme nicht schlafen können würde ich wirklich mal zum Arzt gehen.
Grabi65 schrieb:
Bin ja selten mit ihm einer Meinung, aber der Spruch über den durchschnittlichen monatlichen Zugewinn von 3,10 Euro für jeden Bundesbürger gestern war gut:
FDP-Chef Westerwelle: Konjunkturpaket Das ist eine Currywurst mit Mayo ohne Pommes&
Und das von einem dem Sozialpolitik ein Fremdwort ist.
voyage schrieb:
Idioten gibt es überall, so leider auch bei der Antifa. Ist wie bei den Fußballfans, die große Masse ist friedlich, aber ein paar wenige fallen durch sinnlose Aktionen auf und schon denkt man, alles Fußballfans wären so.
Nochmal zum Mitdenken:
Antifa = die guten, mit ein paar Deppen dabei.
Nazis = die Idioten, mit ein paar noch dümmeren dabei.
Schön beschrieben, aber manche werden es trotzdem nie verstehen.
http://www.fr-online.de/top_news/1658021_Gut-zwei-Jahre-Haft-fuer-Rechtsradikalen.html
Meiner Meinung nach zu mildes Urteil.
Meiner Meinung nach zu mildes Urteil.
Mittelstürmer schrieb:
Und mit was ? Mit Recht.
In Deutschland gibt es grundsätzlich div. Politprofile die man unterscheiden muss.
Wer seinen Wahlgang von einzelnen Personen abhängig macht, hat das Prinzip der Demokratie falsch interpretiert.
Soll ein Arbeitgeber SPD wählen ? Ein Arbeitsloser CDU ? Ein Ausländer NPD ? Ein Linker die FDP und ein liberaler einfach Links ? Schwachsinn !!!
Als eine der wirtschaftstärksten Regionen Deutschlands ist Hessen nun mal nicht dafür geschaffen ein soziales Umfeld für Bildung zu schaffen, dafür aber für die Arbeitsplätze in die die gelernten danach einsteigen. Sozialpolitik in industriellen Ballungsgebieten ist schwer zu bewerkstelligen, und macht dezentral auch deutlich mehr Sinn.
Aber wenn ich mir die Allgemeinbildung derjenigen ansehe, die mittlerweile Wählen gehen dürfen, und mit welchen Begründugen sie es tun (die sieht scheisse aus, der ist voll der Trottel etc.p.p.), dann bin ich froh, dass Volksentscheide bei uns nicht zulässig sind.
Es herrscht Stillstand. CDU pushte Hessen wirtschaftlich ganz nach oben, das ist unbestritten. Auf Kosten der Sozialpolitik, klar. Wenn die SPD wieder kommen würde, wäre das Taruerspiel umgekehrt. Sozialpolitik würde betrieben auf Kosten der Industrie.
Wie auf Bundesebene - CDU macht sich zum Judas, indem die Mwst. angepasst wurde auf europäisches Niveau. Wenn SPD wiede dran ist, wird - wie unter Schröder zuletzt - das Geld das eingenommen wurde wieder verbraten.
Und ja, es macht einen Unterschied od die Kassen "leer" sind, oder "leerer" - denn ich denke dabei an die nächste Generation, und wenn wir jetzt nicht beginnen nachhaltig zu wirtschaften, dann Gute nacht Futura.
In diesem Sinne - überlegt logisch und nicht personell , denn es ist nicht wichtig WEN man wählt, sondern WAS !!
Der König ist tot. - Es lebe der König !
Ich will jetzt garnicht auf alle Deine "Argumente" eingehen, dass wurde von anderen ja schon getan. Nur soviel: Wenn ich Deine S c h e i s s e hier lese würde ich mir wünschen, dass man bevor man wählen darf erstmal einen IQ-Test machen muss-das würde verhindern das so ein Hohlroller wir Du wählen darf.
CR1104 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
was soll ich spielen?
Fußball im Wohnzimmer?
von mir aus kannste auch mit dem Gulli im Keller spielen, solange du den PC aus machst ist alles gut...
Rege Dich doch nicht über so einen kleinen Wurm auf. Lass Ihn halt der ist genauso fertig mit der Welt wie vvv, die Kids merken sowieso nix mehr.
Shlomo schrieb:
Find ich stark, dass du schon mit 16 aufhören willst zu rauchen! In dem Alter hätte ich nie dran gedacht aufzuhören...
In dem Alter sollte man am besten noch nicht angefangen haben
Falls du ein Buch lesen willst, dass dir dabei hilft: Allen Carr - Endlich Nichtraucher.
Finde ich völlig nutzlos als Hilfe
Viel Erfolg.
Den wünsche ich Ihm auch einfach durchhalten bist ja schon auf gutem Weg mit dem Joggen
So dann hoffe ich mal etwas besser als in der Hinrunde abzuschneiden.
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?9
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?46
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?42278
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?11
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?23
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.Cottbus und Gladbach steigen ab Lautern und Mainz auf Freiburg gegen Bielefeld Relegation
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?Bayern
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison?9
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben?46
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein?42278
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison?1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen?4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung)Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an?Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde?Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben?12
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük?11
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten?ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern?23
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert?ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.Cottbus und Gladbach steigen ab Lautern und Mainz auf Freiburg gegen Bielefeld Relegation
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger?Bayern
Also ich würde Dir das Arche Nova am Westbahnhof in dem Ökohaus empfehlen.
Essen ist querbeet gutbürgerlich und indische Küche auch vegetarische Gerichte.
Superqualität wahlweise auch Bio zum trinken gibt es gute Weine aber auch Guiness vom Fass.
Ich finde die Location auch sehr interessant - geht über mehrere Ebenen und im angrenzenden Bürohaus fliesst ein kleiner Bach durch das Haus.
Preislich nicht zu teuer aber auch kein Schnäppchen aber dafür top Qualität.
http://www.arche-nova.de/
Viel Spass.
Essen ist querbeet gutbürgerlich und indische Küche auch vegetarische Gerichte.
Superqualität wahlweise auch Bio zum trinken gibt es gute Weine aber auch Guiness vom Fass.
Ich finde die Location auch sehr interessant - geht über mehrere Ebenen und im angrenzenden Bürohaus fliesst ein kleiner Bach durch das Haus.
Preislich nicht zu teuer aber auch kein Schnäppchen aber dafür top Qualität.
http://www.arche-nova.de/
Viel Spass.
Zusammen mit George Michael.