titali
9454
#
titali
Na wo sind Sie denn?
Ich spiele Badminton immer hier
http://www.body-life.net/
Liegt nahe an der U7 kostet 45min 16€ Sauna ist inklusive.
http://www.body-life.net/
Liegt nahe an der U7 kostet 45min 16€ Sauna ist inklusive.
[quote=Basaltkopp][quote=Bigbamboo][quote=christus]
...
Und wer täglich Fleisch isst, schadet der Umwelt mehr als jemand, der 200 oder mehr km/h fährt!
...
Boah da schade ich der Umwelt ja fast gar nicht: Vegetarier und Nichtraser!
Davon ganz abgesehen finde ich eine noch rigorosere Geschwindigkeitsbegrenzung Unsinn-wie schon gepostet muss die Geschwindigkeit nur den Bedingungen angepasst werden und das überfordert leider schon die meisten Autofahrer.
...
Und wer täglich Fleisch isst, schadet der Umwelt mehr als jemand, der 200 oder mehr km/h fährt!
...
Boah da schade ich der Umwelt ja fast gar nicht: Vegetarier und Nichtraser!
Davon ganz abgesehen finde ich eine noch rigorosere Geschwindigkeitsbegrenzung Unsinn-wie schon gepostet muss die Geschwindigkeit nur den Bedingungen angepasst werden und das überfordert leider schon die meisten Autofahrer.
http://www.fr-online.de/top_news/1667923_Schadensbegrenzung-im-Nachgang.html
Egal was man davon hält wenigstens konsequent (zumindest erstmal).
Egal was man davon hält wenigstens konsequent (zumindest erstmal).
sgebensheim schrieb:
Ach der gute alte Pawel. Unvergessen für mich ist das Spiel gegen Oberhausen als Hinter mir auf der Gegentribüne eine alte polin mit ihren schon längst erwachsenen Söhnen saß und sich mit den beiden ein Joint nach dem anderen reinzog und dabei immer wieder lautstark schimpfte in ihrem polnischen Akzent "Pawel wenn du so spielst weiter gibt kein Abendessen für dich" . Ich konnt net mehr. Was ist eigentlich aus Ihm geworden weiss das zufällig jemand?
Kickt immer noch und zwar hier:
http://gryf95.slupsk.pl/kadra_gryf95_go,teamQQgroup,seniorzy.html
sgebensheim schrieb:
Weiss jemand ob ich als Azubi irgendwie einen Teil meiner doch ziemlich teuren Monatskarte der Bahn irgendwie erstattet bekommen kann?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wie schon gesagt wer keine Lohnsteuer zahlt kann auch keine zurückerstattet bekommen. Ich würde mal bei Deinem Arbeitgeber nach Zuschuss zur Fahrkarte fragen, die können das nämlich absetzen.
Habe am Samstag meinen korrigierten Steuerbescheid für 2007 bekommen.
Ich hatte die komplette Strecke angegeben und vom Finanzamt wurde nur ab dem 21 km berechnet.
Ich werde jetzt noch beim Antrag für 2008 die Kilometer von meiner Frau für 2007 angeben, da diese unter 20 km lagen hatten wir die Strecke nicht angegeben.
Ich hatte damit gerechnet noch länger auf mein Geld warten zu müssen, bin mal positiv überrascht von den Finanzbeamten.
Ich hatte die komplette Strecke angegeben und vom Finanzamt wurde nur ab dem 21 km berechnet.
Ich werde jetzt noch beim Antrag für 2008 die Kilometer von meiner Frau für 2007 angeben, da diese unter 20 km lagen hatten wir die Strecke nicht angegeben.
Ich hatte damit gerechnet noch länger auf mein Geld warten zu müssen, bin mal positiv überrascht von den Finanzbeamten.
Hallo ich benötige eure Hilfe.
Meine Frau, gelernte Arzhelferin, würde gerne im sozialen Bereich arbeiten. Irgendwas in Richtung Familienhilfe bzw. irgendwas mit Kindern. Sie hat Fachabitur möchte aber nicht mehr ein Studium anfangen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt oder ob man ein Sozialpädagogik Studium dazu benötigt.
Vielen Dank.
Meine Frau, gelernte Arzhelferin, würde gerne im sozialen Bereich arbeiten. Irgendwas in Richtung Familienhilfe bzw. irgendwas mit Kindern. Sie hat Fachabitur möchte aber nicht mehr ein Studium anfangen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt oder ob man ein Sozialpädagogik Studium dazu benötigt.
Vielen Dank.
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
"Und wie schwer ist sie?"
"3,20 kg - inklusive Urne!"
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: Wenn ihr auf 1.000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"
Der Gefreite Neumann springt also, zieht bei 1.000 Meter die Reißleine.
----Nichts passiert ----
Der Gefreite Neumann zieht die Ersatzleine.
----Nichts passiert ----
Darauf der Gefreite Neumann: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Wetten, dass der LKW auch nicht da ist?"
Aus dem gleichen Grund.
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
"Und wie schwer ist sie?"
"3,20 kg - inklusive Urne!"
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: Wenn ihr auf 1.000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"
Der Gefreite Neumann springt also, zieht bei 1.000 Meter die Reißleine.
----Nichts passiert ----
Der Gefreite Neumann zieht die Ersatzleine.
----Nichts passiert ----
Darauf der Gefreite Neumann: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Wetten, dass der LKW auch nicht da ist?"
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
Zusammen mit George Michael.
Wow - Du kannst ja richtig gut gegen jemand argumentieren, für den das Wort Sozialpolitik angeblich ein Fremdwort ist.
Hut ab, nun werde ich bestimmt nie mehr FDP wählen.
Wow - Dafür das Du beim angreifen von anderen Leuten schnell dabei bist heulst Du ganz schön rum wenn es gegen Deine meinung geht.
Sorry das Du den Spass nicht verstanden hast.