>
Avatar profile square

tobek

4673

#
Basaltkopp schrieb:
tobek schrieb:
thensel schrieb:
tobek schrieb:
Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt, Armin Veh drückte im kicker bereits auf das Gaspedal: "Wir werden nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das wird innerhalb von ein paar Tagen entschieden, so oder so." Sieht gut aus.

quelle WWW.SPOX.COM

20 mille      


20.000 sind zu wenig...  

aber ernsthaft: poste doch mal den direktlink und nicht die home... denn auf spox ist der letzte eintrag zu trapp von gestern zum thema "wechsel in der schwebe"...


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1507/0207/tagesticker-0207-transfers-pizarro-farfan-bayern-geruechte.html

um 12.14 Uhr


Da steht nichts von 20.000 Euro.


Da ist mir wohl ein Fauxpas unterlaufen du Schlaumeier    
Aber ich gehe davon aus das du intelligent genug bist um zu wissen wieviel gemeint war  
#
thensel schrieb:
tobek schrieb:
Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt, Armin Veh drückte im kicker bereits auf das Gaspedal: "Wir werden nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das wird innerhalb von ein paar Tagen entschieden, so oder so." Sieht gut aus.

quelle WWW.SPOX.COM

20 mille      


20.000 sind zu wenig...  

aber ernsthaft: poste doch mal den direktlink und nicht die home... denn auf spox ist der letzte eintrag zu trapp von gestern zum thema "wechsel in der schwebe"...


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1507/0207/tagesticker-0207-transfers-pizarro-farfan-bayern-geruechte.html

um 12.14 Uhr
#
ich auch nicht. Man wird sich zwischen 10-12 einigen tippe ich mal
#
Da dürfen wir wohl bald den nächsten fixen Transfer vermelden. Wie Sky berichtet, hat Nasser Al-Khelaifi grünes Licht für einen Wechsel von Kevin Trapp zu seinem Paris Saint-Germain gegeben. Rund 20 Millionen Euro wurden zuletzt in den Medien gehandelt, Armin Veh drückte im kicker bereits auf das Gaspedal: "Wir werden nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Das wird innerhalb von ein paar Tagen entschieden, so oder so." Sieht gut aus.

quelle WWW.SPOX.COM

20 mille    
#
Man muss bedenken das er lange verletzt war und dann ist es kein Wunder das er kein Stammspieler war. Laut den Hoffenheimer wäre er Stammspieler gewesen ohne die ständigen verletzungen!
Ich denke das er uns weiterhelfen kann und wenn er Verletzungsfrei bleibt werden wir viel Spaß mit ihm haben...
Natürlich sind die 2 Mille sehr viel für Ihn aber warten wir mal ab  
#
Servus,

Die Hertha ist bereits an dem Spieler dran... Der würde auch perfekt zu uns passen  

http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004
https://www.youtube.com/watch?v=D-ujKwfloA0

was meint ihr?
#
friseurin schrieb:
Bitte nicht den Keller.

Sag mal, was habt Ihr alle mit dem? Rückt doch einfach mal von seiner SGE-Vergangenheit ab und beurteilt ihn anhand seiner Trainerjobs.
Stuttgart war nix, Schalke war nix besonderes bis gar nix.

Zwei Stationen, beide recht finanzstark, beide Male nix Spezielles abgeliefert, was für mich persönlich ein Hinweis darauf ist, dass Keller nix zu Tisch bringt.


Veh hat in Stuttgart auch nichts geleistet. Ist er jetzt auch nichts?
Di Matteo gewinnt die CL und auf Schalke läuft auch nichts zusammen...

bei Schalke,stuttgart, hsv...kann man nur scheitern
#
sah für mich aus wie eine ausrenkung der schulter ...
hoffentlich ist es was harmloseres ... ich musste wegen sowas mit fußball aufhören
#
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-offenbacher/profil/spieler_83505.html  
           

das trikot würd ich gern sehen  
#
             trapp
jung - russ - madlung - dj
         schwegler
aigner - meier - barnetta
      kadlec - joselu
#
ist jetzt vllt 1-2 tage wirklich bitter ... aber el war ab jetzt nur bonus! schlimmer wäre es wenn wir nach dem 34. spieltag so traurig wären
#
hoffentlich kommen dann heute wenigstens die standarts halbwegs ordentlich mit barnetta  
#
PitderSGEler schrieb:
Die Ausstellung schon wieder. Wahnsinn.



schreib doch bitte mal deine wunschaufstellung für heute?
#
schwegler für lanig und kempf für russ
#
2:0
#
höger und draxler habe 4 gelbe ... hoffe der draxler bekommt gleich seine nächste! wäre bestimmt kein nachteil für uns
#
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

wie geil es wäre wenn er zu seiner form finden würde
#
hat jemand von euch das schwarze trikot schonmal live gesehen?

bin am überlegen es zu bestellen finde es am schönsten ...

http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/eintracht-frankfurt/jako-eintracht-frankfurt-ausweichtrikot-12-13-f08-shop.html?force_sid=sh2id5hduf3feuqddvi0t371f6
#
http://www.youtube.com/watch?v=UT9w0PGykZ0
daran erinnert er mich  


im ernst. Bin auch enttäuscht aber da ich von Veh und Hübner überzeugt bin gehe ich davon aus das sie wissen was ich machen! Da die Transferperiode noch länger geht war es keine Notlösung und vllt haben wir ja Glück und er schlägt ein! Ansonsten hoffe ich das er einen vertrag mit option bekommt
#
Altra puntata della telenovela Andreolli. L'Inter sembrava aver raggiunto un accordo col Chievo, ma successivamente tutto si è fermato. Oltre alla Juventus - come spiega Gianluca Di Marzio -, sembra essersi inserito anche l'Eintracht Francoforte, che in Italia aveva già cercato Caldirola. E il mistero s'infittisce.

quelle:  fcinternews.it

Obwohl sich Inter und Chievo angeblich schon einig gewesen sein sollen, is ein Wechsel von Andreolli weiterhin offen. Gianluca Di Marzio (?) erklärte, dass auch Juve und angeblich nun sogar Frankfurt Interesse hätten ...