Tobitor
6250
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.
Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.
Wuerde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank
Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.
Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.
Genau dein letzter Satz sagt um was es geht - Ich koennte dir die Antwort schreiben - werde meine Meinung erst Morgen geben - um zu sehen, wer noch so denkt.
Selbstzufriedenheit und Überheblichkeit. Das liegt doch auf der Hand.
Gepaart mit einem unnötigen und völlig überflüssigen Systemwechsel.
Plus fehlende Abgezockheit.
Also kein Grund zur hier bereits vorherrschenden Panik.
Aha und du findest, dass das alles ist?
Ganz ehrlich: wir spielen nicht schlecht, aber so gut wie in der HR letzte Saison bei weitem nicht. Und ich fand, dass wir gegen Freiburg ganz schwach waren (ab der 20. Minute) und auch heute ist uns nicht viel gelungen, auch wenn wir vllt. in beiden Spielen den Sieg einen Tick mehr verdient hätten. Also ich bin sehr enttäuscht heute.
Basaltkopp schrieb:
In der M-t-M Analyse sind wir immer noch punktgleich wie letzte Saison.
Auch wenn mir diese Bettelei um den Ausgleich gewaltig auf den Sack geht und die 86. Minute eines Bundesligaspiels genauso abgeschaftt werden sollte wie die Startnr. 13 in der Formel1.
Ich bin ja eigentlich niemand, der immer rumflennt hier, aber: was bringt uns denn die scheiss M-t-M-Analyse? Wir haben 10 Punkte nach 9 Spielen und das ist defintiv zu wenig. Vor allem, weil ich nicht davon ausgehe, dass wir evtl. wieder so nen Lauf starten können wie letzte Saison und weil wir spielerisch meiner Meinung nach auch ein gutes Stück von der letzten Saison entfernt sind.
Jetzt schiebt doch das Unentschieden nicht wieder auf den Schiri.. Gut Kann-Elfer (Aussage Hübner) nicht bekommen, das passiert jedem Team mal, und Pinola muss Gelb sehen.
Aber: wir habens uns doch wieder selbst versaut. Unglaublich, wie man so blöd sein kann. Ich könnt auch kotzen! Und schweres Auftaktprogramm hin oder her, wir haben jetzt definitiv zu wenig Punkte bei den Gegnern, die wir hatten. Und ich kann das dumme Schöngerede auch nicht mehr hören, dass man sich nicht belohnen würde. Zum Fußball gehört halt auch ne gute Chancenverwertung hinzu (wobei Chancen hatten wir heute so gut wie gar keine) und die Raute sollte er jetzt auch mal sein lassen. Und nächstes mal vielleicht mal eher wechseln, Armin...
Mann, Mann, bin ich angefressen... Sowas Schwaches heute.
Aber: wir habens uns doch wieder selbst versaut. Unglaublich, wie man so blöd sein kann. Ich könnt auch kotzen! Und schweres Auftaktprogramm hin oder her, wir haben jetzt definitiv zu wenig Punkte bei den Gegnern, die wir hatten. Und ich kann das dumme Schöngerede auch nicht mehr hören, dass man sich nicht belohnen würde. Zum Fußball gehört halt auch ne gute Chancenverwertung hinzu (wobei Chancen hatten wir heute so gut wie gar keine) und die Raute sollte er jetzt auch mal sein lassen. Und nächstes mal vielleicht mal eher wechseln, Armin...
Mann, Mann, bin ich angefressen... Sowas Schwaches heute.
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wir haben einfach zu wenig Punkte geholt aus den ersten 7 Spielen, gerade gegen Stuttgart und Hamburg hätten wir gewinnen müssen... Ich denke auch, dass unser Auftaktprogramm recht schwierig war, zumindest die ersten 4 Spiele, aber wenn wir auch in nächster Zeit solche Spiele wie gestern nicht für uns entscheiden, dann wird das ne schwere Saison. Wenn du erstmal da hinten drinhängst, wird's schwierig da wieder rauszukommen. Meiner Meinung nach müssten wir hinter den großen 3 kommen und uns dann mit Hannover, Gladbach, Schalke und Wolfsburg um die Plätze streiten.
Aber wie gesagt: wenn man einfach zu wenig Punkte aus diesen hochüberlegenen Spielen holt, dann kanns auch ganz schnell anders aussehen...
Aber wie gesagt: wenn man einfach zu wenig Punkte aus diesen hochüberlegenen Spielen holt, dann kanns auch ganz schnell anders aussehen...
Ich muss auch sagen, dass ich Joselu nicht so negativ gesehen habe, eben, weil bei uns eigentlich nichts mehr nach vorne ging. Was soll er denn mit den langen Bällen anfangen?
Wobei ich mich auch über seine Körpersprache geärgert habe, aber sonst konnte man ihm nichts vorwerfen. Ich hab auch noch den Sprint Richtung Ulreich und die gewonnenen Kopfbälle in Erinnerung. Trotzdem dürfte es für ihn schwer werden, Kadlec passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Mannschaft.
Wobei ich mich auch über seine Körpersprache geärgert habe, aber sonst konnte man ihm nichts vorwerfen. Ich hab auch noch den Sprint Richtung Ulreich und die gewonnenen Kopfbälle in Erinnerung. Trotzdem dürfte es für ihn schwer werden, Kadlec passt einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Mannschaft.
Bruno_P schrieb:
Insgesamt wirklich gutes Spiel. Unentschieden ist OK, zumal nach der Schreckminute mit dem Elfer, den man durchaus geben konnte, auch wenn es kein Foul sondern einfach Ungeschicklichkeit war.
Celozzi hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen (viel gelaufen, viel Druck gemacht und auch gescheite Flanken und Pässe). Auch Aigner war - bis die Kräfte nachliessen - sehr gut. Russ wieder sehr stark und mit großem Einsatz und Durchsetzungsvermögen. Barnetta liess in der 2. Hz stark nach, er war offensichtlich mit seinen Kräften am Ende, hätte Ihn früher heraus genommen. Djakpa fing sehr stark an, aber je länger das Spiel lief, umso nachlässiger war er (Pässe in den Lauf des Gegners, Stellungsspiel), sein Einsatz war jedoch bis zum Schluss vorbildlich. Lanig gefiel mir trotz seines Einsatzes nicht. Einfach zuviele Stockfehler (siehe auch bei der einen großen Chance, bei der er den Ball nur am Torwart vorbewi vor das leere Tor spielen musste).
Ich hab die Einwechslung Lanigs auch nicht verstanden. Da hätte ich mir jeden anderen lieber gewünscht. MMn hat Lanig einfach nicht das Niveau, um uns weiterzuhelfen. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er als Ergänzungsspieler wichtig sein kann, wenn man mal wie vielleicht gegen Bochum oder auch in der EL, falls ein Weiterkommen schon frühzeitig fix gemacht werden kann (von einem Scheitern gehe ich nicht aus), die Stammkräfte schonen will. Ansonsten denke ich, dass er in der BL einfach keine große Hilfe mehr ist.
Deswegen habe ich diese Einwechslung nicht ganz verstanden, ok, vllt. wollte man einfach noch nen Tick kopfballstärker aufgestellt sein.
Ibanez schrieb:tutzt schrieb:Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.
Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...
Sorry, aber das war n klarer Elfer. Zieh mal die Eintrachtbrille kurz ab.
Abgezogen, wieder aufgesetzt. Ich bin weiterhin der Meinung, gegen die Bayern hätte sich keiner getraut den zu Pfeifen. Also komm mir nicht mit klarer 11er und "zieh die Eintrachtbrille ab". Wenn die Schiris nicht objektiv sind, warum soll ich es dann sein, der per Plastikkarte auch noch Vereinsmitglied ist?
Deine Kommentare sind unerträglich. Da gibt's doch verdammt nochmal überhaupt nix zu deuteln: Das war ein KLARER Elfer!
JoeSkeleton schrieb:Tobitor schrieb:Ibanez schrieb:Tobitor schrieb:
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen.
Herr Zwayer sind sie es?
Nimm deine Fan-Brille mal ab, ist ja unglaublich
schau dir das Spiel nochmal an,und wenn du dann immernoch der Meinung bist der hätte nix verkehrt gemacht,soltest du dir in Zukunft keine Fussballspiele mehr anschauen.Oder das Kommentieren lassen...
Dann halt keine groben Fehler. Dass ein Schiri überhaupt keine Fehler macht, ist nunmal kaum möglich. Aber dann zähl mir bitte mal wirklich grobe Fehler auf?
Und zu Djakpa: Für die Summe seiner Fouls war die Gelbe letztlich gerechtfertigt, auch wenns vllt. in der einen Szene nicht unbedingt ne Gelbe ist.
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.
Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...
Aaaaaalter! Ist doch scheissegal in welcher Minute das Foul im Strafraum passiert.. Hätte mal wissen wollen, wenn einer unserer Spieler so gelegt geworden wäre und der Schiri pfeift dann nicht...
Nebelkeule schrieb:
Schiri gehört doch in den Ar*** getreten...so nen Elfer zu geben kurz vor Schluss
Wenn ich so nen doofen Kommentar lese, könnte ich kotzen. Das war einer der glasklarsten Elfer, die ich je gesehen habe. Und es spricht doch Bände, dass Rode sich nicht beschwert hat.
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen. Und wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Die Chancen (Kadlec, Aigner) einfach machen und wir gewinnen das Ding. Trotzdem keine schlechte Leistung heute.
PetiC schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://www2.sporx.com/futbol/transfer/haber/337733.php
Sehr Schade! Trotzdem Danke für die gut Arbeit AgentZero!
Dann kann dieser Thread trauriger Weise wohl geschlossen werden!
Du willst also, dass die Eintracht jeden dahergelaufenen Holzhacker, den irgendein Fan vorschlägt, verpflichtet?
Das ist doch total absurd und worüber du dich aufregst, versteh ich auch nicht.
SaarAdler81 schrieb:Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html
also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland
die haben kein bruchhagen!
Die haben auch nicht mehr Geld. Die geben Geld aus, was sie nicht haben. Ich bin froh, dass wir Bruchhagen haben und nur das Geld raushauen, was finanziell vernünftig ist.
Ibrakeforanimals schrieb:betzebow schrieb:
An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.
Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.
Du glaubst scheinbar, dass die Erlöse aus den Trikotverkäufen komplett an die Eintracht gehen. Ich weiss zwar auch nicht, wieviel genau wir kriegen, aber das dürften kaum mehr als 10€ pro Trikot sein und jetzt kannst du dir ja mal ausrechnen, wieviel wir verkaufen müssten, um gerade mal ein Monatsgehalt von Bendtner zu zahlen.
Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich ihn nicht holen würde. Das ist zwar nur ein Gefühl, aber ein nicht ganz einfacher Charakter ist er wohl schon. Dazu ist er mir auch zu ähnlich zu Joselu und Lakic.
Ich glaube zwar, dass er uns sportlich weiterhelfen würde, aber ich denke, dass die Kosten diesen sportlichen Mehrwert letztlich überwiegen. Zu Kadlec kann ich zwar nicht viel sagen, aber wenn das stimmt, wie die meisten ihn hier einschätzen, würde ich behaupten, dass man mit dem ein deutlich kleineres Risiko geht, so gut Bendtner auch sein mag.
Ich glaube zwar, dass er uns sportlich weiterhelfen würde, aber ich denke, dass die Kosten diesen sportlichen Mehrwert letztlich überwiegen. Zu Kadlec kann ich zwar nicht viel sagen, aber wenn das stimmt, wie die meisten ihn hier einschätzen, würde ich behaupten, dass man mit dem ein deutlich kleineres Risiko geht, so gut Bendtner auch sein mag.
Ich weiß nicht, ob soviele Leute wirklich Panik schieben. Aber nach 9 Spielern 10 Punkte gegen diese Gegner ist zu wenig. Und mich ärgert es einfach, dass man die Punkte derart leichtfertig herschenkt. Wir könnten soviel besser platziert sein, wenn wir uns nicht so doof anstellen würden. Ich glaube nach wie vor, dass wir mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben werden, aber leider halt auch nicht mit Platz 4-6, wenn wir weiter so dusselig spielen. Und die Qualität da oben mitzuspielen hätte die Mannschaft allemal...