>

Tobitor

6087

#
Ibanez schrieb:
tutzt schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...

Sorry, aber das war n klarer Elfer. Zieh mal die Eintrachtbrille kurz ab.

Abgezogen, wieder aufgesetzt. Ich bin weiterhin der Meinung, gegen die Bayern hätte sich keiner getraut den zu Pfeifen. Also komm mir nicht mit klarer 11er und "zieh die Eintrachtbrille ab". Wenn die Schiris nicht objektiv sind, warum soll ich es dann sein, der per Plastikkarte auch noch Vereinsmitglied ist?

Deine Kommentare sind unerträglich. Da gibt's doch verdammt nochmal überhaupt nix zu deuteln: Das war ein KLARER Elfer!
#
JoeSkeleton schrieb:
Tobitor schrieb:
Ibanez schrieb:
Tobitor schrieb:
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen.  

Herr Zwayer sind sie es?

Nimm deine Fan-Brille mal ab, ist ja unglaublich  

schau dir das Spiel nochmal an,und wenn du dann immernoch der Meinung bist der hätte nix verkehrt gemacht,soltest du dir in Zukunft keine Fussballspiele mehr anschauen.Oder das Kommentieren lassen...

Dann halt keine groben Fehler. Dass ein Schiri überhaupt keine Fehler macht, ist nunmal kaum möglich. Aber dann zähl mir bitte mal wirklich grobe Fehler auf?

Und zu Djakpa: Für die Summe seiner Fouls war die Gelbe letztlich gerechtfertigt, auch wenns vllt. in der einen Szene nicht unbedingt ne Gelbe ist.
#
Ibanez schrieb:
Tobitor schrieb:
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen.  

Herr Zwayer sind sie es?

Nimm deine Fan-Brille mal ab, ist ja unglaublich
#
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...

Aaaaaalter! Ist doch scheissegal in welcher Minute das Foul im Strafraum passiert.. Hätte mal wissen wollen, wenn einer unserer Spieler so gelegt geworden wäre und der Schiri pfeift dann nicht...
#
Nebelkeule schrieb:
Schiri gehört doch in den Ar*** getreten...so nen Elfer zu geben kurz vor Schluss

Wenn ich so nen doofen Kommentar lese, könnte ich kotzen. Das war einer der glasklarsten Elfer, die ich je gesehen habe. Und es spricht doch Bände, dass Rode sich nicht beschwert hat.

Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen. Und wir müssen uns an die eigene Nase fassen. Die Chancen (Kadlec, Aigner) einfach machen und wir gewinnen das Ding. Trotzdem keine schlechte Leistung heute.
#
PetiC schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www2.sporx.com/futbol/transfer/haber/337733.php

Sehr Schade! Trotzdem Danke für die gut Arbeit AgentZero!

Dann kann dieser Thread trauriger Weise wohl geschlossen werden!

Du willst also, dass die Eintracht jeden dahergelaufenen Holzhacker, den irgendein Fan vorschlägt, verpflichtet?

Das ist doch total absurd und worüber du dich aufregst, versteh ich auch nicht.
#
#
Ich find den Kommentator richtig gut.
#
SaarAdler81 schrieb:
Copado11 schrieb:
http://www.eyefootball.com/news/14367/Nicklas-Bendtner-to-join-Hull-City-next-week.html

also ich verstehe nicht warum ein 2.liga aufsteiger in england jetzt mehr geld  haben sollte wie ein europacup teilnehmer in deutschland    

die haben kein bruchhagen!

Die haben auch nicht mehr Geld. Die geben Geld aus, was sie nicht haben. Ich bin froh, dass wir Bruchhagen haben und nur das Geld raushauen, was finanziell vernünftig ist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
betzebow schrieb:
An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.

Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.

Du glaubst scheinbar, dass die Erlöse aus den Trikotverkäufen komplett an die Eintracht gehen. Ich weiss zwar auch nicht, wieviel genau wir kriegen, aber das dürften kaum mehr als 10€ pro Trikot sein und jetzt kannst du dir ja mal ausrechnen, wieviel wir verkaufen müssten, um gerade mal ein Monatsgehalt von Bendtner zu zahlen.
#
Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich ihn nicht holen würde. Das ist zwar nur ein Gefühl, aber ein nicht ganz einfacher Charakter ist er wohl schon. Dazu ist er mir auch zu ähnlich zu Joselu und Lakic.

Ich glaube zwar, dass er uns sportlich weiterhelfen würde, aber ich denke, dass die Kosten diesen sportlichen Mehrwert letztlich überwiegen. Zu Kadlec kann ich zwar nicht viel sagen, aber wenn das stimmt, wie die meisten ihn hier einschätzen, würde ich behaupten, dass man mit dem ein deutlich kleineres Risiko geht, so gut Bendtner auch sein mag.
#
Wie sicher seid ihr denn, dass der Vertrag nach der Leihe noch laufen muss? Ich meine gelesen zu haben, dass Santa Cruz auch ausgeliehen war, aber jetzt ablösefrei und vereinslos ist?

Wobei ich zugeben muss, dass ne Leihe keinen Sinn macht, wenn er danach ablösefrei ist... Aber vielleicht hat das damit zu tun, dass wir weiter einen Teil seines Gehalts zahlen müssen und Olli nicht bereit war, den Vertrag aufzulösen..
#
Lest doch einfach mal weiter, wenn ihr Ironie nicht von Ernst unterscheiden könnt. Altintop war eine der größten Pflunsen, die wir je hatten und ich bin froh, dass der nie wieder bei uns spielen wird.
#

Also das war doch jetzt wirklich deutlich sichtbare Ironie. Ich find, dass das bisher alles Hand und Fuß hat und hoffe einfach mal, dass demnächst ein bis zwei Stürmer noch kommen.
#
etienneone schrieb:
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......

Ich versteh nicht, wie man sich so einen Spieler, der schon einige Tore in der Bundesliga erzielt hat und sein Können schon oft genug unter Beweis gestellt hat, ablösefrei (!!!) durch die Lappen gehen lassen kann. Das passt zum bisherigen Transfergebahren der Eintracht wirklich sehr gut. Einen überteuerten Flum geholt, einen nichtskönnenden Rosenthal verpflichtet und über Schröck brauchen wir gar nicht reden.

Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!
#
Russ ist doch dabei. Über Özer hab ich großzügig hinweggesehen, der dritte Keeper spielt normalerweise eh nicht.
#
bleschi schrieb:
Bisherige Abgänge
Amedick
Butscher
Matmour
Nikolov

Verbleib offen
Demidov (soll verkauft werden)
Occean (soll verkauft werden)

Zugänge
Flum
Rosenthal
Schröck
Wiedwald

Torhüter
Trapp, Wiedwald  
kein Handlungsbedarf mehr

Abwehr
Zambrano, Russ, Oczipka, Jung, Djakpa, Anderson  

Mittelfeld
Stendera, Schwegler, Schröck, Rode, Inui
Lanig, Kittel, Flum, Celozzi, Aigner

Angriff
Rosenthal, Lakic, Meier
Hier sehe ich den größten Handlungsbedarf (1-2 Spieler)

Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache hier im Forum nicht ganz.
Am Mittwoch war Trainingsauftakt. Bis auf die Nationalspieler und Verletzten waren alle Mann an Bord. Der Stamm der vergangenen Saison konnte gehalten werden, man konnte sich bislang gezielt punktuell verstärken und wir sollten Hübner und Bruchhagen einfach das Vertrauen geben, dass sie auch die letzte Baustelle (Angriff) noch erfolgreich meistern werden

Wenn das unsere ganzen Abwehrspieler wären, müsste schon noch was passieren, aber du hast da Kempf vergessen und auch Celozzi ist eigentlich Verteidiger. Und Flum kann zum Glück auch IV spielen, ansonsten sähe ich da schon Handlungsbedarf.
#
Alphakeks schrieb:
Also bei Barrios könnte man auch über 2 Mio. € plus Prämien nachdenken... ist immerhin ablösefrei. Mehr würde ich erstmal nicht locker machen. Die geforderten 3,5 Mio. € wird er in der Bundesliga von niemandem bekommen. Bei 2,5 bis 3 Mio. € könnten VW oder SAP sich melden.

Du vergisst dabei, dass sowas auch das Gehaltsgefüge durcheinander bringt. Und das kann dann wiederum negative Auswirkungen auf die Stimmung im Team und letztlich auf die Leistung haben. Also ich würde die Finger von ihm lassen.

Btw: ich bin hochzufrieden mit den Neuzugängen bisher, auch ein Joselu wäre super!
#
Angeblich ist Augsburg interessiert, stand zum Beispiel im Kicker.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich wie sich manche blenden lassen. Bei uns sind weder wichtige Abgängennoch neuzugänge zu verzeichnen. In ein paar Wochen gibt es ja nur zwei wichtige Spiele um den Einzug in die gruppenphase. Aber alles egal. Wir brauchen keine neuen Spieler vor unserer großen Eintracht.wird der Gegner freiwillig aufgeben. Ist doch klar und außerdem kann man ja noch aufs Glück hoffen das sich keiner verletzt.   Aber es läuft ja alles super

Also wer den noch ernst nimmt und sich drüber aufregt, was er hier für einen Schmarrn verzapft, den kann ich auch nicht mehr ernst nehmen... Das ist doch nur Provokation. Also Leute, entspannt euch und antwortet einfach nicht drauf