>
Avatar profile square

Tobitor

5924

#
Ich denke Sven Schipplock kann man auch noch dazu zählen, der wäre wohl auch machbar. Ich halte allerdings nicht besonders viel von ihm, da wären mir die anderen alle lieber...
#
Hmm, wäre schade. Da müssten wir doch mithalten können. Ich würd den sehr gerne hier sehen...
#
Wer ist denn Elche? Hab ich im Bezug auf Fussball noch nie gehört.
#
Falls der Aquafresca wirklich zu Stuttgart geht, vllt kriegt man dann ja den Macheda von ManU. Wäre mein absoluter Wunschkandidat, und ich denke, dass der auch nicht zu teuer wäre und in unser Anforderungsprofil passen sollte.

Falls Hoffer geht, müssen so oder so zwei Neue her, ausser man gibt wirklich Schnellbacher ne Chance. Mittrainieren durfte er ja scheinbar schon.
#
Ich denke mittlerweile auch, dass wir einen neuen Stürmer bitter nötig haben. Bisher war ich ein Occean-Verteidiger, aber was er und Matmour in den letzten Spielen abgeliefert haben, war nicht so toll.

Ich denke, dass sowohl Lakic als auch de Camargo uns verbessern würden. Wer am Ende besser passt, müssen die Verantwortlichen entscheiden.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Wiesinger hat Kiyotake ja aus der Mannschaft gemobbt...bin dafür, dass er zur nächsten Saison zu uns kommt  ,-) hier bekommt er dann auch jeden Tag lecker Mochi    

Er hat ihn nicht rausgemobbt, sondern das gemacht was wohl mal nötig war, ihn auf die Bank gesetzt.
Er hat wohl das letzte Jahr fast durchgehend, durchgespielt, dazu hat
er wohl im Training nicht den nötigen Einsatz gezeigt, das hat er wohl auch
schon unter Hecking, nur der hat da nicht durchgegriffen.
Ein Kauf kann man wohl ausschliessen, wenn dürfte er eher den Weg von Kagawa nehmen, für Teuer Geld weg.



5mal wohl, respekt  
#
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
#
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Oczipka
Schwegler - Rode
Celozzi - Meier - Inui / Matmour
Occean

Ich würde Aigner mal ne Denkpause geben, das war die letzten Spiele gar nichts. Inui traue ich weiterhin zu, dass er durch ne Einzelaktion was machen kann. Bei Occean läufts auch nicht besonders, aber ob Hoffer gegen diese Verteidigung als relativ kleiner Spieler was reißen kann, bezweifle ich...

Was ist eigentlich mit Kouemaha?
#
Trapp 2
Jung 3.5
Anderson 3.5
Zambrano 3.0
Oczipka 2.5
Lanig 5.5
Rode 4.0
Aigner 4.0
Meier 3.0
Inui 4.0
Occean 4.0

Matmour 4.0
Celozzi 4.0
Demidov -
#
Stuttgart war aus meiner Sicht überlegen. Bis auf Matmours Kopfball am Ende und vllt noch Aigners Schuss hatten wir eigentlich keine guten Chancen. Da hatte Stuttgart deutlich mehr.
Für mich war das auch kein Elfer. Und ansonsten hat das Schirigespann auf beiden Seiten schlecht gepfiffen.
#
Also meiner Meinung nach auch ne verdiente Niederlage. Nach vorne ging fast gar nichts. Der Schiri war auf beiden Seiten ziemlich scheiße. Der hat auch Stuttgart zwei bis drei hundertprozentige Chancen weggepfiffen.
Für mich war Lanig der schwächste Frankfurter. Inui auch nicht gut. Occean sicherlich nicht überragend, aber wieviele gute Bälle hat der denn bitte gekriegt? Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt. Martmour war nach seiner einwechslung auch nicht im Spiel...

Überzeugend für mich heute Trapp, Oczipka und Meier. Alle anderen unter ihren Möglichkeiten...
#
Ich hoffe immer noch, dass man mit dem Seppl verlängert. Sollte es nicht klappen, sollte man sich mMn um Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth bemühen. Der ist auch noch sehr jung, kann vielseitig im MF eingesetzt werden und würde, denke ich, sehr gut in unser System passen.

Evtl. wäre der auch was, falls man sich einfach nur breiter aufstellen will für die nächste Saison. Er wäre auch eine Alternative für die drei offensiven MF-Positionen und als Linksfuß auch ein geeigneter Mann für die rechte Seite.
Nicht falsch verstehen: Ich finde Aigner nicht schlecht, aber Prib würde da evtl. noch besser passen.
Allerdings dürfte die Ablöse wohl relativ happig werden, so um die 1,5-2 Mios, schätze ich mal.