>
Avatar profile square

Tom Tournaround

2306

#
Mich würde mal interessieren welcher der für Portugal nominierten Akteure ,die dort Doitschland repräsentieren es aufgrund seiner Leistungen oder/und auch meinentwegen aufgrund seiner Persönlichkeit es am wenigsten verdient hat dort mitaufzulaufen.
Wer ist also eurer subjektiven Sicht nach die
größte "Gurke" im Gemüsebeet "doitsche" Nationalmannschaft;Sollte es den ein  oder anderen schwer fallen sich auf einen festlegen zu können (bei der Asuwahl verständlich) kann er auch noch zwei oderdrei andere nennen.
Wer hingegen solcherart Aufruf zur Personenkritik als Schmähung, hinterhältigen Dolchstoß u.Vaterlandsverrat empfindet ,der soll statt der Tasten den Fahnenlappen in die Hand nehmen(Tippas spart schon mal ein Taschentuch für eventuelle Tränen) u.schweigen.
#
Schade für die Portugiesen,jetzt sehe ich ganz schwarz für sie;Möglich das der Veranstalter schon in der Vorrunde rausfliegt;Das wäre oberpeinlich und würde mir richtig leid tun;Sie sind ballsichere,technisch versierte "Künstler",ich liebe  ihre Spielweise, ein ästhestischer Genuß,der leider aber immer an der Strafraumgrenze Defizite  aufweist.
Scolari hat es scheinbar  noch nicht geschafft aus diesen begnadeten Individualisten ein Team zu formen,möglicherweise waren sie auch hypernervös zum Auftakt vor heimischen Publikum.(Zwei individuelle ,katastrophaler Fehler führten zu den Toren von ottos Truppe)Auch hätte er m.e. gut daran getan Deco früher zu bringen.
So wird´s jetzt schwer für Portugal gegen Rußland u.Espania..Siege müssen her;
Sonst sterben sie wieder in aller Schönheit und hinterlassen nur Trauer u.Tränen bei den Fans
(Mußte mir schon heute die Schreie griechischer Fans in einen nahe gelegenen Lokal zumuten)
#
Damit ist Thomas Sobotzik gemeint;Zuletzt spielte er bei Union Berlin;Die sind ja abgestiegen aus der 2.Liga(ob in die Regionalliga oder noch tiefer stand bis vor kurzen meines Wissens noch offen).Weiß jemand wie seine jetzige Situation ist,ob er schon irgendwo anders einen Vertrag unterschrieben hat oder so?Sobo wird im Oktober 30 Jahre alt und kann also durchaus noch ein paar Jährchen spielen.
Auch wenn ihn einige hier mit Sicherheit hassen,ich mag ihn als Typ immer noch und habe seinen Beitrag im "Wunder von 99 " nicht vergessen und bin deshalb auch immer noch an seinen Werdegang interessiert;
#
Spontan fallen mir da ein,der 1.FC Nürnberg(unter der Ägide des Teppichhändlers gab es schon oft genug Chaos),Alemania Aachen(Geldkofferaffären),St.Pauli(desaströse Finanzen und das ganze Umfeld) oder auch Tennis Borussia Berlin(jetzt Oberliga,aber irgendwie immer noch sympathisch wirkend),1860 München(koruppte Führungsriege u.pathologisch,grenz-debil wirkender Trainer ala Lorant),Jahn Regensburg(Ständiger Spagat zwischen Größenwahn und provinzieller Tristesse) außerdem vielleicht noch Düsseldorf,Köln,Offenbach usw.

Die Eintracht dagegen war schon immer ein Ausbund an Seriosität ,Kompetenz und Solidität  und hat einen ausgezeichneten Ruf in der Branchesmile:)
#
und Aufstieg,nachdem sie zuvor 3 mal scheiterten,dicht vor der Zielgeraden(in den Saisonen 96/97,01/02 +02/03) lässt die Frage aufkommen ob unsere "Überflieger" aus der Hochburg des Karnervals weiter eifrig Geschichte schreiben werden und auch einen bis dato bestehenden Rekord knacken können;

Nämlich den von Tasmania Berlin,die anno 1965/66 mit einer sensationellen Ausbeute von 8 Punkten und einen erstaunlichen Torverhältnis von 15:108 abgestiegen sind(und dann 1973 in Konkurs gingen;

Den "Gecken" aus Mainz(wie es jetzt singt und lacht) sollte man selbiges durtchaus zutrauen dürfen,schon deshalb weil die alte Weisheit gilt:

Am Aschermittwoch ist alles vorbeismile:)
#
Zunächst einmal:Natürlich habe  noch einen Funken
Hoffnung das die Eintracht den Abstieg entgehen kann,im Fußball ist-um eine Phrase zu bemühen-schließlich alles möglich;
Aber aufgrund der lrtzten 3 Partien die einfach grottenschlecht waren(Torverhältnis 0:7) und des doch sehr schwierigen Restprogrammes (demnächst kommt Ailton ,Kuranyi u.Co) muß man leider den Abstieg ganz realistisch in die weiteren Planungen einbeziehen.Durchhalteparolen sind verständlich,auch nötig,aber ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr sinnvoll(sollte die Mannschaft auch die nächsten Spiele sang u.klanglos vergeigen),genauso wie die Trainerfrage sich für die Eintracht meines Erachtens erst mit Ende der Saison wirklich neu stellen dürfte,den ein Wechsel jetzt u.die Installation eines Feuerwehrmannes ergibt für mich wenig Sinn.
Ach ja,worauf wollte ich hinaus:
Wenn die Eintracht wirklich absteigt,dann würde mit ihr die zweite Liga wirklich geil.Dann würde sie auf meinen Heimatverein ,den SSV Jahn Regensburg treffen-der am Wochenende den Tabellenführer Nürnberg in einen fantastischen Spiel mit 2:1 niedergerungen hat und somit einen sehr großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan hat.
Auf die Partien würde ich mich richtig freuen-zumal wenn sie jeweils mit einen Remis enden würden-da ich nicht wüßte zu wenn ich mehr halten sollte
Auf jeden Fall ist es für die Eintracht gut wenn sie sehr konkret Planungen für den Gau-Fall in der Tasche hat,damit der Verein nicht ins absolut  Bodenslose fällt.Die finanziellen Mittel-die eh bescheiden sind-werden noch weniger und das gesamte Team wird wahrscheinlich -bis auf ein paar Leistungsträger-ausgetauscht werden müßen.
Aber ich bin mir sicherie Eintracht steht immer wieder auf
#
Heute muß ich leider,auch wenn es mir mehr als unbehaglich ist und die bloße Erwähnung dieser börsennotierten Söldnertruppe des Herrn Sammer(der für mich die personifizierte Unsympathie darstellt u.nicht umsonst auch einmal in psychatrischer Behandlung war)mir Brechreiz verursacht..zu den Gelbgestrickten aus Dortmund halten;
Mönchengladbach darf zu Hause keinen 3 er landen,am besten sie  verlieren,so bleiben sie in unseren Bereich,auf das wir sie in der Rückrunde über und/oder einholen können.
Unsere Hauptkonkurrenten sind ganz klar die Geißböcke aus Köln,die olle alte Dame Hertha aus Berlin,die dämmlichen "Teufel"von Betzenberg aus Kaiserslautern(die zum Glück ihr Heimspiel vergeigten) u.eben Gladbach.Von diesen 4 (mag auch sein das in der Rückrunde noch eine andere Mannschaft überrschend einbricht)müßenh wir 3 hinter uns lassen..
deshalb bin ich gnadenloser Egoist und gönne denen gar nix
#
Die inhaltliche Kritik,speziell was Herrn Brückner  und die viele Werbung angeht,ist zwar richtig ...die angedrohte Konsequenz finde ich aber trotzdem lächerlich;
Bedenkt malas DSF ist der einzige Sender der per Hattrick und Montags-Livespiel von der 2.Liga berichtet;Es kann doch wahrlich nicht ganz ausgeschlossen sein,das wir als Eintracht-Fans schon nächste Saison wieder darauf angewiesen sein werden.
Wetten das euer Boykott(abgesehen vom Rechtschreibfehler,der aber verzeihlich,weil allzu menschlich ist)dann zusammenbricht?
Im übrigen giltampfplauder wie Brückner kommen und gehen ,der Fußball und die Eintracht bleiben bestehen...
PS.Nächstes Livespiel auf DSF für mich:Regensburg-Cottbus:wink:
#
Es gibt sie noch die "Zeugen" u.Jünger des intriganten ,hetzerischen u.verlogenen Herrn Kupkas.Und wie der Herr so das G´scherr...dein vulgärer Gossenjargon disqualifiziert dich für jeden ernsthaften rationalen Diskurs.
Aber um mal in deiner Sprache zu antworten:
Ich habe eure Truppe in Regensburg gesehen,wo ihr 0:2 verloren habt.Ihr "*****" niemanden mehr ,ihr onaniert höchstens ,ihr seid eine komplette Trümmertruppe;
Und jetzt troll dich,du infantiler Hanswurst
#
Das war aber nicht das einzigeieses Interview mit diesen Skispringer (oder was der immer war)Schmied,direkt während des Spieles und bei den Lattentreffer von Guie Mien fand ich auch absolut daneben,ganz abgesehen von den vielen Werbespots.
#
Ja,Willy Reimann scheint sie wirklich gut eingestellt u.motiviert zu haben.Auch das Training scheint wohl dosiert,was man auch daran merkte,das es keine Konditionsdefizite gab(Außer vielleciht bei Pawel Kryszalowicz,der ein wenig abbaute).Die Einwechslungen sind auch in sich stimmig u.erwiesen saich als richtig(Skela hatte ja mit den Pfostenschuß noch eine Riesenchance u.den jungen Vivian für circa 10 bis 15 Minuten mal Ligaluft schnuppern zu lassen ist auch nicht verkehrt).
Was ich aber auch gut fander Mann-so spröde u.typisch Nordlichterhaft er auch wirken mag-macht einen seriösen ,guten Eindruck und seine Aussagen sind fundiert,sachlich u.kompetent.
Er überrascht mich wirklich positiv.
Scheinbar wurden auch genau die richtigen ausgesiebt,denn wen ich mir vorstelle die RADA(falle)wäre noch aktiv,dann hätte ich doch ein mulmiges Gefühl gehabt.
Ich rate:Laßt den Mann in Ruhe seine Tätigkeit verrichten-auch wenn mal die erste Niederlage  unweigerlich kommt.Wir brauchen endlich mal Kontinuität u.Ruhe.Wenn er einen soliden Mittelfeldplatz schafft(was er als Ziel formulierte)dann kann man ihm eine gute Arbeit attestieren.
Willy-go,go ,go
#
PS.Für die Überkorrektenie Überschrift ist bewußt pure Fiktionnur ein Joke,claro;
#
"In der zweiten Hälfte hat sich der DINGS  auch gesteigert und für uns war das  ein Sechser in Lotto"...
JA,der Andy Brehme(1.FC K.) ist echt ein rethorischer Überflieger,ob er wohl den DINGS da aus den Kongo meintesmile:
Auf jeden fall entfehle ich euch den Kommentar der FR  "Brehmes neuer Helfer in der Not";geschrieben v. Jan Christian Müller -allererste Sahne das u.selten so gelacht.
Ich denke dieser Spruch wird in die Geschichte eingehen,schade das der Willi ihn nicht rausließ;
Aber der dürfte(nach Studium seiner Äußerungen nach den 4:O) weitaus intelligenter sein als der BetzebubJedenfalls ist er derartigen Peinlichkeiten bisher geschickt aus den Weg gegangen;
#
Die Motivation kann man ihn nicht absprechen und er hat wie jeder andere auch eine weitere Bewährungschance verdient,trotz seiner komischen Eskapaden(Über Rolf Christel wurde übrigens hier schon genauso gelästert und sein Abgang gefordert und heute bot er eine fulminante Leistung).
Die Zeit wird zeigen,ob er sich tatsächlich im positiven Sinne weiterentwickelt hat;
#
Hatte leider keinen Zutritt da ich "Jugendlicher"(in eitler Selbstgefälligkeit)angeklickt habe;
Aber anscheinend handelt es sich um einen christlichen Talibanverschnitt mit ausgeprägt sadistischer Ader*Grusel*
EFC Partei Bibeltreuer Satanisten
#
Nur zur allgemeinen Informationas traditionelle Kicker-Sonderheft zu Saisonbeginn erscheint am 26.Juli im Handel.(Wahrscheinlich mit Stecktabelle und den üblichen Brimborium)Obwohl ich den Kicker(wie viele hier in Forum)auch für eher schwach finde werde ich es mir zulegen,weil es kaum brauchbare Alternativen dazu gibt.
Dringend abzuraten ist von dem Produkt namens "Anpfiff";Beim durchblättern am Bahnhof springt einen der sehr dürftige journalistische Gehalt dieses Machwerks sofort ins Auge und -man glaubt es kaum-diese Schnellstarter haben doch tatsächlich die ganzen Gerichtstermine einfach zur Makulatur werden lassen und frank u.frech die SpVGG Unterhaching noch als Zweitligist(mit Foto u.a.) aufgeführt.Dafür bekommen sie ganz klar die Rote Karte und werden gnadenlos ins Regal zurückgelegt;
#
Mich würde mal interessieren welchen der vier Aufsteiger(Braunschweig,Trier,W.Burghausen u.VFB Lübeck )ihr so am stärksten einschätzt oder wer von denen eurer Meinung nach zu schwach für Liga zwo ist.
#
ja an Spannung,(Melo)dramatik und Vergnügen kaum zu überbieten.Dazu ein Happyend das einen in Euphorie versetzt und der kommenden Saison zuversichtlich entgegensehen lässt.
Ob man den degoutanten Herrn Kupka dafür danken soll ,lasse ich mal in Raum stehen;Ein Engagment als festangestellter Hofnarr am Riederwald wäre aber durchaus vorstellbar
Aber trotz alledem erhebt sich zwangsläufig die Frage:Was tun,wenn die Blätter wieder fallen,die Tage wieder länger u.dunkler werden,kurzie Winterpause ansteht.Ja,dann wird einen vielleciht Unterhaching doch fehlen mit ihren ganz speziellen Witz,Esprit u.Unterhaltungswert.
Dann werden wir uns wohl leider wieder an die Devise halten müssen:The same produce as every year und wahrscheinlich wieder die Trainerfrage stellen  dürfen.
Ist nur so eine Vermutung,die auf Erfahrung aufbaut
#
Servus und viel Spaß hier
(Du wirst sehen,langweilig wird es dir hier bestimmt nicht)
Ansonsten:Lieber die dunkelste Wirtschaft als der hellste Arbeitsplatz Oans,zwo,gsuffa!!
#
als Gegner in der kommenden Regionalligasaison im Jahnstadion zu Regensburg.*freu*
Dazu die Frankfurter Amateure...Das passt optimal