>

Tom66

16683

#
Schalke führt 2:0 gegen Hoppelheim, zweifacher Torschütze Hoppe.

Kannst dir nicht ausdenken.
#
Bonbonwerfer 0 Magische Eintracht 2

Ab die Luzzy
#
Fuck

Glückwunsch Beat Bone!
#
Guggugg
#
Tom66 schrieb:

DBecki schrieb:

Das ist mir sowas von egal. Wenn nicht, sollen sie eben ganz verschwinden, können ja den Klassiker gegen RW Essen wieder aufleben lassen. Oder gegen STV Horst-Emscher.

Deine Liga würde aus nur einem Verein bestehen, eventuell bereichert durch den MSV.

Das stimmt so nicht. Aus der Bundesliga dürfte noch Union dabei sein (auch wenn die in Corona-Zeiten sich etwas eigenartig verhalten haben) sowie Bielefeld. Aus der 2. Liga Kiel, Fürth, Bochum, Düsseldorf, Osnabrück und Braunschweig, aus Liga 3 Saarbrücken, Meppen, Duisburg und Lübeck, aus der Regionalliga der FSV, Oberhausen, Pirmasens, Homburg, Münster, Wuppertal, Bayreuth, Schweinfurt, Viktoria und TeBe Berlin... Also, da käme schon ein geregelter Spielbetrieb zusammen 😁
#
DBecki schrieb:

Das stimmt so nicht. Aus der Bundesliga dürfte noch Union dabei sein (auch wenn die in Corona-Zeiten sich etwas eigenartig verhalten haben) sowie Bielefeld. Aus der 2. Liga Kiel, Fürth, Bochum, Düsseldorf, Osnabrück und Braunschweig, aus Liga 3 Saarbrücken, Meppen, Duisburg und Lübeck, aus der Regionalliga der FSV, Oberhausen, Pirmasens, Homburg, Münster, Wuppertal, Bayreuth, Schweinfurt, Viktoria und TeBe Berlin... Also, da käme schon ein geregelter Spielbetrieb zusammen

Dann würden wir ja jedes Jahr Meister
#
Ich finde Ingrid super! Und ich hätte auch eine Idee für ein neues Halbzeitspiel im Stadion:

Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich finde Ingrid super! Und ich hätte auch eine Idee für ein neues Halbzeitspiel im Stadion:

Drei Arbeitslose schießen abwechselnd Elfmeter. Der Gewinner bekommt von Ingrid live im Stadion einen Arbeitsvertrag!

Ist das dein Bewerbungsschreiben als Elfmeterschütze?
#
Huhu
#
Im dritten Link wurde doch tatsächlich SGE-Werner als Mod vorgeschlagen, unfassbar, man stelle sich nur vor wie das dann hier gelaufen wäre. Sodom und Gomorrah.
#
Mathe: 6
Fremdsprachen: 6

Die Versetzung ist nachhaltig gefährdet. Obacht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber ob die es bei den finanziellen Lasten schaffen, sich in Liga 2 zu erneuern?

Das ist mir sowas von egal. Wenn nicht, sollen sie eben ganz verschwinden, können ja den Klassiker gegen RW Essen wieder aufleben lassen. Oder gegen STV Horst-Emscher.
#
DBecki schrieb:

Deine Liga würde aus nur einem Verein bestehen, eventuell bereichert durch den MSV.
#
Ist das sächsisch oder hast du getrunken? *hicks*
#
Guten Morgen!
#
salbe1959 schrieb:

Guten Morgen!

Wat? Wer bis du denn?
#
Guude Ossis
#
Och nöö
#
.
#
Hmm, im Ossi Battle gewinnt immer der Mirschoooo.
#
Fuck...die Ossis wieder
#
Huhu
#
Gude Ossis! Oder habt ihr rüber gemacht?
#
Du bist ne zweitklassige Zahlenschubse