>

Tom66

16665

#
Wieviele Fans von uns sind eigentlich da? Geschätzt?

Wer weiss was??
#
Soooooooooooooooooooooooooooootoooooooooooooooooooooooooos

1:0
#
adlerfreak89 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
sagt mal bei unserem Liveticker stimmt was net bei unserem Team sind irgendwie nur 9 Spieler?

bei mir stehen gar keine spieler in der aufstellung, weder bei uns - noch beim club!    

Also spielt keiner gegen keinen ??? Mal was neues.......
#
Karsten schrieb:
Hi.  

Warum wollte ein so renommierter Verein wohl einen David Beckham ?
Nun, die Erklärung ist ganz einfach und liegt auf der Hand:
Überteuerte Fanartikel verkaufen !

Real war doch clever. Die Ablöse und sein Gehalt haben sie durch Beckham-Merchandising-Artikel doppelt und dreifach wieder raus.
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:
Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein      

un eine wo sich für pokalfinalkarten anstellt...  

und mindestens 2 zum p....n - upps  *schnellweg*  
#
Braunschweig - Aue 1 : 0

Dürfen die Braunschweiger eigentlich gewinnen? Peinlich für Aue
#
Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein    
#
Hammer - Geld weg und Freund weg    
#
Tube schrieb:
Sie sind alle doof.

Sie auch.
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

Du und deine Selbstgespräche......

Och jetzt kommt der wieder - da wirste ja zum Nervenbündel  
#
Kallewirsch schrieb:
Tom66 schrieb:
Kroni und Kallewirsch  

@ Kroni - bist du das mit der Spermajacke??

Nö, das ist der mit dem rosa Tütü !

Süss..........nur die Plautze stört ein wenig
#
KronbergerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
Kroni und Kallewirsch  

isch abe gar kein sperma...

p.s.wenn kalle und ich hier blödeln,habt ihr nullnummern pause!      

#
Kroni und Kallewirsch  

#
KronbergerAdler schrieb:
Tom66 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
glauben sie dem @tom66 kein wort!  

Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?

wenn ich dürfte wie ich wollte/könnte/würde/müßte/sollte/hätte tun müssen...

es ist ein unding,wie sie hier die jungen leute verunglimpfen und mich da einbeziehen.

sie alter bock sie!

#
KronbergerAdler schrieb:
glauben sie dem @tom66 kein wort!  

Hä?? Was wollen SIE denn Herr Kronberger Adler?
#
Ich gönne allen deutschen Teams internationale Erfolge, egal ob u.B. Schalke 1997 oder dem BVB auch 1997, aber den Bayern eben irgendwie nicht. Und wenn Real noch den Ausgleich gemacht hätte, .....dann wäre Bayern draussen.....na und?? Egal...
#
hef_94 schrieb:

Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so!
Schönen Gruß aus Eppstein

Mhhhh...also im Forum sagt man du....
[/quote]

auch @ chrissey

Vergesst bitte nicht, wir sind hier im Gebabbel und da wird eben der meiste Mist geschrieben, aber wirklich ernst meint das hier keiner. Ist also nur ein bisschen hochnehmen.

Und ich glaube die wenigsten sehen die Jugend durchweg gleich, es gibt immer solche und solche. Ich persönlich finde es nur erschreckend, dass die Jugend, teilweise noch Kinder, so früh zu Alkohol, Drogen etc. greifen. Und das immer früher. Dazu noch die Gewalt an Schulen. Die Zeiten ändern sich, das sehe ich jeden Tag.

Also nehmt es nicht persönlich, wie gesagt, das meiste hier ist albern. Und wenn euch jemand ärgern will, dann eben Contra geben.
#
Feigling schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Ich will Pics von meinen Zwillingsbrüder  

Ist nicht so dolle...

Alte Forums-Schabracke    
#
HeinzGründel schrieb:
Wie ich soeben vor Ort aus Konstirativer Quelle erfahren durfte, schützt der Sodomit eine Krankeit vor. Möglicherweise die beliebte Rippenpröllung.
Ich persönlich habe einen anderen Verdacht.

StefanK der sich von seinen Schroupies auch als Schaafitano anreden läßt bereitet in aller Heimlichkeit seinen Abgang vor . Und wohin? Richtig geraten zu Schaafe 06.

Das nehm ich dem Herren richtig übel. Hier im Forum den Dicken Max markieren und dann so etwas. Pfui!!!!!

Was erlaube StefanK ??
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Ich finde auch, dass hier zwei ziemlich nervige User anwesend sind.
Du und Spidies Zwillingsbruder.....

Hey Brady, ein bisschen nett, gell!!