>

Tom66

16665

#
#
Nürnberg auswärts ist machbar Chancen 50 : 50

Auch der FCN wird noch seine Krise bekommen, die spielen doch seit Monaten am oberen Limit. Vielleicht stecken sie gerade zu der Zeit in einer Krise.

Also forza SGE - Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin..........  *sing*
#
Warum gibt es heute für die 1. und 2. Liga jeweils 2 Freds??
#
Filzlaus schrieb:
jan ullrich

Eigentor des Jahres (Stichwort Prssekonferenz) ???
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:

Och ne, die Spassbremse is wieder da.....

Lieber ne Spaßssbremse...als so ne braune Bremsspur wie du....

????
#
Brady schrieb:
Tom66 schrieb:
Ihr seid doof    

Hugh.....die Mensch gewordenen weiß/braune Unterhose hat gesprochen...

Och ne, die Spassbremse is wieder da.....
#
Ihr seid doof  
#

und alles Gute für dich!!!
#
Irgendwie werde ich das schöne Gefühl nicht los, dass die Kackers absteigen.....die rutschen immer weiter ab

Aber was ist nur mit Rostock los?? 0:0 gegen Wacker zu Hause.....noch 10 Minuten
#
Bei der Viertelfinalauslosung sind wir als letztes gezogen worden, diesmal kommen wir als erster aus der Kugel.......Zwanziger hat unsere Kugel schwarz-rot angemalt. ist nicht zu verfehlen  
#
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft hat gestern, genau wie bereits am Dienstag, total gegen den Trainer gespielt. Wer das nicht sieht, ist selber schuld!

Wann zieht HB endlich die dringend notwendigen Konsequenzen????

Feines Auftretten mein Herr,aber erst am Ende des Krieges werden die Toten gezählt und lobe den Tag nicht vor dem Abend,naja und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer!!!Klingt zwar abgedroschen,steckt aber viel wahres dahinter ,-).
Erster Prüfstein wird Nürnberg sein,nicht ein zweitklassiger OFC oder ein ermüdeter H96,das gestern war ein hart erarbeiteter Pflichtsieg,nicht mehr und nicht weniger!
Klar am besten stopft man den Kritikern,Trollen und Unruhestiftern das Maul mit Punkten.
Daher hoff ich nur,das auch weiterhin die Fressen gestopft bleiben und da sind Punkte das beste Argument.

3 Euro ins Phrasenschwein...und nochmal 3.....und wieder 3..........macht 9....bitte zahlen!!      
#
Bremen!!

Bayern - bloss nicht
Schalke 06 - wären mal wieder dran, aber die kriegen doch schon Schiss
Stuttgart - mag ich nicht
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tom66 schrieb:

Da hat aber jemand einen merkwürdigen Modegeschmack      

Vorsicht! Kronis Jacke ist Marke Eigenbau *g*

Wie..??? Die komischen Flecken hat er selbst drauf gemacht??? Schweinkram!  
#
Erbsezähler schrieb:
womeninblack schrieb:
TDS - ich liebe Dich....      
(Bitte an Alle: ausschneiden und bei Gelegnheit anschauen.)

Tzzzzz.... der Frau in Schwarz weiss wahrscheinlich noch nicht was TDS bedeutet.

Ich sage doch auch nicht zu meiner Freundin Schatz Du Sau ich liebe Dich.. tzzzz.....

Man man, da mit Thurk du S.. ist ein kompliment, das darin begründet ist, dass er immer alles gibt, sich voll verausgabt und rennt, rennt rennt....(meistens zumindest).
Nur mal ein Hinweis: Willi Landgraf von Alemannia Aachen wurde von den Fans "Kampfschwein" genannt.....auch Wilmots von Schalke wir werden wieder nicht Meister 06 hatte so einen ähnlichen Spitznamen.

Das sind nur Huldigungen an die Spieler...

ok, ich weiss, du nennst deine Frau auch nicht "Kampfschwein" oder doch??  
#
50.000 Zuschauer : 1899 = ca. 25 Jahre p x Daumen  oder so....

ist mir zu doof - geh jetzt schlafen    
#

und alles Gute auch von mir!!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:
soccerman schrieb:
die nächsten 4 spiele sind 12 punkte

das reicht

was meint ihr ?      gruß soccerman  

Interessiert doch niemand. Die entscheidende Frage ist doch wann rasiert sich Funkel endlich wieder?

wenn der Klassenerhalt geschafft ist.....
#
Jugger schrieb:

Spanner  

Ich glaub ich fahr jetzt in die Stadt - doofes Fernsehprogramm....

#
Max_Merkel schrieb:
soccerman schrieb:
die nächsten 4 spiele sind 12 punkte - das reicht. Was meint Ihr ?
Viel zu wenig. Ich glaube die Mannschaft holt aus den nächsten 10 Spielen 30 Punkte, oder? Was meint Ihr?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Dann werden wir Meister - ich hab`s immer gewusst          
#
support_queen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
support_queen schrieb:
ArianO schrieb:
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  

einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?

hä? muss ich das jetzt checken? was meinst du mit zu früh um das zu drehen?

Dazu isses uhrzeittechnisch nie zu früh.....und es macht den Fred noch lustiger.....kann weiter gehen  

haha also indet ihr das also lustig?  

Nicht nur die - ich schmeiss mich auch weg