>

Tom66

16665

#
Sieht aus wie ein Staubsaugervertreter  
#
Diakité ?? Jeder darf seine persönliche Wunschchoreo machen! Apropos Rolf-Christel? Was macht der eigentlich jetzt?
#
Kultverein Borussia Fulda?? Wie jetzt - in welcher Sportart??
#
Mitz nem hohen Dreier klettern die Bauern auf Rang 3 - und ziehen am MSV vorbei  
#
Schließe mich auch voll an - entscheidend ist die Eintracht als Ganzes und nicht irgendeine Personalie.

Auf geht´s Eintracht - ein Überraschungscoup gegen die Bayern, das wäre optimal und ein riesen Schritt nach vorne!!
#
Man man was hatten wir für Granaten - unterirdisch  
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Alle haben gesehen - es geht auch OHNE JJ
Uefa-Cup, Bundesliga, DFB_Pokal...

Viel Pech und am besten noch ne schön langwierige Verletzung

Wie niveauvoll ist es jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen?? Man kann zu dieser Geschichte stehen wie man will, aber jemand zu beleidigen und zu beschimpfen so wie hier in einigen Beiträgen ist unter aller Kanone. Nur meine persönliche Meinung. Und wenn jetzt einige schreiben, ich kann meine Meinung für mich behalten, nein, mache ich nicht.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Genau das habe ich vermutet, dass man hier nicht akzeptiert wird.

Hey hey, nicht falsch verstehen, der Smilie grinst, also bitte nicht ernst nehmen...gell? Es gibt genug Frauen mit Fussballsachverstand und das finde ich gut!! Hoffe es damit wieder gerade gerückt zu haben??
#
Ende auch in München:  Bäh vs Bremen  1:1
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Erst einmal hallo. Ihr werdet jetzt sicher denken oh je schon wieder eine neue Userin, die keine Ahnung hat. Lese schon ca. 2 Jahre in diesem Forum und wollte jetzt auch einmal eure Meinung hören. Mir ist gestern beim Spiel gegen Nürnberg aufgefallen, dass Sotos zu viel machen will und damit die Abwehr oftmals durcheinander bringt. Bei einer Situation geht Spycher schon zu einem Nürnberger Spieler an die Aussenlinie zum Klären und Sotos geht auch noch mit dazu. Somit fehlt er natürlich in der Mitte. Er ist grundsätzlich da wo der Ball ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber von Taktik scheint er nicht viel Ahnung zu haben. Er war gestern mit Sicherheit der beste Spieler, keine Frage, aber er spielt sich meiner Meinung nach viel zu oft in den Vordergrund. Bitte mal eure Ansicht ob Vasoski doch nicht der bessere Innenverteidiger wäre.  

#

und alles Gute unbekannterweise - vor allem das wichtigste Gesundheit und......Erfolge für unsere Eintracht
#
peter schrieb:
die bayern spielen saustark, da wird mir echt ganz anders wenn ich an samstag denke.

peter

Ich schließe mich mal an  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
cube.3 schrieb:

Wenn wir noch 4 Spiele von den verbleibenden 8 Spielen gewinnen (und das Potenzial hat die Mannschaft) dann ist der Klassenerhalt gesichert. 40 Punkte für den Klassenerhalt der 1. BuLi sollen reichen

Ich bin voll und ganz deiner Meinung, ich will jetzt auch nicht kleinkariert sein, aber bei mir gibt 27 + 4x3 = 39 und nicht 40Pkt

Vielleicht bekommen wir für ein besonders schönes Spiel einen Bonuspunkt  
#
Bei Bayern hoffe ich natürlich auf einen Bremer Sieg, gewinnen die Bayern, sind sie wieder mitten im Meisterschaftskampf und nächste Woche wohl noch stärker einzuschätzen. Bekommen sie einen Dämpfer gegen Bremen wäre es sicher nicht schlecht für uns.

Tipp rational:  2:0
Tipp emotional: 1:3

Beim Spiel HSV - Leverkusen - na klar - LEV muss gewinnen!!
#
Es gibt hier Fans denen kann man es einfach nicht recht machen.

Holt Funkel Streit vom Platz, regen sich viele auf, dass er so früh auf Defensive umschaltet. Holt er keinen Offensiven vom Platz und wir verlieren (Punkte), heisst es danach, warum verstärkt er nicht die Abwehr und holt einen Offensiven runter??

Also wie Funkel es macht, es ist verkehrt. Nur wenn wir gewinnen, kann er auswechseln wie er will, dann war alles richtig. Dann regt sich keiner auf.

Mir ist beim 2:2 auch das Brötchen im Hals stecken geblieben, nach dem Schlusspfiff habe ich das Fernsehen ausgemacht und bin schlafen gegangen vor Frust, aber diese von vielen hier im Forum verbreitete Angst kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt in 2 Spielen 4 Punkte geholt, gegen Clubs, die vor ein paar Wochen hier noch als absolut übermächtig eingestuft wurden. Das ist doch ok. Und wir brauchen, meiner Meinung nach, auch keine 40 Punkte. Ich denke 38 werden reichen. We will see!

Ich würde mir nur mal wünschen, dass wir in einem Spiel mit einem Tor kurz vor Schluss 3 Punkte holen. So ein 1:0 gegen Bayern in der 91. Minute, das wäre der Kracher schlechthin. Man sagt doch ......."in einer Saison gleicht sich alles wieder aus...." , demnach sind wir jetzt mal mit späten Toren und Punktgewinnen dran!!

So, jetzt wieder schlafen gehen........bin wieder ruhiger und das Brötchen im Hals ist auch weg....
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Habe erst ab ca. der  75. das Spiel live verfolgen können.

Mir bieten sich jetzt 2 Sichtweisen:

1. Wäre ich in der 90. zur Arena-Übertragung dazugekommen, wäre ich absolut zufrieden gewesen. Punkt beim Club - geht absolut in Ordnung.

2. 3 Punkte so zu verkicken ist verdammt bitter. Ich bete, daß diese uns am Ende nicht fehlen werden. Amateurhaftes Einsteigen beim 2:2 von ALLEN Beteiligten (Meier, Ruß, Nikolov) - so sieht Abstiegskampf nicht wirklich aus.

Fazit:

Oben schon mal von jemand anderem geschrieben: Wir haben wirklich um den Ausgleich gebettelt. Ansätze, mal wieder nach dem Anschluß Zweikämpfe zu gewinnen, Ball zu erobern und zu halten gab es kaum. Konter ?
Manche werden wohl sagen: "Ok.  Punkt gewonne, Mund abbutze, weiter geht's".

Das ist aber leider auch die Ansicht unseres Trainers, der wohl der Mannschaft eingeimpft hat, Gegner "auf Augenhöhe" (m.E. nach Unwort der Jahre 2006 & 2007) zu bezwingen.

Bitte begreifen:

Wir hatten heute DIE Gelegenheit, und deutlich nach vorne abzusetzen. Stattdessen scheißen wir uns vor dem Club so in die Hosen, daß ich es bis hierher riechen kann.

Andere Clubs reden nicht von Augenhöhe, die reden von Abstieg, Abstieg und nochmal Abstieg. Diese Clubs z.B. fahren nach Nürnberg und holen sich dort den Dreier. Und das ist der Unterschied. Eine BL-Saison läßt sich eben nicht kalkulieren. Wer sagt denn, daß wir gegen MG,AA etc. die Dinger einfahren ?. DIE befinden sich ebenfalls auf (schon wieder) "Augenhöhe" mit uns. Glaubt hier jemand allen Ernstes, wir holen die Punkte gegen diese Mannschaften im Spaziergang ? Nö. Die werden uns das Leben im Waldstadion verdammt schwer machen, denn die wollen erst Recht den Punkt.

Ich habe echt Angst, daß das heute der Abstieg gewesen sein könnte.

Deine Angst ist berechtigt gewesen - wir sind abgestiegen!!!!  
#
Man man, warum können wir keinen Vorsprung halten??

2:0 in Bochum - Ende 3:4
2:1 in Lev - 93. Min. 2:2

aber da gibt`s noch mehr Beispiele.

Schluss 2:2 - Wieder 2 Punkte verschenkt!!
#
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Oooh wie ist das schön *sing*
#
HellDragon schrieb:
Tom66 schrieb:
Letzes Endes sind die Punktabstände wichtiger, aber es tut einfach mal gut und so weit vorne zu sehen. Im Moment sind wir immerhin Tabelleführer der abstiegsbedrohten Teams, ist doch auch mal was.

Aufjedenfall. Und vorallem können diesmal nicht alle Mannschaften die hinter uns stehen punkten da es einige Begegnungen gegeneinander gibt. Aber jetzt heisst es erstmal die Drei Punkte auch nach Hause zu fahren. Bitter für mich ist es schon. Hab heute einen Schein abgegeben der leider schon kaputt ist. Freiburg nicht gewonnen Aue nicht gewonnen und die Frauen haben auch verloren. Und jetzt gewinnt die Eintracht auch nocht. das wär ein satter gewinn gewesen. Aber solang die Eintracht gewinnt scheiss ich auf das Geld!

Ich habe früher mal bei einem Wettbüro gespielt, die boten eine Mad-Max-Wette an. Dabei musste man eine gewisse Anzahl (glaube 6) von festgelegten Spielen alle falsch tippen. Da hättest du heute richtig gut gewonnen  
#
Letzes Endes sind die Punktabstände wichtiger, aber es tut einfach mal gut und so weit vorne zu sehen. Im Moment sind wir immerhin Tabelleführer der abstiegsbedrohten Teams, ist doch auch mal was.