Tom66
16671
#
Tom66
EFC IchhabvonComputernkeineAhnungaberichstehdazuundasistauchgutso e.V.
DBecki schrieb:Tom66 schrieb:
Der einzige, wirklich einzige Grund sich einen Bayern-Sieg zu wünschen ist die 5-Jahres-Werung, sonst nix.
Real oder Bayern -> keiner
Ich hoffe die Reds kommen wieder ins Finale, die find ich nur gut!!
Auf die 5-Jahres-Wertung ist doch gesch***. Weder hat ein Liga-4. was in der Champions-League zu suchen noch ein 8. im UEFA-Pokal (ausser Pokalsieg). Mir ist es da wesentlich lieber wenn die Pest Bayern von der (zugegebenermassen) Cholera Madrid das Popöchen aufgerissen bekommt
Stimme dir voll zu - warum man den 2. - 3. oder 4. noch als Champion bezeichnet hat sich mir bis heute nicht erschlossen.
Och nö 2:0
Eppsteinadler schrieb:Tanga-Theo schrieb:
..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
mir macht das sorgen!!! .
Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so!
Schönen Gruß aus Eppstein
Jawoll immer druff
SGERafael schrieb:
Nach dem heutigen Tag und ihren Ereignissen kann und will mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Jones jemals wieder für die Eintracht auflaufen kann. Falls doch, gönne ich ihm ein gellendes Pfeifkonzert beim Aufruf seines Namens, (bei Auswärtsfahrten schreien ja die SGE-Fans die Nachnamen der gegnerischen Spieler so "nett" aus) sowie bei jedem Ballkontakt. Er soll seine Kapitänsbinde abgeben und sich am besten nie wieder im Waldstadion blicken lassen.
Funkel und HB: Bitte reagiert schnell und macht dem Spuck ein Ende!
Neue Rechtschreibreform??
Ich sehe das Ganze ziemlich entspannt. Es ist nun mal im Berufsleben (auch im Fussball) so, der eine geht, der nächste kommt. Die Zeiten eines Charly, Zico oder Schur sind nun mal vorbei, darüber muss man sich bewußt sein. Wer von uns würde, wenn er es denn bekommt, für mehr Geld seinen Arbeitsgeber wechseln?? Ich denke 95 % von uns würden so handeln. Außerdem hat er bei Schalke 06 die Garantie unternational zu spielen, die ist bei uns noch in der Schwebe. Bei Schalke 06 sind die Chancen sogar groß, dass er CL spielt. Und vielleicht macht er sich auch Hoffnungen auf die Nationalmannschaft?? Auf die deutsche, nicht die USA!!
Mal eine Frage, läuft denn sein Vertrag Ende der Saison aus? Wen ja, dann bekommen wir ja kein Schmerzensgeld für seinen Abgang!!
Mal eine Frage, läuft denn sein Vertrag Ende der Saison aus? Wen ja, dann bekommen wir ja kein Schmerzensgeld für seinen Abgang!!