>

Tom66

16665

#
Bembler_FC schrieb:
scheiss Bayern - ja !

aber ich  H A S S E die hertha

diesen drecksverein mit seinen drecksfans - die sich zuhause sogar noch von wolfsburgfans übertönen lassen  

NUR DIE SGE !!!!!!!!!

Die haben doch gar keine Fans - nur ein bisschen Kundschaft  
#
Blödefeld - FCN  0:1    
#
Noch kein Gegentor??  
#
Meine Vorstellung vom Spiel heute sieht so aus:

15.30 Anpfiff

1. Spielminute  erstmal eine richtig faire Blutgrätsche unserer Manndecker  gegen Hannoi - der fliegt aber vom Platz wegen absolut übertriebener schauspielerischer Wehleidigkeiten.
2. Spielminute  Rote Karte gegen Enke wegen Zeitspiel
3. Spielminute  Tor von TAKA - Toreschießen leicht gemacht . Hannoi hat vergessen einen neuen Torhüter einzuwechseln
....
....
....
10. Spielminute  2:0 Taka
...
...
...
20. Spielminute 3:0 natürlich Taka (Hattrick!)
...
...
25. Spielminute  4:0 Torschütze natürlich Taka (Viertrick)
...
...
35. Spielminute ein Hannoi fliegt vom Platz - er wollte seinen Frust runterspülen und hat einen Bierverkäufer auf der Haupttribüne angepöbelt - der wollte ihm kein Bier verkaufen
40. Spielminute  Unsere Innenverteidigung spielt mit Oka im Fünfmeterraum ne Rund Skat - wegen Beschäftigungslosigkeit...
44. Spielminute   5:0 Thurk die S..
45. Spielminute   er legt noch einen nach - 6:0 wieder Thurk die S..

Halbzeit:

SGE vs. Hannoi

6    :      0           nach Toren
11    :      8           nach Spielern

Endergebnis: weiß nich....

um Fragen vorzubeugen.......nein ich habe nicht gesoffen und von meinen Drogen bekomt ihr auch nichts  
#
Kallewirsch schrieb:
Tom66 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tom66 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hat er denn auch eine Sperma-Regenjacke? *g*

Wie, Du kennst die legendäre Spermajacke nicht???    

Hast du ein Foto? Die will ich sehen.........

Biddeschööön  

Da hat aber jemand einen merkwürdigen Modegeschmack    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tom66 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Wie, Du kennst die legendäre Spermajacke nicht???    

Hast du ein Foto? Die will ich sehen.........
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#

StefanK bei der "Betreuung" seiner Schafe??
Upps............  
#
regurbsflow schrieb:
Ja bitte Lt. Commander sammel mal für mich, hab kein Problem es anzunehmen. Beim 2mal durchlesen, klingelte es übrigens auch bei mir. Hatte aber keine Lust es drunterzuschreiben, eine editier funktion fehlt ja leider hier. Jaja in Wob spielen nur Söldner und bei der eintracht alle ehrenamtlich   der witz der woche, ma sehn wer alles so am ende bei der eintracht bleibt, der angeblich den adler in der brust trägt. Desweiteren war Wob schonmal im Pokalfinale 95 und da waren die karten seitens VfL schnell ausverkauft also nix mit 5.000. Und ja 14.000 allein mögen lächerlich sein aber nicht für diesen Club mit der jungen Geschichte und mit vielen Fans die eben n8schicht schieben müssen. Man muss alles auch im kontext sehn. Naja Viel spass noch beim wünschen und träumen... PS: Die Weltmetropole Frankfurt bei der das Stadion direkt im Herzen der Stadt liegt, ich piss mich weg und das als geborener Frankfurter!!!    

VW-Stadt-Fan als gebürtiger Frankfurter - unglaublich!!

ach ja....Wolfsburg gehört neben einigen anderen Vereinen zu denen, die niemand in Deutschland braucht. Keine Tradition - keine Erfolge - und vor allem keine Fans!!! In der Auswärtszuschauer-Tabelle liegt ihr doch weit abgeschlagen auf dem letzten Platz weil:

1. ihr keine Fans mitbringt
und
2. ihr als Gastmannschaft super unattraktiv seid (*seid* mit d - gell)

so isses einfach  
#
lt.commander schrieb:
Container-Willi schrieb:

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an

*gröhl*              
#
Es ist Ende der Woche -> der Akku ist leer - die grauen Zellen sind im Ruhestand - nix geht mehr = ergo - ich kann diesem Thread nicht mehr folgen

MIST!!  
#
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Äh Tom ," Züchter" ist irgendwie die falsche Beschreibung.

UNzüchter wohl eher wenn man von der UNzucht ausgeht    

Sofort verklagen und ab vors  
#
HeinzGründel schrieb:
Big AK is watching you.

Ich würde zu gern wissen wo der Verbrescher die Kamera installiert hat.    

AK ist Oberreviervorsteher            
#
adlerkadabra schrieb:
Tom66 schrieb:
Kann mir einer mal sagen was GD ist [

GD, Gleisdreieck? Keine Ahnung. Dürfte aber nach dem Hörensagen ungefähr so aussehen (Du musst jetzt sehr stark sein!) :

Ein sumpfiger Platz zwischen Stadtrand und Nirgendwo. Zwischen gespenstischen Erlen und Autowracks. Nebelfetzen. Bengalogeflacker. Dazwischen umherhuschende schemenhafte Gestalten. Auftritt ein Mann in einer Uniform, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat; reißt plötzlich die Jacke auf, innen, in kleinen Halterungen, kleine Glasphiolen; mit leicht heiserer Stimme: „Boni, my friend, special prrice forr you, eh!“

Du tastest Dich weiter voran. Da drüben steht eine Gestalt mit dem Rücken zu Dir, inmitten von 3,4, nein 5 Schafen. mit Eintrachtschals. Die Tiere machen, sehr im Kontrast zu dem geisterhaften Ort, an dem Du Dich befindest, einen wollgenährten und gepflegten Eindruck. Hat das Eine nicht etwas Rouge aufgetragen? Das andere eine gepuderte Nase? Und Strapse an Lammkeule (oder wie soll ich zu den Beinen von minderjährigen Schafen schon sagen?)  hast Du sicher auch noch nicht gesehen. Doch jäh wird Dein Gedankengang schon wieder unterbrochen. Von der Seite her schiebt sich ein Herr in Nadelstreifen und mit Sonnenbrille an Dich heran, raunt Dir ins Ohr: „Haste mal’n Fall?!“ Geh weiter als sei nichts gewesen, das Phantom wird wieder von Nebelschwaden verschluckt. Du gerätst in eine kleine Gruppe: eine Schwarze Frau, eine Spinnenfrau und ein Zwerg huldigen gemeinsam einem Adler. Plötzlich wird Dir klar dass ..... – schweißgebadet erwachst Du.

So oder ähnlich ist GD. Vergiss nie: die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Du musst sie nur ertragen können  

StefanK - der Schafzüchter ????          
#
teezwetschge schrieb:
Geiler Dumpfbacken-Thread...

@ Teepfläumchen

100 % Zustimmung  
#
Ihr Dumpfbacken!!  
#
Kann mir einer mal sagen was GD ist - weil ich bin unwissend und

#
Also ich hab nix bekommen - hab aber auch nix bestellt  
#
Was will dieses Girlie eigentlich mit nem Kerl?

In dem Alter liest man vielleicht die "Bravo", kauft sich "Duplo" weil man die Abziehbildchen sammelt oder schaut "Wickie - den Wikinger".

Ich versteh`s net - is die Jugend heute so?? Fragt ein "alter Sack"    
#
Gibt es Tennis Borussia Berlin noch, dann will ich die auswärts. Außerdem können wir dann schon das Hotel für`s Finale buchen.