>
Profile square

Tom66

16238

#
Auch keinen Schimmer      
#
Bin kein Hopper - ausser bei den Krankenkassen    - aber wenn du nach Kerkrade fährst solltest du auch damit rechnen Fans von Alemannia Aachen zu treffen. Beide Vereine verbindet eine längere Fanfreundschaft. Wenn die Alemannia ein Heimspiel hat kommen viele Holländer rüber und andersherum.

Hier ist eine interessante Seite zu Roda JC Kerkrade und zur Fanfreundschaft:

http://united.support.denosa.com/nederlands/?p=links
#
Im Prinzip ist die Liga doch mittlerweile eine Zweiklassengesellschaft, sieben oder acht Teams spielen um die internationalen Plätze, egal ob CL, UEFA-Cup oder UI-Cup, der Rest spielt die Absteiger aus. Ein Mittelfeld existiert doch gar nicht mehr. Verlierst du zwei Spiele rutscht man unten rein, gewinnst man 2 Spiele spielt man um die internationalen Plätze mit.

Meine Abstiegstipps bleiben: Bochum, Mainz und Cottbus  
#
Gibt`s diesen Mist immer noch bzw. schon wieder?? Unglaublich    
#
Hi,

kann mir jemand eine Site nennen wo man günstig Druckerpatronen bestellen kann (habe einen HP Photosmart)? Ausserdem will ich mir einen 17" oder 19" Flachbildschirm (bevorzugt Philipps oder Samsung) kaufen, wo sind sie günstig?

Danke schon mal für einen Tipp!!  

Tom
#
Wird Hitzfeld eigentlich entlassen wenn die Bayern heute verlieren??    
#
Genial wäre ein Sieg für den Club, dann wäre das Thema Meisterschaft für die Bazis wohl durch, erst recht, wenn die Bremer am Sonntag gewinnen.

Aber ich befürchte die Bayern gewinnen, mein Tipp 0:2.          Jetzt wo sie sich in München alle wieder lieb haben, werden sie zur Aufholjagd blasen.  
#
regurbsflow schrieb:
UI-Cup?    


    Auweia dann lösen sie den Verein auf........
#
Mi.  Hamburg  - Cottbus   3:0  
Mi.  Schalke  - Aachen     4:1  
Mi.  Leverkusen  - Bremen   1:2  
Mi.  Mainz  - Dortmund   1:1  
Mi.  Hannover  - Berlin   1:2    
#
Boah, sind die Seppels gemein    

Sollte Magath nicht vor kurzem noch einen Rentenvertrag bekommen?? Aber von der Abfindung lässt es sich auch gut leben!!

Eine Krise auf ganz hohem Niveau, werden die Bazis schon nervös wenn sie ein paar Punkte Rückstand haben. Vor ein paar Jahren hätten sie sich davon nicht beunruhigen lassen, sondern haben die vor ihnen liegenden Teams angegriffen. Um dann doch noch Meister zu werden. Vielleicht reicht`s ja diese Saison nur für einen Platz im "Cup der Verlierer".......         würde ihnen das mal gönnen..
#
Firlefranz schrieb:
Ich saufe nicht vor dem Spiel.
Ich trinke zusammen mit meiner Alten eine gut gekühlte Flasche Schampus dann
vögeln wir noch wir noch 2 oder 3 mal ,je nachdem wie oft sie kann. Anschließend duschen wir und gehen gut gestylt ins Stadion.
Vorher ziehen wir auf der Stadiontoilette noch eine schöne Linie rein.

Sollten wir gewinnen geht die o.g. Prozedur von vorne los. Falls wir verlieren
lassen wir den Schampus weg.

Alles klar ??


Ist das alles? Macht doch jeder!!!   Meine Alte winkt nach dem fünften Mal mit der weißen Fahne!!      
#
Worum geht`s hier?    Versteh nix.....
#
jermaine_jones22 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Hepprumer schrieb:
Naja, wenn man sich den Marktwert des spielers mal anschaut (ca. 2-4 millionen), sollte der transfer rein theoretisch machbar sein. Und nachdem was man von Alex Meier heute gesehen hat (und auch in der gesamten Hinrunde) sollte man ernsthaft darüber nachdenken, für ihn eine Alternative zu suchen.
IdS


Mal .........
Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..  


-----------------------------------------------------------------------------------------
Ja da hab ich einen den man sogar Noch Kostenlos bekommen könnte.!!

Giovanni Federico



100 % Zustimmung - ist auch mein Wunschspieler für die kommemde Saison!!  
#
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon, läuft es über meinen Router (Speedsport 500V von der Telekom) kommen einige Anrufe nicht durch und ich kann oft nicht raus telefonieren. Es kommt kein Freizeichen. Anrufer sagten mir später ausserdem, dass meine T-Net-Box anspringt wenn sie anrufen. Die T-Net-Box teilt mir aber diese Anrufe nicht mehr mit.
Läuft das Telefon nicht über den Router - also wie bisher - funktioniert es einwandfrei. Ich kann raus telefonieren und eingehende Anrufe kommen durch.
Ich habe einen DSL-2000-Anschluss mit Telefon-Flat.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen kann? Muss ich an den Einstellungen irgendetwas verändern? Habe Windows XP.

Danke für eine Hilfe!!

Thomas
#
Ich habe gerade 50 (!) Bayern-Fans gesehen die "Stimmung" machen      Hammer!!  Jetzt wohl nicht mehr 3:2 für BVB hihi.......
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Jedi-Ritter  
#
Dionysos schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt habe ich ja zwei interessante Dinge erfahren:
1. Diether Dehm war mal Manger beim FSV      
2. die dort abgewickelten Mädels spielen nun bei der Eintracht.


zu zweitens:
Vielleicht nicht die erste Mannschaft, da sind ja alle zum 1.FFC oder nach Potsdam, Duisburg....
Jedoch die Jugendabteilung ist gut bei der SGE angekommen


Hat die Eintracht jetzt auch Ambitionen im Frauenfussball, sozusagen als mittelfristige Konkurenz zum 1. FFC oder gibt es nur eine Jugendabteilung??
#
Lichtgestalt schrieb:
Jemand Lust auf Kuchen?



























[font=Arial]Das war ein virtueller Flashmob![/font]
#
Danke für die Infos!! Ist schon interessant zu lesen wie es dem kleinen Frankfurter Klub so geht  
#