Tom66
16665
Laut msn-Startseite (Sport) spielt Ama heute als zweiter Stürmer neben Taka!! Übrigens dort, auf msn, findet ihr vor dem heutigen Spiel einen schönen Vergleich zwischen beiden Städten und Vereinen. Ich will hier nichts verlinken oder gar reinkopieren (Copyright), aber der Bericht ist allemal lesenswert.
Sicherlich mag der Hauptanteil des Abstieges mit dem Rückzug von Bayer zusammenhängen. Aber dafür, daß sich der Hauptsponsor zurückgezogen hat, hat sich Uerdingen in der Saison noch wacker geschlagen. Nicht wenige hätten mit einem Abstieg nach Tasmaniamanier gerechnet. Nach Funkels Entlassung gab es dort nur noch Rumgewurschtle. Wo spielen die bitte heute? Lächerlich! Kaum ein anderer Klub hat so eine Talfahrt hinter sich.
Uerdingen spielt jetzt in der Oberliga, sie waren gestern hier in Düren, haben 1:0 gewonnen und stehen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz. Sie haben sogar ca. 50 Fans mitgebracht, relativ stimmgewaltig. Allerdings haben sie sich unsere Lieder und die Pippi abgekupfert. Vor mir saßen einige Dürener Jungs, die meinten.....Zitat:...ne ne, wie Scheiße, jetzt machen sie auch noch die Pippi, die kommt aus Frankfurt.....Weiteres Zitat:.......die Eintracht-Fans haben den besten Support in Deutschland....
Immerhin.........
Die Talfahrt von Uerdingen kann man sportlich vergleichen mit der von Waldhof Mannheim.
HB wie immer souverän und überzeugend..........am besten die Antwort aud die Frage nach Gesprächen mit Doll.....Zitat:...habt ihr noch alle Tassen im Schrank..? - klasse......auch die Rückfrage an Wontorra..Zitat:..wie sieht ein uneingeschränktes Bekenntnis zum Trainer aus? Antwort Wontorra: Das Funkel auch am 19. Mai noch der Trainer ist Antwort HB: Das ist unser Ziel!! Klasse
Wie schon mal gesagt: HB ist ein absoluter Glücksfall für unsere Eintracht
Wie schon mal gesagt: HB ist ein absoluter Glücksfall für unsere Eintracht
UrFrankfurter schrieb:Tom66 schrieb:
... Sollten die Spiele verloren gehen, muss man über einen Trainerwechsel nachdenken. Denn dann bleiben nur noch 10 Spiele die über den Klassenerhalt entscheiden. ...
SGE4ever
Und gerade DANN muss am Trainer festgehalten werden. Nicht immer wenns gerade mal eng wird und scheiße läuft den Trainer feuern! Das ist einfach nur der leichte Weg der nix taugt.
Und wer sollte denn bitteschön kommen? Alle die auf dem Markt sind sind auf keinen Fall besser als FF.
Ne ne... der Trainer geht und ein neuer kommt ist definitiv nicht die Lösung.
FF ist der richtige Mann!
Wenn ein Trainerwechsel Sinn machen soll, dann muss er rechtzeitig kommen. Damit ein neuer Trainer noch die Chance hat etwas zu erreichen. Ein Wechsel nach dem 30. Spieltag macht wenig Sinn. Ich bin auch für FF, aber ich bin noch mehr für die Eintracht. Stimme dir allerdings zu, dass mir auch kein Trainer einfällt ,der es wahrscheinlich besser machen kann. Ein Sieg gegen die Oxxen könnte die erhoffte Trendwende einläuten.........also forza SGE
Ich würde das Pakalspiel gegen die Oxxen und das Spiel gegen Hannoi abwarten, kommt die Trendwende (mit 2 Siegen) ist eh alles klar -> Funkel bleibt. Sollten die Spiele verloren gehen, muss man über einen Trainerwechsel nachdenken. Denn dann bleiben nur noch 10 Spiele die über den Klassenerhalt entscheiden. Ein Abstieg wäre fatal, alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, würde ziemlich zusammenbrechen. Viele Spieler würden gehen und die 2. Liga würde so stark wie nie mit Köln, Lautern (?), 1860, Freiburg und den 3 Absteigern. Somit wäre ein direkter Wiederaufstieg zweifelhaft. In der Hoffnung das es nicht so kommt....
Ansonsten ganz klar: Pro Funkel
SGE4ever
Ansonsten ganz klar: Pro Funkel
SGE4ever
Auweia FC!! Wir spielen ja zurzeit mit einem Scheunentor hinten, aber was Köln in der Abwehr bot war sehenswert. Die 5 Assists müssten normalerweise die Kölner Abwehrspieler bekommen. Die haben oft mit 5 Mann gegen 2 Essener Stürmer gestanden und dann dem RWE noch den Ball zum Toreschießen vorgelegt.
Der Kölner Express titelt heute: Zitat .....Schämt euch ihr Pappnasen...!!!!!!!!!
So eine unteriridische Leistung und das zur Liebelingsjahreszeit eines Kölners - dem Karneval!! Na dann, viel Spass beim feiern
Der Kölner Express titelt heute: Zitat .....Schämt euch ihr Pappnasen...!!!!!!!!!
So eine unteriridische Leistung und das zur Liebelingsjahreszeit eines Kölners - dem Karneval!! Na dann, viel Spass beim feiern
Aber das kann Niemic