>

Tomasch

10572

#
Sehr gute Runde für mich. Aber wer zur Hölle kommt auf den Mond?!    Deppenspiel eben.

Und die Vornamen sind ohnehin der Knaller, was sich da einige bei gedacht haben...
#
Foofighter schrieb:
Na okay :
wer ist denn Berta ?

Scheint dich ja doch zu interessieren...  
#
Jetzt auf N24 - Das Ufo-Projekt der Nazis.  
#
Pah, sowas einfaches! Das kann nur wenige Punkte geben...  
#
bla_blub schrieb:
Tomasch schrieb:
War schon ziemlich schlecht, dieser 2012...

Gab ja auch keine Alternativen  

Ruhe!  

Auf Eurosport ist gerade die Wahl des FIFA Ballon d'or.
#
Boah, heute jeweils um 00:03 und 2:30 auf die Uhr geguckt.  
#
War schon ziemlich schlecht, dieser 2012...
#
Toll jetzt les ich hier, dass der Pate kommt...und ich guck 2012.  

Mittendrin möcht ich jetzt aber auch nicht mehr umschalten...
#
Puh, an sich nicht allzu schwere Fragen, hab aber irgendwie trotzdem kein gutes Gefühl....
#
Heute kommt 2012. Hat den schonmal jemand gesehen? Lohnt es sich?
#
Tomasch schrieb:
Cino schrieb:
um 23.55 todesstille auf br mit nicole kidman und sam neil. mal schauen wie der ist.

Hingeschaltet und im ersten Moment gedacht, dass wären irgendwelche verlorenen Szenen von Jurassic Park.    

Aber spannender Film, Danke !
#
Cino schrieb:
um 23.55 todesstille auf br mit nicole kidman und sam neil. mal schauen wie der ist.

Hingeschaltet und im ersten Moment gedacht, dass wären irgendwelche verlorenen Szenen von Jurassic Park.  
#
Bitter...wird nix mit dem größten Erfolg, der Offenbacher Vereinshistorie!
#
Geil!  
#
Da bin ich für die Hoppis. Da ist wenigstens keiner in der Halle, der sich drüber freut. Und den blöden Kickers die größte Party ihres Jahres kaputtmachen, dafür sind die noch zu gebrauchen.
#
Hihi...
#
Mutiger Schritt der Verantwortlichen...ich hoffe doch, wir werden finanziell gut entschädigt.

Danke für die Tore und alles Gute!
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Ex-Chef  

Wird die Tagessiegerdeppenliste nicht weitergeführt?  

bin nur ein normaler Depp, frag mal den Spielleiter  

Ich würde aber vorschlagen, dass der Leiter das dann auch in sein Excel integriert. In der vorliegenden Form ist das ja total umständlich zu pflegen, deswegen auch die stiefmütterliche Behandlung meinerseits  ,-)

Total vergessen...hätte es auch gern! Schick dir per PN meine Email.
#
Wie kommt der Hendrik überhaupt darauf, dass x² und Cola-Bier das gleiche sein sollen? Mag sein, dass Cola drin ist...aber Licher ist definitiv kein Bier.
#
Steht ihr etwa alle auf diese unzuverlässigen Schwabenkutschen?