Tomasch
10673
#
Tomasch
Ist auch Bwin. Wo sind sie denn besser?
ThorstenH schrieb:Tomasch schrieb:
Klar, in 3-4 Jahren werden wir alle die TSG klasse finden und uns an die zahlreichen packenden Duelle in der Vergangenheit erinnern!
Ich find die jetzt schon klasse. Wer erinnert sich nicht an die packenden Duelle in den 70ern mit denen als der Holz denen im Sitzen 10 Dinger reingemacht hat....
Maximal als Gewinn eines Preisausschreibens hätten die in den 70ern gegen die Eintracht rangedurft.
Da wir schon ein mal die Antwort "Tortellini Bolognese" haben sollte eigentlich auch klar sein, dass
- Spaghetti
- Bolognese
- Spaghetti Bolognese
3 verschiedene Antworten sind. Gab zwar noch keine Beschwerden diesbezüglich, aber ich mag den ersten Meckerziegen, die garantiert schon in den Startlöchern stehen, gleich Wind aus den Segeln nehmen.
- Spaghetti
- Bolognese
- Spaghetti Bolognese
3 verschiedene Antworten sind. Gab zwar noch keine Beschwerden diesbezüglich, aber ich mag den ersten Meckerziegen, die garantiert schon in den Startlöchern stehen, gleich Wind aus den Segeln nehmen.
peter schrieb:
des weiteren "dark star" von john carpenter. ich hätte probleme es auf zehn filme zu reuzieren.
Ohje, den hatte ich mal von nem Arbeitskollegen ausgeliehen...Völlig kaputter Film, die Tomate ist der Knaller.
Ansonsten find ich noch "Otto - der neue Film" genial. Sowie "dumm & dümmer"; der ist so richtig schön hohl. Da kann man abschalten und konsumieren.
AmRandeDesWahnsinns schrieb:Tomasch schrieb:AmRandeDesWahnsinns schrieb:
24.08.1991 Guns´n´Roses / Skid Row (Mannheim, Maimarktgelände)
Verdammt, warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen...
Also zu dem Konzert würde ich die Zeit nicht zurückdrehen. Zwischen Skid Row und Guns´n´Roses 2 Stunden Pause. Nach 20 Minuten gehn Guns´n´Roses dann von der Bühne, angeblich wegen technischer Probleme. Nach einer halben Stunde ging es dann weiter. Hinterher hab ich dann von Bekannten gehört, dass Axl Rose ein T-Shirt, das von einem Fan auf die Bühne geworfen wurde, ins Gesicht bekommen hätte und da hatte er keinen Bock mehr und wollte sich verpissen. Ich glaube, wenn die nicht weitergespielt hätten, hätte das Publikum die Bühne abgerissen.
Axl Rose eben. Wäre nicht sein einziger Konzert-Abbruch gewesen. Er war halt schon immer ein ziemlicher Idiot. Aber die Combo von damals war schon genial...
Hesse95 schrieb:
Also ich bin dafür:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bose_Corporation
Die ham nen guten Sound und können uns ja dann nicht nur Geld sponsern, sondern auch den ein oder anderen Verstärker!
Dann wird die Westkurve in Zukunft von MS mit einem klaren, satten 5.1-Klang beschallt.
Wie wärs mit Coface? :neutral-face
Nunja. Einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl eh nicht finden. Einigen wir uns darauf, dass AC/DC mit dem, was Sie machen, erfolgreich sind - also ändern sie da auch nix dran. Wer mag es ihnen verübeln... Das mögen viele, aber muss nicht jedem gefallen. Und die Passivität der anderen Bandmitglieder schieb ich mal darauf, dass Angus alleine für 3 Personen rennt.
Handgemachte Musik bleibt trotzdem die beste.
Handgemachte Musik bleibt trotzdem die beste.
FFMBasser schrieb:
Was verstehst du denn davon? Soll das Rock n Roll sein?
http://www.youtube.com/watch?v=HfffzRJ9nVs
Kannste selbst beurteilen.
Ich glaube du hast ein Problem damit, dass die Jungs seit Jahrzehnten jährlich 50 Stadien auf jedem Kontinent füllen. Dass AC/DC mit einfachsten Mitteln Musik macht, weiß jeder der ein mal eine Gitarre in der Hand gehalten hat. Das Schlagzeugspiel ist simpel, die Riffs basieren auf einfachsten Akkorden, der Sänger ist nicht gerade hochbegabt und das Solospiel von Angus ist auch nicht das sauberste. Schnell, aber unsauber.
Na und? Die Musik macht Spaß - so sehen das Millionen von Menschen weltweit. Wenn du das nicht so siehst, sondern lieber Wert auf die musikalischen Fähigkeiten legst und der Drummer und Bassist bitte nicht langweilig gucken sondern lieber schön grinsen sollen, dann bitteschön. Dann ist AC/DC eben nicht die Band für dich. Da hab ich gewisse kein Problem damit, wenn jemand AC/DC nicht mag und eintönig findet - weil ich es nachvollziehen kann. Dann versteh ich aber auch nicht, warum du hier im Thread rumpöbelst...