>

Tomasch

10573

#
mickmuck schrieb:
was ein reflex  

Ja.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Was issen eigentlich mit unserm Altintop? Und was ist mit Cenk Tosun "Pascha"?

Deren Nichtberücksichtigung ist doch der wahre Grund, warum die noch um die Quali bangen müssen.  
#
Es geht zwar für uns um nix mehr, aber hab mich lange nicht mehr so sehr auf ein Länderspiel gefreut!
#
Heute aber...
#
Scheissdreck
#
FredSchaub schrieb:
King Kong

Seh den grad zum ersten Mal, hab mir echt nicht viel erhofft....aber find ihn bisher wirklich klasse. Die Action-Szenen sind wirklich super.
#
Heute krieg ich euch !!!!
#
#
Warum guck ich eigentlich immer um 5 nach auf die Uhr? Ich will euch doch ärgern...
#
Hätt gern noch was zu knabbern hier....muss ma gucken was die Küche so hergibt.
#
beagel schrieb:
FredSchaub schrieb:
beagel schrieb:
Dafür spielt ein deutscher U-19 Europameister jetzt für die Türkei. Dass es immer noch keine klare FIFA-Regelung gegen solche Absurditäten gibt.    

durfte man nicht schon immer bis zum ersten Seniorenspiel wechseln?

Was schon immer war, weiß ich nicht.
So wie es seit geraumer Zeit bis jetzt geregelt ist, finde ich es jedenfalls nicht besonders elegant. Ein Spieler sollte das National-Trikot, das er mit Vollendung des
18. Lebensjahrs trägt, auch weiterhin tragen. (Es sei denn er gibt die entsprechende Staatsbürgerschaft auf und wechselt nationale Identität u. Wohnsitz.)
Der Nationenfussball ist in der Lage das Legionärstum für ein Match oder ein Turnier weitgehend aufzuheben. Ich finde, da bewahrt der Fussball noch einen allerletzten Rest an Unabhängigkeit u. Erhabenheit gegenüber dem alltäglichen Legionärstum des Ligawesens. Ein Spieler, welcher Herkunft auch immer, der hier geboren ist, hier seine (Fussball-)Sozialisation erfahren hat u. sämtliche Jugendkader durchlaufen hat, besitzt immer das Potential zur Identifikationsfigur, auch oder gerade wenn er die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt. Toprak ist jetzt
22 J. und entdeckt plötzlich seine wahre "Fussballnationalseele":
der einflussreiche Seelendoktor heißt fraglos Guus Hiddink.

Amen!
#
bruno___pezzey schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Und kein Halil!    

und auch kein Teber    

und kein cenk tosun  

Und alles nur weil der Löw uns Frankfurter nicht leiden kann und nur Stuttgarter nimmt (schon wieder einer dabei) !!!!  
#
Morsche!

Grad mal rausgeguckt...es gibt ja doch noch Wolken.  
#

#
Und kein Halil!  
#
WienerAdler schrieb:
Sky ist im internationalen Vergleich wirklich nicht so teuer. Mal als Beispiel der griechische Sender, bei dem die Pubbesitzerin aboniert hatte.

http://www.nova.gr/en-us/products/1464-.cmt?

52€/Monat

23% Mehrwertsteuer und die kriegens dennoch nich gebacken dort....tze.  
#
erikeasy schrieb:

Mich erinnert das an das Okelzlied Bomberpilot. Hört sich nicht für jeden als kriegskritisch an, ist es aber. das haben die Jungs in Interviews erklärt, aber für den außenstehenden hört es sich ohne die Interviews nicht nach Ironie an, wie es gemeint ist.

Deswegen sollte man vorher den Kopf einschalten und überlegen, welche Folgen ein Plakat/Lied haben kann, wenn nicht jeder Aussenstehende die Intention erkennen kann.
#
Mainz? Oder doch Offebach?  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
herrlich, wie der Slomka von allen gelobt wird. Wären wir einst, am 1.Spieltag, bei denen nicht so dermassen beschissen worden, gäbs den nimmer. Vielleicht bei Bielefeld. Oder so.

und wir würden noch erste liga spielen.  

#
2:0 Hannover.

Wahnsinn, was aus dem Verein geworden ist...wenn man denkt, wo die vor 2 Jahren noch waren.