>

Tomasch

10573

#
Das sah nicht wirklich gut aus im 1. Satz...
#
Es geht los!

PETKOOOOO
#
Schon arg, wie das Wetter das ganze Turnier auf den Kopf stellt...Wäre mal Zeit für ein Dach dort. Ich kenn da eine hervorragende Konstruktionsweise.  
#
Wie es zum Polizeichor kam kannst du auch hier nachlesen:

http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/rigobert_g-polizeichor.html
#
Hahnpower schrieb:
Was soll denn so ne Antwort?
Und wer hat sich eigentlich "Im Herzen von Europa" gewünscht?

Niemand. Es ist nunmal "im Herzen von Europa" und fertig. So ist das bei der Eintracht und wenns dich stört....dann geh. Vielleicht ist das ja eine Hymne für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=niLwAdYAZIE
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich bin froh, dass ich Queen 1984 live sehen konnte. War mein erstes Konzert überhaupt. Eine Legende war Freddie schon längst zu Lebzeiten, mit Knebworth hatten sie sich wirklich einen denkwürdigen und angemessenen Rahmen für ihr letztes Konzert gegeben. Mit Robbie das gefällt mir nicht sonderlich, was wirklich großartig war, war der Auftritt von George Michael beim Tribute Konzert

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3513304/george-michael-somebody-to-love/

http://www.youtube.com/watch?v=P7zUKT7qtkw

Oh ja, war meiner Meinung nach der beste beim Tribute! Auch eine großartige DVD, kann ich allen Queen-Fans nur ans Herz legen.
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
KingKerosin schrieb:

Jedenfalls ist der BVB eh nicht die richtige Adresse um einen jungen Spieler richtig auszubilden !!!

Zu geil!  
#
So siehts also aus, wenn sich der Club bald selbst finanzieren soll.

Wann kommt der Kotz-Smiley?
#
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vielleicht machte es ihn erst zur Legende, dass er so früh, und "dank" dieser elenden Krankheit gestorben ist.

Ich denke mal, dass das alleine seine Musik schaffte.

Schade, dass er so früh starb.....

Seine Musik, bzw, die von Queen, ist unerreicht in ihrer Genialität, Vielfalt, ganz sicher. Aber ich denke, erst der frühe Tod - bedingt durch die damals noch relativ unbekannte Krankheit AIDS - hat ihn zur Legende werden lassen.

Was wäre gewesen, wenn es Freddie & Queen weitergegeben hätte? Auf den ersten Blick ein schöner Gedanke, doch ich bezweifle, dass man den Erfolg weiter hätte ausbauen können. Davon zeugt für mich auch das Album "Made in Heaven", das nach Freddies Tod veröffentlicht wurde und schon nicht mehr viel mit dem alten Queen-Sound zu tun hatte.
Queen wäre vermutlich, ähnlich wie z.B. die Stones oder Status Quo, weiter im Geschäft geblieben. Hätten als Senioren noch die Hallen gefüllt und Fans begeistert. Aber eher mit früheren Werken, man hätte von seinen alten Songs zehren müssen. Was dem Ganzen dann irgendwann auch ein Gefühl des "Ach, die schon wieder" hätte geben können.

So aber bleibt Freddie allen als der Freddie aus Queen-Glanzzeiten in Erinnerung, und nicht als der, der als abgehalfteter Altstar nicht den Zeitpunkt zum Rücktritt findet und bis ins Greisenalter am alten Ruhm festhält.

Ich meine das nicht makaber, ich hoffe das geht aus meinen Erklärungsversuchen hervor.

Sehe das ähnlich wie du, Queens letztes Konzert war gleichzeitig auch ihr größtes (Knebworth '86).  Viele Musiker "profitieren" marketingtechnisch von ihrem Tod (so pervers das auch klingen mag). Ich denke da nur an Kurt Cobain...aber das soll hier eigentlich nicht das Thema sein.

http://www.youtube.com/watch?v=jO5iGowPZ58
#
Mittelbucher schrieb:

Unglaublich wie viele Lieder für die Ewigkeit übrig bleiben.
Alleine die Konzert-DVD zu Wembley 1986 habe ich schon gefühlte 1000 Mal gesehen und immer wieder genossen.

Meiner Meinung nach das beste Konzert, welches je festgehalten wurde. Und ich habe schon viele, viele Konzert-Videos gesehen.
#
Ist sowas arbeitsrechtlich überhaupt tragbar? Haben doch sicher den einen oder anderen Experten hier.
#
#
Morphium schrieb:
DeWalli schrieb:
Magath über Friedrich: „Wir machen ihm ja keinen Vorwurf, dass er bei seinen Ex-Vereinen nicht gelernt hat, zu verteidigen.“

Unglaublich der Mann, was der so von sich gibt.  

Hat er doch recht. Für mich bis heute unverständlich, wie so einer wie Friedrich, in Berlin der Topverdiener und Leistungsträger war. Aber am meisten wundere ich mich, wie er es in die Nationalmannschaft geschafft hat.

Umso verwunderlicher war es, dass er bei der WM 2010 bärenstark war...
#
Zum Thema Diego:

Komplimente verteilte der Brasilianer im Rückblick an das Umfeld. Es sei kein Fehler gewesen, zum VfL zu wechseln. "Ich mag Wolfsburg; die Fans, den Klub, die Stadt. Es wird immer ein Teil meines Herzens sein."

:neutral-face  
#
SemperFi schrieb:

Wenn ich in nem Fussballspiel nicht aufpasse, der Ball auf einmal im Tor liegt und alle jubeln, dann schließe ich daraus, daß ein Tor geschossen wurde, selbst wenn ich es nicht gesehen habe.

Und woher willst du wissen, ob der Torschütze besoffen war?
#
Larruso schrieb:
Das wirklich schlimme ist, das es auch hier im Forum die wenigsten zu interessieren scheint.

Hätte eigentlich erwartet, das der Thread explodiert.

Denke das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass es in den Medien kaum bis gar nicht thematisiert wird. Ohne Forum hätte ich davon auch nix mitbekommen. Hatte lediglich bei Sport1.de die kurze Schlagzeile "50+1 bleibt bestehen" gelesen und fand es nicht anklickenswert.

#
Was schreibt die FR da? Ich dachte, es steht fest dass Gekas bleibt...?
#
MemmingerAdler schrieb:
so langsam verlassen all meine liebelingsspieler die eintracht      

Geht mir genauso...bis vor ein paar Wochen hatte ich im Profil noch "Ochs, Russ, Fenin" stehen. So schnell kanns gehen... :neutral-face
#
Hachja, war das damals schön gegen Berlin. Die Tage vorher hatte ich allen Kumpels erzählt, was für einen Riesenkicker die Eintracht geholt hat, dann zusammen mit denen in der Kneipe die Konferenz geguckt und mich bejubeln lassen. Abends dann noch ne damalige Arbeitskollegin flachgelegt. Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen. Danke dafür, Martin!
#
Sehr schade....hab immer so sehr auf ihn gebaut, leider hats nie so richtig geklappt. Einer der sympathischsten Buben der letzten Jahre bei uns.

Alles, alles gute auf deinem weiteren Weg, Martin!