>

Tomasch

10573

#
JJ_79 schrieb:
dr.diesel schrieb:
ungerechtfertigter elfer verschossen + köhler blamiert .. blöd gelaufen  

Für mich war der gerechtfertigt, die Hand/Arm hat da nix zu suchen.

Für dich vielleicht, aber nicht für die Regeln.   Die setzen nämlich ein absichtliches Handspiel voraus, und das war hier beim besten Willen nicht der Fall.
#
Uff...
#
Idrissou spielt Top!
#
Vernünftiger Wechsel. Hätt ich auch gemacht.
#
"Wenn man hier in Frankfurt was holen will...." Ja lieber Herr Kommentator, unsere Heimstärke ist gefürchtet in ganz Deutschland!
#
Ja man, Ja!!!
#
SGESeph schrieb:
Korkmatz und Matmour sind beide ähnlich schlecht veranlagt.

Wer ist eigentlich dieser Korkmatz? Ich seh lieber den Maier!
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
propain schrieb:
Mich kotzt dieser DFB immer mehr an, Eintrachtfans zündeln in Braunschweig - Geldstrafe, Kölnfans schmeissen mit Fäkalien auf Schalke - Geldstrafe, Hoppenheimer Angestellte begehen mittels Tönen Körperverletzung - nichts. Mich würde mal interessieren was der DFB dafür bekommt, es kann doch nicht nur am Sohn des falschen Fuffzigers liegen.

Beeindruckend auch, wie die ganze Sache im Sand verlaufen ist. Oder habt ihr bereits was mitbekommen, wie der Mitarbeiter bestraft wurde?

Es ist aber alles so gekommen wie die meisten vom DFB gedacht haben, das dieses Pack mal wieder dem Hopp die Stange hält. Der Hopp und sein Verein haben anscheinend beim DFB Narrenfreiheit. Was mich auch ärgert, das die Vorstände der betroffenen Vereine bei der Arschkriecherei mit machen, so auch mal wieder unser Vorstand.

Stimmt, das ist das eigentlich ärgerliche an der Sache. Hopp macht, was er will. Aber keiner hat die Eier, aufzustehen und sich zu wehren!  
#
propain schrieb:
Mich kotzt dieser DFB immer mehr an, Eintrachtfans zündeln in Braunschweig - Geldstrafe, Kölnfans schmeissen mit Fäkalien auf Schalke - Geldstrafe, Hoppenheimer Angestellte begehen mittels Tönen Körperverletzung - nichts. Mich würde mal interessieren was der DFB dafür bekommt, es kann doch nicht nur am Sohn des falschen Fuffzigers liegen.

Beeindruckend auch, wie die ganze Sache im Sand verlaufen ist. Oder habt ihr bereits was mitbekommen, wie der Mitarbeiter bestraft wurde?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Benfica führt gegen ManUnited

...und mein bwin-Konto schrumpft und schrumpft...  
#
Da kann sich Barcelona noch was abgucken in Sachen Effektivität.  

Nichts desto trotz haben die meinen Tipp kaputt gemacht.  
#
Grabi65 schrieb:
Der Journalist Bart Sibrel recherchierte vor zehn Jahren angebliche Argumente dafür, dass die US-Mondlandung niemals stattgefunden hat. Im Rahmen seiner Arbeit an einem entsprechenden TV-Beitrag traf er den nach Neil Armstrong zweiten Mann auf dem Mond, den damals 72jährigen Buzz Aldrin, zum Interview. Sibrel beschimpfte den Astronauten als Betrüger und forderte von ihm, auf eine mitgebrachte Bibel zu schwören, dass Aldrin tatsächlich auf dem Mond gewesen ist. Dem entsprach Aldrin nicht, stattdessen streckte er Sibrel mit einem gezielten Kinnhaken zu Boden.

Keine Ahnung, warum mir die Geschichte jetzt einfällt.  

Richtig so, so einem Dummschwätzer und Wichtigtuer hätt ich auch eine verpasst.
#
Na dann hol ich mir das Ding halt mal wieder.
#
Tarik schrieb:
Was ich bei dem Thema zum Beispiel krank finde: Der Film "World Trade Center" von 2006 hat 163 Millionnen $ Gewinn eingefahren. Im Endeffekt mit dem Tod von 3.000 Leuten 163 Millionen Gewinn gemacht, na dann herzlichen Glückwunsch.

Noch dazu ist der Film unfassbar schlecht.
#
Ich sehe es auch. Das ist beklemmender, als jeder Katastrophenfilm. Denn es ist wahr.

Man kann alles auf sich wirken lassen ohne irgendeine Meinung vorgekaut zu bekommen. Klar ist es irgendwo merkwürdig, da dabei unzählige Menschen ums Leben gekommen sind. Das ist bei Titanic und Pearl Harbor genauso geschehen.
#
Sprudel schrieb:
seit wann hat WOB die Einlaufmusik die wir zur Mannschaftvorstellung verwenden?

Schon ziemlich lange....
#
Sieht saftig grün aus jetzt. Schön.
#
Wie war dieser Spruch? Ein Schiedsrichter bringt seine beste Leistung, wenn er unauffällig ist.

Ähm ja.  
#
Es gilt: Irgendwie den zweiten Satz holen (wie, weiß ich auch noch nicht) und dann im dritten auf ein kleines Wunder hoffen. Wozniacki ist klar besser!