>

Tomasch

10573

#
complice schrieb:
Der Herr Berthold war extra noch beim Friseur... Schön, dann sehe ich auf die Haare und höre nicht zu. Blabla...

Fraglich, ob das so viel besser ist....ich find beides furchtbar - Geschwätz und Frisur.
#
Ihr seid doch bekloppt.  
#
Doing
#
Heut aber...!
#
anno-nym schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ich glaube das kann man Kommentarlos stehen lassen..

Schade das du es nicht gemacht hast

#
Mist, völlig verpasst....aber der Matchausgang war wohl eh nicht so der Bringer.  
#
Das sieht für mich aus, wie das Werk eines 15-jährigen Oberultras mit durchschnittlichen Hauptschulnoten.... Nichts weiter.
#
Papa Vettel heult bei Sky im Interview los und haut ab.  
#
Höchstverdient (Wenn es dieses Wort gibt).
#
Gibt doch keine Bestrafung....okay, wäre auch pro McLaren gewesen.  
#
Es geht loooooos!
#
Vettel fährt in einem packenden Qualifying auf Pole, nur 0,009 Sekunden vor Button!  
#
Gekas hat ja getroffen...Ist der nicht mal zurückgetreten?  :neutral-face
#
Sonntag vielleicht...gestern war ich müde.  
#
hendrik9 schrieb:
Tomasch schrieb:
Der Gomez hat wohl ein persönliches Problem mit Schürrle, da schon wieder nicht abzuspielen und das Ding lieber unters Dach zu knallen....    

War Reus^^

Okay, Tschuldigung. Trotzdem starke Szene.  
#
Der Gomez hat wohl ein persönliches Problem mit Schürrle, da schon wieder nicht abzuspielen und das Ding lieber unters Dach zu knallen....  
#
Den wievielten Elfer hat Müller eigentlich dieses Jahr rausgeholt?  
#
Der Schürrle    Ludwigshafener halt...was soll man erwarten.
#
Die Szene eben fand ich witzig. Da hampeln die Türken gefühlte 2 Minuten seitlich am Strafraum rum und keiner kriegts gebacken, den Ball hineinzubringen. Und am Ende geht der Ball verloren.

Was sich Benny Köhler bei uns für sowas anhören könnte...
#
Glückwunsch, bild.de-Ticker:

Riesenchance für die Türkei! Das ist die erste richtig gute Chance für die Türken! Hamit Altintop tankt sich sich durch die deutsche Abwehr durch und ist plötzlich frei vor Neuer!
Der Schalke-Keeper kommt klasse raus und vereitelt diese Riesenchance!