>

Tomasch

10674

#
So Jungs, eben geduscht und jetzt trag ich mein "Adler im Herzen" Shirt...jetzt wirds, keine Angst.  
#
adlermanu88 schrieb:
dk2004 schrieb:
Immerhin führt der FSV noch gegen DDorf

was bringt uns das?

damit sind wir derzeit einen punkt vor ddorf

wir müssen die aussetzer der anderen mannschaften auch mal ausnutzen um mit 3 punkten wegzuziehen...

Geh doch einfach....
#
0:0? Wir steigen ab!  
#
Das gibts net !!!
#
Snuffle82 schrieb:
DAS DIE ÄRZTE XY / XX KONZERT

Bei einem Konzert der Die Ärzte erwartet den geschätzten Fan nicht weniger als
stundenlanger, durchchoreografierter Wahnwitz auf sechs Beinen.
Aber so etwas gab es noch nie bei Die Ärzte - Männlein und Weiblein werden
erstmals getrennt voneinander unterhalten. Die Show für die holde Weiblichkeit
findet am 19.12.2011 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Die besseren
Hälften werden sich am darauf-folgenden Abend in ebenjener Halle einfinden.
Wichtig zu wissen: es wird an den beiden Abenden keinerlei Ausnahmen geben.
Angeklebte Schnurrbärte (außer in Männergesichtern) werden am Abend der Herren
genauso gnadenlos nach Hause geschickt wie Männerbeine in Frauenkleidern am
Frauentag.

Das XX-Konzert, Montag, 19.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1
Das XY-Konzert, Dienstag, 20.12.2011, Dortmund, Westfalenhalle 1

VVK: 38,00 EURO (inkl. CO Kompensation und VVK Gebühr)

Tickets sind ab 5.11.2011 ab 9.00 Uhr auf www.bademeister.com sowie in
begrenzter Anzahl an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
- Ticketing (Tageskassen an der Westfalenhalle 1), Rheinlanddamm 200, 44139
Dortmund
- Platten Schmidt, Theodor-Heuss-Platz 7, 41460 Neuss

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Was ich davon halte? Da will sich jemand wieder ins Gespräch bringen.
#
Arya schrieb:
Sonntag dann Bob Dylan & Mark Knopfler in Oberhausen.

Mark ist Gott Der ist so genial, das ist überhaupt gar nicht zu fassen.
Und Dylan, naja, schlecht wars nicht, ziemlich Heavy mit vielen E-Gitarren dazu und er ist einfach nicht mehr der jüngste, das ist ja leider nicht zu ändern. Das Publikum hatte jedenfalls teilweise anderes erwartet und viele, viele gingen schon früher. Denen wars wohl zu laut.

Gerade aus der SAP Arena in MA zurückgekommen und kann das Ganze so unterschreiben.

Knopfler kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben, demzufolge erspar ich mir das.

Dylan war in der Tat etwas merkwürdig... Auch in Mannheim konnte man beobachten, dass viele früher die Halle verlassen haben. Der Kerl hat doch so ein wahnsinnig breites Spektrum an Songs, und dann gibt es so eine einseitige Auswahl.   Und seine Stimme...naja, ein großer Sänger war er nie, aber das war wirklich übel. Hätte er nicht so gute Musiker mit auf der Bühne gehabt, wäre ich wohl auch früher gegangen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Würde gerne zu THE WHO Wiesbaden 1967, war damals nicht möglich, heute bräucht ich ne Zeitmaschine...  

Sowas ist furchtbar...hab damals Queen in Mannheim sausen lassen, da es mir zu teuer war. Der Gedanke daran treibt mir heute immer wieder Selbstmordgedanken in den Kopf...
#
Heute abend gehts zu Mark Knopfler nach Mannheim.  
#
Die redet total furchtbar...
#
adlermanu88 schrieb:
mittlerweile ist in jeden spiel mindestens ein tor gefallen, nur bei uns noch nicht

Soll der Oka jetzt einen reinlassen? Gehts dir dann besser?
#
Wir sind tonangebend. In den ersten 4 Minuten.  
#
Honk !
#
Martin, auch von mir alles alles Gute! Du packst das!

Ich muss mich ebenfalls für den Hattrick damals in Berlin bedanken, dieser Tag bleibt für mich unvergessen!
#
Leckt mich, ihr hr-Lümmel..... ich geh pennen.
#
FanTomas schrieb:
Der RIP-Thread wurde doch ursprünglich zur (einmaligen) Todesmeldung angelegt.
Zur Zeit verkommt er aber immermehr zum Totenbeurteilungsboard!    

!
#
Dan Wheldon, 2005 Indycar Champion, sowie 2005 und 2011 Sieger des Indy 500, kam heute Nacht bei einem Unfall beim Saisonfinale der Indycar Series in Las Vegas ums Leben.

Möge er in Frieden ruhen. 33 Jahre...
#
Gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von mir !!!
#
Lazio Rom gewinnt das Stadtderby gegen AS Rom mit 2:1. Klose macht in der 93. den entscheidenden Treffer. Ich gönns ihm total.  
#
Der hat vielleicht ne linke Klebe....Hut ab.
#
HansVanBreukelen schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Nur mal so als Frage,

warum wird ein Sebastian Vettel oder damals Michael Schumacher so unglaublich als Vorbilder gefeiert die ihre Steuern nicht einmal in Deutschland entrichten und in der Schweiz ein gutes Leben haben ?

Versteht mich nicht falsch, ich finde es ne klasse Leistung von ihm dass er es wieder geschafft hat (wobei ich immer noch der Meinung bin dass ein Fahrer 20% eines Sieges ausmacht, denn fahren können in der Formel 1 alle).

Mag sein dass ich das zu romantisch sehe, aber für mich sind "Deutsche" die zwar sportlich Weltklasse sind, aber es nicht fertig bringen ihre Steuern hier zu bezahlen weil sie dann "nur ein bisschen reich" wären, keine Vorbilder !

Gude!
Die Frage ist doch: Was macht er mit dem "gesparten" Geld?
Wenn er Teile seiner Steuerersparnis einsetzt, um soziale Projekte zu fördern, dann finde ich daran nichts verwerfliches, eher im Gegenteil.

So siehts aus. Ich denke da nur an Schumis 10 Mio. Dollar-Spende nach dem Tsunami 2004.