>

Tomasch

10573

#
GxOffmodd schrieb:
Nur mal so als Frage,

warum wird ein Sebastian Vettel oder damals Michael Schumacher so unglaublich als Vorbilder gefeiert die ihre Steuern nicht einmal in Deutschland entrichten und in der Schweiz ein gutes Leben haben ?

Versteht mich nicht falsch, ich finde es ne klasse Leistung von ihm dass er es wieder geschafft hat (wobei ich immer noch der Meinung bin dass ein Fahrer 20% eines Sieges ausmacht, denn fahren können in der Formel 1 alle).

Mag sein dass ich das zu romantisch sehe, aber für mich sind "Deutsche" die zwar sportlich Weltklasse sind, aber es nicht fertig bringen ihre Steuern hier zu bezahlen weil sie dann "nur ein bisschen reich" wären, keine Vorbilder !

Naja, wenn du die Möglichkeit hättest....ich würde mir hier auch nicht das Konto von Vater Staat leerräumen lassen.
#
Hamilton auf Pole, er kanns also doch noch. Dahinter Vettel und Button.
#
Und nu Q1. Oder bin ich wieder der einzige?  
#
Schade, das Meier-Tor wär noch schön gewesen.  
#
Aceton-Adler schrieb:
Rode gefiel mir heute richtig gut!

Durchaus. Aber auch die gesamte Defensive wirkte heute deutlich stabiler u. sicherer.
#
Hat jemand den Idrissou-Abseits-Counter eigentlich laufen?  
#
Da war er, der Oka!  
#
Wow, der knallrote Himmel eben im Hintergrund sah stark aus.
#
OOOKAAAAAA
#
Alter....da is man ein mal in der Küche.
#
Langweilich...Ui, Chance.
#
So, P2 läuft.  
#
Von der Hopp-HP:

Aufgrund zu geringer Anmeldungen zum Stichtag muss der geplante Sonderzug zum Spiel bei Schalke 04 (Sa., 29.10., 15.30 Uhr) leider abgesagt werden!

Alle bereits im Ticketshop erworbenen Zugtickets können natürlich problemlos zurückgegeben werden. Derzeit werden weitere Fanbusse organisiert, um die 1899-Anhänger Richtung Gelsenkirchen zu transportieren.
#
Ebenfalls Bedarf...brauch nen neuen Wecker-Ton.  
#

#
Plopp.
#
Schürrle!      
#
ExilhesseBaWue schrieb:
SGE4EVERSGE schrieb:
sammelt ihr Energy Drinkdosen ?

Frag mal hier!

Ui, die suchen Vorschläge für den Namen ihres Maskottchens? Los, kreative Köpfe vor!
#
Diddi82 schrieb:
Kumpel hat 261 Red Bull DOsen.
Zieht jetzt um und bringts trotzdem nicht übers Herz die zu Geld zu machen... Keine Ahnung was man damit macht...

So wie die da stehen krieg ich gewaltig Lust, da mal beherzt reinzuschlagen.
#
Ich hab auf Sky Wrestling geguckt. Das hat mit dem Begriff Sport definitiv mehr zu tun, als das Heimspiel im hr.