>
Avatar profile square

Torfi

2890

#
Berliner Kurier

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/junggesellen-abschied-platsch--flatsch--torte-satt-fuer-benny-koehler-,7168992,25707194.html

Platsch, flatsch! Torte satt für Benny Köhler

Am 27. Dezember heiratet der Mittelfeldspieler im Standesamt Neukölln seine Lebensgefährtin Marina. Die richtige Trauung nebst Feier soll im Sommer in Frankfurt am Main steigen. Und bevor er in den Hafen der Ehe segelt, hatten seine Kollegen und alten Weggefährten noch richtig Spaß mit ihm. Ein guter Witz geht halt immer auf Kosten anderer Leute ...
#
Jetzt ist anscheinend Celtic an ihm dran ...
http://www.sportal.de/kicker-celtic-glasgow-will-teemu-pukki-von-schalke-04-1-2013081529304400000
Würde ihn immer noch gerne bei uns sehen und da er gegen den HSV nicht im Kader war geh ich davon aus, dass die Schalker ihn auch ziehen lassen würden.
#
Vielleicht hat sich die Meinung der Schalker mittlerweile verändert. Beim Spiel der Schalker gegen Salzburg kam er nicht zum Einsatz, obwohl er anscheinend nicht verletzt ist http://www.reviersport.de/239041---schalke-04-blamage-beim-test-salzburg.html .

Ich würd ihn gern bei uns sehen und vom Spiel her passt er besser als ein Derdiyok.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Corrochano+ Butscher  


               

Das wäre eine super Kombi!
#
               

Ich denke das wäre eine super Kombi!
#
Da ja einige neue Spieler  im Sommer kommen sollen und davon 3-4 für die Breite des Kaders, hab ich ein paar ablösefreie Talente aus der Bundesliga als Vorschlag.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-gregoritsch/aufeinenblick/spieler_120205.html
Großer, junger Stürmer aus Österreich, der in seiner U-Mannschaft weiß wo das Tor steht.

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-kohr/aufeinenblick/spieler_118847.html
Riesen Mittelfeldtalent mit super Ausbildung, wurde vom KICKER als der Spieler von Bayer vorgestellt, der den Durchbruch schaffen kann.

http://www.transfermarkt.de/de/oezkan-yildirim/aufeinenblick/spieler_83256.html
Sehr schöne Vorlage am letzten Freitag ... aus dem kann was werden.

Junge, hungrige, deutschsprachige Spieler mit eine guten fußballerischen Ausbildung und alle sind ablösefrei.
#
Interessants Gedankenspiel

http://www.express.de/duesseldorf/aera-vorbei--fortuna-hammer--luki-zu-meister-klopp,2858,11698574.html

Lukimya zum BVB
Santana zu Gladbach
Dante zu Bayern
und Gonther zu Düsseldorf oder Pauli
#
Ich glaube gerade Alex ist nicht derjenige, der sich auf seine guten Leistungen ausruht. Wenn man mal die Trainingsberichte liest, ist gerade Meier derjenige, der die meisten Sonderschichten schiebt.
Bei jedem Spieler wechseln sich halt gute und schlechte Spiele ab, siehe momentan jeden Bayernspieler, aber meiner Meinung nach, werden Meier und Köhler oft viel zu kritisch gesehen und dies liegt an ihrer Spielweise die einfach etwas unspektalär ist. Mir sind Spieler wie Meier und Köhler 1000mal lieber, weil sie kontinuierlich bemüht sind als einer der nur bei gutem Wetter mal 10 Meter weiter läuft.
#
#
#
Kadaj schrieb:
AlexUSA schrieb:
Kadaj schrieb:
Torfi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Ösi Fraktion vergrößert wird http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html
Zwar noch jung aber immerhin Kapitän seiner Mannschaft und Nationalspieler.
Kenn ihn aber nicht wirklich.


der hat in österreich gerade mal ein erstligaspiel gemacht. mag sein, dass er ein großes talent ist, aber ich bezweifle doch sehr, dass er uns jetzt schon weiterhelfen würde.
ich denk mal, da kommt noch ein erfahrener mann, der auch führungsspieler ist. die lösung des hr, dass der mann aus dem ausland kommt, glaub ich weniger... ich denk da kommt einer von den mitkonkurrenten.


Hat der wirklich erst 1 Erstliga-Spiel gemacht? Oder steht da die 1, weil in DIESER SAISONG in der österreichischen Liga ggf. erst ein Spiel gespielt worden ist.

Ich denke der ist als Newcomer in der Liga ausgezeichnet worden. Dann muss er doch gespielt haben. Und wenn er Kapitän ist doch wohl auch...


ein erstligaspiel insgesamt.



Zwar nur 1 Erstligaspiel, dafür aber 148 Spiele im Profibereich und das mit 20.
hier noch ein paar Infos zu ihm.
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676495/Die-junge-Welle_Alar-Dibon-Kainz-und-Co?index=1#diafield_bg
http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/671903/Dibon_Der-KapitaenYoungster
#
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Ösi Fraktion vergrößert wird http://www.transfermarkt.de/de/christopher-dibon/profil/spieler_54607.html
Zwar noch jung aber immerhin Kapitän seiner Mannschaft und Nationalspieler.
Kenn ihn aber nicht wirklich.
#
#
Fand Kastrati in dieser Saison wirklich stark. Der hat richtig Meter gemacht im Spiel und nie aufgegeben und genau solche Spieler brauch man in Liga zwei.
Wenn er möchte kann er sofort Sebastian Tyrala mitbringen. Mit Abstand die beiden stärksten Spieler beim VFL Osnabrück in einer insgesamt schwachen Mannschaft.
#
Mein Favorit ist Sascha Kirchstein.
Er spielt momentan in Ahlen trotz des letzten Tabellenplatzes eine ganz gut Saison, Kichernotendurchschnit 2,9. Er ist im besten Torwartalter und kann noch ohne Probleme 6 Jahre spielen. Ist zwar bestimmt die günstigste Lösung, aber nicht die schlechteste.
Aber bevor wir uns damit befassen gibt es noch einige Fragezeichen.
Geht Nikolov tatsächlich?
Bekommt Pröll ein neues Angebot zu deutlich reduzierten Bezügen?

Mein Favorit für die Torwartkonstelation für die Saison 2010/11

Fährmann, Kirchstein u. Muratagic
#
Ich bin der Meinung, dass diese Aussagen völlig unnötig waren un dem Verein nicht gut tun. Wo kommen wir denn da hin wenn wir jetzt die Arbeit der letzten 5-6 Jahre schlecht reden. Wir verfallen einfach in alte Zeiten die ich nicht wieder haben möchte.
Ich finde es einfach respektlos sich so gegenüber dem Verein und den Verantwortlichen Personen so zu äußern. Wir haben einige Spieler im Kader, die schon bewiesen haben, dass sie Qualität besitzen, siehe die vorletzte Saison. Das war nicht nur Zufall, wie es gerne dargestellt wird. Die Aufgabe von Skibbe ist es das optimale aus der Mannschaft aus der Mannschaft heraus zu holen und nicht sich auch noch um die Finanzen des Vereins zu sorgen.
Heribert wird es oft vorgeworfen alles schlecht zu reden, aber der einzige der alles schlecht redet ist der feine Herr Skibbe, der anscheinend die Schuld für die schlechte Leistung und mangelnde Einstellung der Mannschaft bei anderen sucht.
Ich hoffe für ihn, dass er sich so öffentlich wie er gerade den Verein kritisiert hat, sich auch beim Verein entschuldigt.
#
Ich glaube Funkel findet einen neuen Verein und belastet dadurch nicht mehr den Etat.
Ansonsten mein Tipp bei den Spielern: Leider Vasoski
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511019/

Skibbe spürt Caios Wandel
"Zugesagt ist Skibbe noch eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Vorstandschef Heribert Bruchhagen fordert jedoch Geduld ein: "Ich muss 2,5 Millionen im Etat einsparen. Der nächste Transfer wird ein Spieler sein, der von uns weggeht.""