>

Tube

38379

#
Dir sollte man zur Strafe die Fingernägel schneiden.  ,-)
#
Pf, Schweinerei!
#
Gibt's wieder leckeren Kuchen?  
#
Brady schrieb:
Ich frag mich jetzt nur..wie lange die Mods brauchen um so einen Fred mal aufzumachen....

Nerv net...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/
#

- - - - - - - - - - Z I T A T B E G I N N - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - Z I T A T E N D E - - - - - - - - - - - -
#
Och nööö, net dieee!

Bibiana wäre besser gewesen.  
#
Na das ist aber ein süßer Fratz.
#
Die Idee als solches finde ich ganz gut.

Vielleicht langt aber auch einfach ein thread, der gesperrt ist und von uns eben je nach Bedarf bearbeitet wird. Das wäre wohl schneller und einfacher zu realisieren, als wenn man die Kneipen direkt hier auf der Seite irgendwo einbinden will und dann immer über eine mail ans IT oder an schneidi gehen muss.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich auf so einen thread einigen könnte, der dann natürlich noch irgendwo für alle deutlich sichtbar plaziert sein muss. Oder?
#
Irgendwer wird's wissen. Ich allerdings nicht
#
Wie auch immer das Saisonziel aussehen wird, wir haben auf jeden Fall mal die Lizens für die neue Saison in der Tasche und das ohne Auflagen und Bedingungen.

Geplanter Umsatz für die nächste Saison: 63 Millionen Euro.

Nur mal so, am Rande erwähnt. Die Nachricht kam gerade rein.
#
SCHURZER schrieb:
über das Tor hab ich mich auch gefreut...

aber den Vertrag hätte ich nur für die nächste Saison gemacht      

Der Vertrag lief noch bis zum Ende der nächsten Saison...

Ich hoffe, dass ihm das einen zusätzlichen Motviationsschub gibt. Wenn er sich noch steigern kann, ist er aus meiner Sicht durchaus eine zuverlässige Stütze der Mannschaft.

Wobei mich die Vertragslaufzeit des neues Vertrages dann doch auch etwas gewundert hat.
#
yeboahszeuge schrieb:
Vertrag wurde heute vorzeitig bis 2011 verlängert.

Ich habe mir erlaubt für diese Meldung einen eigenen thread aufzumachen

Sorry Mods.  
#
.. und zwar bis zum 30.06.2011

Quelle: Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man z.B. beim ersten Spiel der Rückrunde in Berlin ganz klar mit 2 Stürmern gespielt hat und dazu mit einem Mittelfeld, was willig war aufzurücken. Wenn Ama da mal auf die Außen ausgewichen ist, dann waren in der Mitte trotzem ein paar Abnehmer zu finden. Und das alles war sehr erfolgreich, auch wenn die Berliner an diesem Tag wohl nicht ihre stärkste Saisonleistung abgerufen haben.

Dieses echte 4-4-2 wurde inzwischen wieder extrem aufgeweicht. Und ganz ehrlich.. inzwischen sollte es doch eigentlich jeder verstanden haben, dass Ama auf der Außenbahn in diesem Spielsystem schlichtweg verschenkt ist.
Dazu kommt, dass auch Fenin inzwischen mehr mit Abwehrarbeit zu tun hat, als mit seiner eigentlichen Aufgabe als Stürmer, nämlich vorne für Aktionen zu sorgen.

Nicht, dass das nun der alleinige Grund für die 3 Niederlagen am Stück wäre, aber so langsam nervt's mich echt tierisch. Gerade läuft übrigens die Wiederholung vom gestrigen Spiel und just in diesem Moment flankt Ama von rechts in den leeren Strafraum.

In diesem Punkt frage ich mich auch, wie lernresisten Funkel eigentlich ist. Wie gesagt, nach dem Hannoverspiel hat's ja sogar ein Schreiberling der FR gerafft.
#
pipapo schrieb:
Deine Einstellung ist doch wohl eher ABBA. Du Dancing Queen!  

Ja ok, das auch.
#
pipapo schrieb:

In welchem Block hast du noch gleich gestanden?    

Du kennst meine Einstellung:

All blocks are bastards... ABAB! Daher stand ich natürlich in keinem Block.
#
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote hier gesammelt.

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen so einen thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt die Regel: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für ebendiesen Thread  belegt.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns dies nach Möglichkeit per Atombuttonklick an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-threads werden kommentarlos gelöscht.

#
pipapo schrieb:
Es sind jetzt übrigens nur noch 73 Karten.

Dieser junge Mann hat nämlich eine Stehblockkarte für heute Abend und geht gar nicht hin!  

*petz*  

Das ist ne glatte Lüge. War da, und gestanden bin ich auch.  
#
Auge79 schrieb:
Stellt euch nicht so an Auswärtsfahren ist kein Kindergeburtstag!!!
Ausserdem ist doch nix passiert. Verstehe net was ihr habt!

Wenn ich das schreiben würde, was ich gerne schreiben würde, müsste ich mich wegen schwerer Beleidigung gleich selbst sperren.

So Leute wie du sind in meinen Augen das Problem. Aber da kannst du genauso gut auch mit einer Mücke diskutieren, dass sie dich bitte nicht stechen soll. Sie wird's nicht verstehen, sie wird dich stechen, sie kann einfach nicht anders.
#
pipapo schrieb:
Bei mir schon, gib dir halt mal Mühe.

Übrigens: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11142589/    

Die zwei, äh der eine, äh die eine, äh, was auch immer.. hat sich bisher noch nicht wieder eingeloggt und ich bin ja ein netter Mensch, insofern warte ich gerne. Ich hab's nicht eilig - denn ich vergesse nie.