Tube
38379
Net, dass die Schwabeschweine uns am End beim näxte Spiel den scheiss Schal präsentiere due, näänää.
Dann präsentiere mir als Rache den Kollesch vorne am Zaun. Schön mit 10 Mann anner Unnerhos festgehalte un übern Zaun gehalte. Des wirdn ne show. Da präsentiert uns für die näggscht 10 Joar erschdemol koner mehr was... bei demm Schock.
Dann präsentiere mir als Rache den Kollesch vorne am Zaun. Schön mit 10 Mann anner Unnerhos festgehalte un übern Zaun gehalte. Des wirdn ne show. Da präsentiert uns für die näggscht 10 Joar erschdemol koner mehr was... bei demm Schock.
HI @ Gebabbel - n00bs
Einer unserer Leute hat in Stuttgart seinen über 10 Jahre alten (ersten) Eintracht-Schal verloren.
Dadezu hätt isch grademo ne Frag:
Muss der sisch jetz ufflöse? Mir kenne uns mit dem ganze Kodex-Gedöns net so aus.
Und wenn ja, darf der dann ab nächster Saison unter anderem Namen weiter machen, wenn er sich neu gründet?
Des Thema brennt uns dodal uff de Näschel. Wäre escht nett, wenn mo ona was dodezu sage könnt.
Donge.
Einer unserer Leute hat in Stuttgart seinen über 10 Jahre alten (ersten) Eintracht-Schal verloren.
Dadezu hätt isch grademo ne Frag:
Muss der sisch jetz ufflöse? Mir kenne uns mit dem ganze Kodex-Gedöns net so aus.
Und wenn ja, darf der dann ab nächster Saison unter anderem Namen weiter machen, wenn er sich neu gründet?
Des Thema brennt uns dodal uff de Näschel. Wäre escht nett, wenn mo ona was dodezu sage könnt.
Donge.
Mich hat's nicht wirklich gejuckt.
Mich hätte es allerdings ziemlich gejuckt, wenn wir gerade noch mitten im Abstiegskampf stecken würden. So fand ich's einfach nur bissel albern, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was solche "Provokationen" über die Leinwand sollen.
Da muss man ja eigentlich nur 1 und 1 zusammen zählen, um drauf zu kommen, dass das eventuell nicht bei allen Gästefans richtig gut ankommt.
Mich hätte es allerdings ziemlich gejuckt, wenn wir gerade noch mitten im Abstiegskampf stecken würden. So fand ich's einfach nur bissel albern, auch wenn mir nicht ganz klar ist, was solche "Provokationen" über die Leinwand sollen.
Da muss man ja eigentlich nur 1 und 1 zusammen zählen, um drauf zu kommen, dass das eventuell nicht bei allen Gästefans richtig gut ankommt.
Wir haben auch schon mal über eine Stammplatzgarantie für Kyrgiakos spekuliert.
So richtig verstehen konnte ich die Umstellung gestern nicht und das nicht erst nach dem Spielverlauf, sondern bereits vor dem Spiel, als ich gesehen habe, wie FF spielen lässt.
Aus zwei Gründen:
Russ hat mir im Mittelfeld als 6er bisher noch nicht gut gefallen. Aus dem Kopf würde ich sagen, dass das jetzt vielleicht sein 3. (?) Spiel auf dieser Position war?
Als Innenverteidiger war er gerade in den letzten Spielen regelmäßig einer unserer stärksten Spieler. Sowohl im Defensivverhalten, als auch von hinten heraus in der Vorwärtsbewegung.
Insofern war die Umstellung aus meiner Sicht schlichtweg: quatsch.
So richtig verstehen konnte ich die Umstellung gestern nicht und das nicht erst nach dem Spielverlauf, sondern bereits vor dem Spiel, als ich gesehen habe, wie FF spielen lässt.
Aus zwei Gründen:
Russ hat mir im Mittelfeld als 6er bisher noch nicht gut gefallen. Aus dem Kopf würde ich sagen, dass das jetzt vielleicht sein 3. (?) Spiel auf dieser Position war?
Als Innenverteidiger war er gerade in den letzten Spielen regelmäßig einer unserer stärksten Spieler. Sowohl im Defensivverhalten, als auch von hinten heraus in der Vorwärtsbewegung.
Insofern war die Umstellung aus meiner Sicht schlichtweg: quatsch.
ElStefano schrieb:Tube schrieb:Grausam auch wenn ihr einfach Meinungen löscht!!!!
Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Du meinst also, dass deine "Meinung":
ElStefano (91.34.76.1) / Heute 10:54
SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den thread inhaltlich erheblich weiter gebracht hat?
Nuja, da bin ich irgendwie anderer Meinung.
Und jetzt bitte weiter zum Thema.
Babbelt hier meinetwegen über Fenin, sollte der thread aber zu einem weiteren Caio-thread werden, dann wird er geschlossen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Probleme habe, den Inhalt des Eingangsposting zu verstehen. Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Was willst du denn bitte mit dem Satz: "Ich befürchte hier wird ein großes Talent verkümmern." sagen?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Probleme habe, den Inhalt des Eingangsposting zu verstehen. Lest euch doch bitte mal eure postings vorher durch, bevor ihr sie abschickt, das ist ja grausam.
Was willst du denn bitte mit dem Satz: "Ich befürchte hier wird ein großes Talent verkümmern." sagen?
yeboah69 schrieb:
an das forum team ihr könnt gerne den traed löschen da ihr sowieso kritische treads löscht wir mir aufgefallen ist meinungsfreiheit im tread ? schauen wir mal.
Sehr gut beobachtet, du Fuchs. Genau deswegen werde ich den thread hier auch schließen.
Vielleicht aber auch einfach, weil wir keinen weiteren Funkel-raus-thread brauchen. Davon gibt's hier nämlich schon genug.
-> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php .. lesen... verstehen... daran halten... keine Probleme haben.
Viel Glück dabei.
Gruß
Tube
Dschalalabad schrieb:Tube schrieb:
Achja und noch ganz allgemein: unsere Stimmung ist zu Hause wirklich mies.
Aber auch auswärts lässt es bis auf paar Lichtblicke meiner Meinung nach.
Ich war am Samstag beim Spiel HSV - Schalke und muss sagen, dass wir den Support gegen Schalke dort deutlich verloren haben.
Die waren mehr, lauter und geschlossener.
Hamburg war bei uns allerdings auch an einem Sonntag, da kommen einige der jüngeren supporter wohl garnicht erst mit.
Ich saß in HH über den Stehplätzen und da waren kaum bekannte Gesichter unterwegs. Der eine oder andere musste sich erst einmal daran gewöhnen, dass man auswärts im Sitzblock nicht sitzt. Gesungen haben wir da oben oft ziemlich exklusiv.
Aber klar, ich gebe dir Recht. Auch auswärts war es diese Saison schon das eine oder andere mal einfach schlecht. Der support hängt inzwischen halt doch auch bei uns ziemlich vom Ergebnis ab. Sing when you're...
Mir ist im Prinzip relativ egal, wer da vorne anstimmt, auch wenn man sich eben in den vielen Jahren an den Maddin gewöhnt hat und ich überzeugt davon bin, dass es in der ganzen Bundesliga wohl niemanden gibt, der das viel besser macht.
Das liegt zum einen ganz einfach an seiner Stimme und zum anderen natürlich an seiner langjährigen Erfahrung.
Trotzdem: ich fand's am Freitag richtig unangenehm in der ersten Halbzeit. Mal abgesehen davon, dass im 40er mal wieder Leute neben mir standen, die außer "Caio Caio Caio" nix, wirklich überhaupt nix mitgesungen haben, hat es der Kollege am Mikro aus meiner Sicht schlichtweg verbockt. Der war ja nicht mal in der Lage, das Mikro so zu benutzen, dass man ihn einigermaßen versteht. Sorry, aber dann wirklich lieber: sein lassen.
Und da ist mir dann letztlich auch relativ egal, wer sich wie angestrengt hat. "Nicht gut" bleibt halt "nicht gut".
Achja und noch ganz allgemein: unsere Stimmung ist zu Hause wirklich mies. Ich wünsche mir da manchmal echt alte Gegentribünen-Zeiten wieder zurück. Da sind dann halt nur 15000 im Stadion. Auch wurscht.. Spaß hat's damals mindestens soviel gemacht wie heute.
Das liegt zum einen ganz einfach an seiner Stimme und zum anderen natürlich an seiner langjährigen Erfahrung.
Trotzdem: ich fand's am Freitag richtig unangenehm in der ersten Halbzeit. Mal abgesehen davon, dass im 40er mal wieder Leute neben mir standen, die außer "Caio Caio Caio" nix, wirklich überhaupt nix mitgesungen haben, hat es der Kollege am Mikro aus meiner Sicht schlichtweg verbockt. Der war ja nicht mal in der Lage, das Mikro so zu benutzen, dass man ihn einigermaßen versteht. Sorry, aber dann wirklich lieber: sein lassen.
Und da ist mir dann letztlich auch relativ egal, wer sich wie angestrengt hat. "Nicht gut" bleibt halt "nicht gut".
Achja und noch ganz allgemein: unsere Stimmung ist zu Hause wirklich mies. Ich wünsche mir da manchmal echt alte Gegentribünen-Zeiten wieder zurück. Da sind dann halt nur 15000 im Stadion. Auch wurscht.. Spaß hat's damals mindestens soviel gemacht wie heute.
HeinzGründel schrieb:
So und immer schön auf den Text achten..
http://de.youtube.com/watch?v=k0vyflS2EGQ
Ich habe 12 Euro pro Karte inklusive VVK-Gebühren bezahlt. Bearbeitungsgebühr ist mir jetzt mal wurscht.
Kosten zusammen: 36 Euro. Übergabe morgen im Stadion. Möchte sie alle 3 als Paket los werden.
Leute, die ich persönlich kenne oder deren nick ich zumindest mal kenne, wären mir am liebsten.
Gruß
Tobi