>

Tube

38379

#
Sorry, aber mir fehlen hier einfach die Visionen.  
#
Naja pipapo isn Geiler, aber leider STOCKSCHWUL!  
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, ich glaube es gibt genug Gegenbeispiele. Aber es wäre sicherlich interessant, das mal zu überprüfen.  

Experiment von Brunswick (1956) hat als Ergebnis: Aufgrund von Fotos erschlossene Intelligenz und mit einem Test gemessene Intelligenz -> keine Übereinstimmung

Aber: wiederum hohe Beurteilungsübereinstimmung -> klares Stereotyp des intelligenten Gesichts.

Trotzdem würde auch ich sagen, dass man "dummen" Menschen, diese Dummheit gerne mal ansieht. Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung.
#
Amaco schrieb:
das Chris nur wegen ner kleinen Auseinandersetzung mit FF nachWOB geht hätt ich nich gedacht.Bin sehr enttäuscht von ihm

Tja, musste auch nicht denken, stimmt nämlich nicht.
Himmel Herrgott, mach dir doch einfach mal die Mühe und lies diesen thread hier. Das jetzt immer noch einer um die Ecke kommt, der dieses Bildzeitungsgelaber nachplappert... man man man.
Da fällst du doch echt vom Glauben ab. Kann doch nicht sein, dass man seine eigene Meinung 1:1 aus irgendwelchem Bildzeitungsmüll ableitet.

Es müsste doch eigentlich für jeden möglich sein, sich mal kurz eine Minute Gedanken darüber zu machen, was in der Bildzeitung eigentlich geschrieben steht.
#
Sag mal chrispuck, mit lesen UND verstehen hast du es nicht so, oder?
#
Bin seit geraumer Zeit auf Neuwagensuche.

Inzwischen tendiere ich, statt zum Diesel, eher zu einem Benziner mit Autogas-Umbau. Der Aufpreis zum Diesel entsprich in etwa den Umbaukosten.

LPG (Autogas) ist in D noch bis 2018 subventioniert. Zudem ist ein LPG-Auto wesentlich umweltfreundlicher unterwegs als ein Diesel.

Autogas kostet im Moment um die 70 cent. Man muss allerdings mit einem Mehrverbrauch rechnen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..im Kicker vom 22.05.08 steht auch das M´Gladbach und Köln Interesse an ihm haben, kann sich trotz Kicker auch um ein Scheisshausgerücht handeln, wäre aber, wenn es der Wahrheit entspräche auch nicht grade vorteilhaft für die Abwehr..

Ich gehe schon davon aus, dass da durchaus was dran sein könnte. Nur: warum sollten wir ihn ziehen lassen?
Allein die mögliche Tatsache, dass irgendwelche Aufsteiger Interesse an ihm haben, lässt mich jetzt nicht wirklich schlecht schlafen.
#
erwin stein schrieb:

Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.

Niemals! Der hat's bestimmt gerade erst aus dem HR-Videotext erfahren!  
#
peter schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hast wohl noch Vasoski und Chaftar vergessen, die wohl auch gehen werden!

Denke nächstes Jahr wird ganz schwer für uns, wenn wir nach den ganzen Abgängen nicht richtig Geld in die Hand nehmen!

Denke die bisherigen Neuzugänge werden nicht reichen, um das sichere Mittelfeld zu erreichen!

chaftar ist klar, aber woher hast du denn die info, dass vasoski geht?

peter

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11146000/  
#
Ouw man.. ganz große Scheisse!

Bin ja echt mal gespannt, wer da als Ersatz verpflichtet wird. Wer auch immer das sein wird, tritt ein schweres Erbe an.

*fluch*
#
Sagen wir es so. Über tatsächliche Krankheiten anderer user wird sich hier nicht "lustig" gemacht. So einfach ist das.

Bei aller hier vorhandenen, teilweise sicher übetriebenen "Härte" in der einen oder anderen Diskussion, aber das geht nicht. Denn in diesem Moment wird's richtig persönlich.

Daher sehen wir an diesem Punkt genau "0" Diskussionsspielraum.
Der Rest dieses Themas ist eine Sache zwischen BK und Freidenker.
#
Ähm Jermi? Bist du es? Liewe Leuts...  

Und ja, ich weiß, was Hopp hier für die Region alles leistet, ich wohne schließlich in Mannheim. Ich glaube, dass Hopp als solches auch wirklich kein schlechter Kerl ist. Das juckt mich aber bei der Bewertung des "Projektes" Hoffenheim gerade mal überhaupt nicht.

Was haben denn z.b. die 40 Millionen für die Uni HD mit dieser Kacke da zu tun? Wenn jemand viel gutes tut, ist das, was aus allerlei Gründen die totale Scheisse ist, auch gut, oder wie?

Ja ne, irgendwie nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja und nein Basalti. Warum soll sich das Problem Hoppenheim nicht biologisch lösen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand in diesen Verein investiert wenn Hopp auf Wolke sieben sitzt und Harfe spielt. Warum auch?

Nicht jeder Erbe ist ein Fußballmaniac. Na, vielleicht gibts ne Stifungslösung. Wir müssen es nehmen wie es kommt.

Ich glaube, wie bereits oben erwähnt, fest daran, dass Hopp solche eine Stiftung schon längst verfügt, wenn nicht sogar schon eingerichtet hat, deren Zweck es ist, das Projekt Hoppenheim in seinem Sinne weiterzuführen! Genügend Kapital ist ja da!

Die Stiftung gibt es bereits und die Beziehung der Stiftung zu dem rotz Dorfverein ist vertraglich ebenfalls geregelt. Also keine Sorge, das Problem Hoffenheim wird uns mit Sicherheit sehr lange begleiten.
#
Suat Türker.
#
Schlappekicker696 schrieb:

..lass dich nicht von sogenannten Fans wie Pipapo oder HG iritieren. Ihr einzigster Sinn im Forum besteht darin "Andersdenkende" massiv zu anzugehen, zu kritisieren und zu ächten und aus dem Forum ekeln zu wollen nur weil man ihr festgefahrenes Gedankengut nicht teilt.
[...] Nicht jeder ist so wichtig, wie er meint es zu sein, nur weil er 20 Jahre im Fanclub ist, die FAZ abboniert hat und evt. ein Hochschulstudium besitzt und seit Jahren Mitgleid im Forum ist...........

Wenn es hier im Forum nur halb so hart zugehen würde, wie du immer wieder behauptest, wärst du und dein dümmliches Gequatsche schon längst verschwunden. Zack, ein klick und dein account wäre weg.
Aber nein, du siehst doch, wir lassen selbst Leute wie dich hier unter leichtem Augenzwinkern weitertrollen.

Trotzdem hat natürlich alles seine Grenzen. Und du wandelst relativ konstant auf einer davon. Nur mal so..
#
Freestyle - spread your wings
#
Sieht sehr geil aus, auch wenn ich die Inneneinrichtung jetzt nicht soo geil finde, aber der Balkon mit Blick auf den See entschädigt für vieles.
Kann mir da sehr gut vorstellen, Urlaub zu machen.

Die Frage, die sich mir stellt ist: wie kommt man denn, zB von Deutschlang aus da hin? Ist da irgendwo ein Flughafen halbwegs in der Nähe? Wie sieht's mit dem Auto aus.. usw.

Und Preise spielen sowieso ne Rolle. Dazu kommt, ob man sich das Haus mit fremden Leuten teilen müsste, oder dann da alleine wäre, auch wenn man nur zu zweit wäre.

Gibt's ne größere Stadt in der Nähe? Gibt's in dem See Walfische?  ,-)
#
Ajo, reg dich halt nicht immer gleich so auf.  

Find's schade, dass er aufhört. Finde nämlich, dass er einer der wenigen guten Schiris in D ist. Wenn ich mir im Kontrast dazu anschaue, wie z.B. ein Fandel in der BL pfeift... grausam.
#
niemiec schrieb:
Tube schrieb:
Langsam aber sicher ist's nicht nur peinlich, sondern nervt's auch gewaltig.  

Wäre ein geiler Threadtitel falls wir morgen vergeigen.

Ich werde mir das mal speichern  

Geht's um den Forenkick, oder liegt sportlich sonst morgen noch was an?
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Tobi