Tube
38375
Lissy1486 schrieb:
Hi Leute,
bin auch mit 5 Kumpels (insgesamt 6) in Gladbach mit dem Zug dabei!
Also macht das dann 21!!!
Schönen Tag noch!
LG
Marie
Also mal abgesehen davon, dass ich die "durchzähl-freds" so dämlich wie nichts anderes in diesem Forum finde, ist dieser Eintrag wenigstens mal lustig. Oder kann sich irgendwer erklären, warum die liebe Marie am Pokalspieltag mit 6 Leuten nach Gladbach fährt?
Kennen tue ich den Andy zwar nicht wirklich, aber sagen wir es so, ich weiß wer es ist, man läuft sich ja ständig über den Weg. Von daher auch von mir alles Gute.
Wusste allerdings nicht, dass der nicht bei bei AM ist. Würde mich zwar interessieren, warum nicht, aber diese Diskussion gehört hier ja nun nicht hin.
Wusste allerdings nicht, dass der nicht bei bei AM ist. Würde mich zwar interessieren, warum nicht, aber diese Diskussion gehört hier ja nun nicht hin.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
Mußt Du gleich wieder Deine "eingesparte" Kohle wegen der Digi, auf den Kopf hauen ?
Ich arbeite gerade so viel, da muss ich mir auch mal was leisten. Jetzt kann ich mir alternativ heute Abend für ein paar hunder Euro Callgirls bestellen. Naja, wenns scheee macht.
Das macht net scheee, daß macht müde !
Da hast du Recht. Allerdings muss man sein Geld ausgeben, solange man es hat
Wenn die nächsten Monate wieder mau werden, traue ich mich nicht, Geld auszugeben. Die nächsten Monate können garnicht so gut werden wie dieser jetzt, sonst kann ich mir mein Studium nämlich auch in den Hintern schieben und das möchte ich im Moment nun wirklich nicht. Von daher.. mal schnell raus mit dem Geld. In 4 Wochen heule ich dann wieder rum, dass ich keine Kohle habe
Ich suche weiterhin noch 2 Stehplatzkarten (Block6) für das Spiel in Gladbach. Ich könnte für eine Karte zum Tausch meine DK für das Spiel gegen Cottbus anbieten, da ich da höchstwahrscheinlich im Urlaub bin. Block 40B. Die DK will ich übrigens nach dem Spiel wieder zurück haben
Ich kaufe aber auch gerne jemandem einfach so eine oder zwei Stehplatzkarten für das Gladbachspiel ab, so denn jemand welche übrig haben sollte.
Wäre dufte, wenn das irgendwie hinhauen würde.
Danke und Gruß
Tobi