>

Tube

38375

#
Vael schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Endlich Feierabend

Bis denne Drallekalle

@Tube

Wieso denne?

Keine Ahnung. Meine mich aber daran erinnern zu können
#
Manchmal ist das Leben schön.
#
Verflucht, da will man der aufgeheizten Forenmeute ein bisschen mit Schlafmittel versehenes Fleisch vorwerfen und ZACK zerreissen einem die blutrünstigen Bestien den Hintern.
Jetzt wenden sich schon die Frauen gegen mich. Nicht, dass ich das nicht sowieso gewohnt wäre, aber zumindest bei "älteren" Frauen siegt in der Regel eigentlich der Muttertrieb.

Okok, also. Angebot: Wer sich von euch zuerst auf meine Seite schlägt, darf nach dem nächsten Spiel im Forum "unsere eintracht" ungestraft einen Fukel-raus-thread eröffnen. Deal?
#
Oh Gott, ich wäre gerade auf dem Weg vom Zimmer in die ungeheizte Küche beinahe erfroren. Ich konnte mich im letzten Moment mit allerlei Lebensmitteln zurück ins Zimmer retten. Das war verflucht knapp. Jesses ist das wieder kalt geworden. Puh.
#
Na, wollt ihr wohl aufhören
#
Ich weiß garnicht was ihr wollt: "Ich habe ein absolut reines Gewissen".

Alles böswillige Unterstellungen und dann auch noch von euch 4 Bergaufbremsern.  
#
Das geht nicht nur dir so. Das ist ein bug(Fehler) in der Forensoftware. Wir hoffen, dass er demnächst mal Geschichte ist. Allerdings hoffen wir das schon ziemlich lange.

Wir hatten es übrigens eben schon in diesem thread http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11100036/?page=22#f11689048 davon.
#
womeninblack schrieb:
Durch: die Funktion "suchen" habe ich diesen thread hier gefunden...

Also, warum gibt es bei einigen Threads, auch bei langen, die Möglichkeit "zum ersten ungelesenen Beitrag" nicht???

Was ist das Kriterium dafür?
Manchmal denke ich, weil die Überschrift zu lang ist, aber das kann´s auch nicht sein.

Ich hätte diese Option gerne immer!

Wenn du die Funktion bei einem thread nicht hast, ist das ganz einfach ein Fehler. Liegt an der Forensoftware. Er tritt z.b. auf, wenn ein thread verschoben wurde.
#
Ah shit, verrissen worden

ZoLo *kreisch* unser Leitfaden ist aufgeflogen.

Ansonsten:  
#
Vael schrieb:

Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!

Das Problem ist bekannt und längst weitergeleitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein. Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden, was eben noch ein Weilchen dauert.
Das ist die Info, die wir vorhin bekommen haben. Schaun mer mal.
#
Nö, habe keine Entlastungszugtickets. Wir wollen nämlich eigentlich mit dem Auto hoch. Allerdings zu viert und nicht zu zweit, deswegen suche ich noch 2 tickets. Das würde das ganze auch wesentlich billiger machen
#
Ripple - A Funky Song

Das ganze Album ist huiuiuiuiui
#
Jetzt hube ich mir uuch noch Pepsi über das weiße T-Shirt geleert
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Hust du etwu uuch Kurten bekommen?    

Wir fuhren doch immer mit dem lieben Urne und der lieben Unnu zusummen !    

Uchso, duher weht der Wind. Und der kleine Tobi muss duheim bleiben.  
#
propain schrieb:
Mal gucken ob es klappt, in der DDR hat es auch funktioniert.

Niemand hat die Absicht das Problem zu lösen.

#
Ich war so frei und hab's in der Überschrift verbessert.
Im Text musst du es nur noch kürzen
#
Hust du etwu uuch Kurten bekommen?    
#
Kallewirsch schrieb:
Hust Du jetzt eigentlich Kurten für NUE bekommen ?    

Nein, nix. Der pipupo hat ja alles leergerüumt, wus es zu holen gub. Stehe jetzt bei Tuni uuf der Wurteliste für den Per Sempre Bus.
#
frankfurt-mein schrieb:
sehr schön. morgen will ich noch nen dritten teil. lechz.

wer hat denn noch das taschenquiz gemacht!? ich glaub ich hab gut abgeschnitten, hab nur einmal daneben getippt (da ich dachte die teuerste tasche gehört uns sarah smile:

mein ergebnis:
Diese Tasche gehört...?

Hurra, Sie haben einen geschulten Blick für Frauen und ihre Taschen. Kennen Sie sich in der Bundesliga auch so gut aus?

aber hallo! logo!!!    

Glückwunsch

Ich habe nach der ersten Tasche aufgehört, da ich mit meinem Tipp richtig lag und mir danach die tolle Trefferquote nicht versauen wollte
#
Mucht nix, ein bisschen Schwund ist immer