>

Tube

38375

#
Ich wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne: Ihr *******! Lasst mir den Knuddel-Knut in Ruhe!
#
Hä? Um was geht's?
#
Heggeschisser schrieb:
Der Feigling kann nicht sprechen... der liegt seit geraumer Zeit gefesselt und geknebelt im Keller...

Bitte was?
#
Feigling schrieb:
Ich kenn nur einen Mod, der immer eine Nachricht schreibt, wenn das Profil geändert wurde...  

Wie sieht das eigentlich aus? Was kommt denn dann?

Nach Kalle *wink*
#
Achso, ja.
Die Bilder die du hochgeladen hast werden von uns per Hand freigeschaltet. Erst dannn sind sie in deinem Steckbrief zu sehen. Das selbe gilt für Steckbriefe. Erst checkt einer von uns was drin steht. Wenn alles ok ist, werden sie freigeschaltet.

Gruß
Tube
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Oh    

Nein, so war es nicht...einfach nicht dran gedacht?! Waren mit Per Sempre da...

In Gladbach sind wir nicht...wir wollen nach Bielefeld mitm WET mit einer handvoll Leutchen...mal gucken, ob sich da Karten organisieren lassen.

Dann sind wir dank des Pipi-Mods auch wieder in Nürnberg...

MHNAHANAA WAAAAAS?

Der hat euch die Karten von der Anna überlassen?   Und ich such mir den ***** ab. Tolle Kollegen habe ich da.
Na wenigstens verstehe ich jetzt sein: "Hättest du das mal früher gesagt, jetzt habe ich die 2 Karten an 2 Erfolgsfans weitergegeben"

Ihr ******* steckt doch alle unter einer Decke

Hey, Bielefeld. Meine Leute wollen nicht nach Bielefeld. Ich will aber. -> PN
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Gerne    ... wann und wo ?    

Treffpunkt kommt per SMS. Bin jetzt unterwegs. Bis später  
#

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
@Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)

Ich hatte am Rande mitbekommen, dass ihr auch in Nürnberg gewesen seid. Hätte man sich ja mal hallo sagen können. Desdeweeschen frage ich wegen Gladbach mal vorher nach.

Könntest Du es möglicherweise in Erwägung ziehen,
daß sie Dir das extra nicht erzählt haben ?!    

Oh  
#
Gerade nicht. Danke. Später vielleicht.

@Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)

Ich hatte am Rande mitbekommen, dass ihr auch in Nürnberg gewesen seid. Hätte man sich ja mal hallo sagen können. Desdeweeschen frage ich wegen Gladbach mal vorher nach.
#
Huhu Michi

Alles gute zum Geburtstag!  
#
*schrittzurseitemach*
#
Moin
#
Feigling:
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
iuiuiuiuiu

Hast du getrunken?

Hast du Kung Pow gesehen?

iuuiuuuiuiuiuu
#
Feigling schrieb:
Nerv net, Eulenmann...

Ich nerve?

#
iuiuiuiuiu
#
Finger weg vom Knut, ihr *******.

Isch könnt misch uffreje hierr.. Banausen.  Lasst mir blos den kleinen Schnurzelpurzel-Eisbär in Ruhe. *******!
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/faq.php

[ img ] BILD-URL [ /img ] allerdings ohne die Freizeichen.

Gruß Tube
#
Nordhessen3 schrieb:
Sagt mal was machen die Mods in den Letzten 2 tagen das die nicht so viel hier sind.

Äh. Leben?