>

Tube

38375

#
Hab das jetzt fast 2 Jahre und das ist das erste Mal. Geht also noch
#
#
Gude,

Auto in der Werkstatt und schon braucht man für jede Popelentfernung 1 1/2 Stunden.

*künstlichaufreg*
#
Kenne das zwar nicht, hat aber bestimmt was mit Apple zu tun, wenn du dir das reinziehst und ist mir damit folgerichtig suspekt
#
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Ich hatte im ersten Moment "EFC-Karten" gelesen. Gut, dass ich den Text noch mal gelesen habe, bevor ich sinnlos angefangen habe rumzupöbeln. Puh
#
Gut, dass der Moog in F nix mehr zu sagen hat, sonst würden beim Spiel gegen Schalke Wasserwerfer an den Buden stehen.

Im Forum stand, dass eine Horde gewaltbereite...
#
Brady, wo bleiben eigentlich die LS-Spoiler?
#
Der WSK ist schließlich auch schon voll und ganz dabei. Wenn auch in der Regel mehr voll, als ganz
#
Hallöle
#
Scaramanga schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder?  

Jaa

Außer bei diesem komischen Briefred...

Welcher fred bitte? Ich weiß von nix. *pfeif*
#
Einfach so tun, als wäre nix gewesen und hier weitermachen..
#
..
#
Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder?
#
Sodele, nachdem wir heute nochmal etwas deutlicher "nachgefragt" haben, ist bei mir zumindest mal der "gelesen-bug" verschwunden. Ich hoffe, dass das nicht nur bei mir so ist. Kann sich dazu mal bitte jemand äußern?

Ohne da besonders viel verraten zu wollen/können, liegen die größten Probleme im Moment wohl beim Hoster.

So wie es aussieht, wird es allerdings erst nach dem 13.1 Gespräche diesbezüglich geben. Das wiederum hat ganz einfach mit dem Urlaub einiger Entscheidungsträger zu tun.

Viel mehr kann ich euch im Moment leider nicht sagen.

Gruß Tube
#
Guckt ihr auch manchmal auf das Datum des threads?
#
Pep Love - T.A.M.I
#
Moschää

Gutes Neues, zwersch. Das selbe gilt natürlich auch für deine Holde.
#
Na gut. Die letzten 15 Minuten waren dann auch nicht mehr so prickelnd.

Endstand 0 zu 0.
#
Mh. RedZone will dir helfen und du fängst an rumzunölen..

Der Keeern braucht das irgendwie für seine Realschulabschlußarbeit, soweit ich  das überblicke. Stand irgendwo im Gebabbel.

Gruß Tube