Tube
38375
Es ist doch irgendwie echt ätzend. Die Leute lesen irgendwo irgendeine Aussagen von irgendwem und springen gleich wieder wie die Verrückten drauf an.
Lest euch doch bitte den alten fred durch, in dem es schon einmal um diese Thematik ging. Wer aus dem damaligen thread nichts gelernt hat, dem ist irgendwie nicht zu helfen. Sorry.
Achja, und um gleich mal etwas Foren-Pädagogik zu betreiben stelle ich hier den link vom alten thread nicht rein. Da kann man dann gleich noch mal üben die Suchfunktion zu benutzen
Manchmal ist es echt zum verzweifeln.
Lest euch doch bitte den alten fred durch, in dem es schon einmal um diese Thematik ging. Wer aus dem damaligen thread nichts gelernt hat, dem ist irgendwie nicht zu helfen. Sorry.
Achja, und um gleich mal etwas Foren-Pädagogik zu betreiben stelle ich hier den link vom alten thread nicht rein. Da kann man dann gleich noch mal üben die Suchfunktion zu benutzen
Manchmal ist es echt zum verzweifeln.
drkunter64 schrieb:
Hallo lieber Tube,
dieses Gesetz kenn ich sehr wohl da ich auch ( leidender ) Angestellter bin.
Kannst aber mal von ausgehen, daß Herr J. nach 6 Wochen Krankheit immer
noch mehr mehr in einem Monat verdient, als wir beide im ganzen Jahr.
Also kein Grund sich richtig Sorgen zu machen.
Hey Doc
Dann hatte ich dich in diesem Punkt falsch verstanden. Ich dachte, du wärst der Meinung, dass Jones von der Eintracht weiterhin sein "fürstliches" Gehalt bezieht.
Recht hast du allemal, Sorgen müssen wir uns wohl nicht machen.
Gruß Tube
Rigobert_G schrieb:
Wer Lust hat, mein Erlebnis-Bericht gibt es hier. Mülleimer spielen da auch eine Rolle: http://eintrachtfans.de/blog
Istanbul war einfach nur geil! Ich will wieder nach Europa!
Schön zu lesen.
Gruß
*räusper*
Da funktioniert gerade etwas nicht so, wie es sollte.