Tube
38375
#
Tube
Na toll, da läuft premier league und ich schaue die ganze Zeit Hallenfußball
Da kann ich dir eigentlich nur ein Tagesgeldkonto empfehlen. Allerdings musst du da den Umweg über die Überweisung auf ein Referenzkonto (z.B. dein Girokonto) gehen, wenn du das Geld abheben willst.
Hier z.B. mal ein Angebot von der Frankfurter Sparkasse.
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashone0.jsp
Gruß Tube
Hier z.B. mal ein Angebot von der Frankfurter Sparkasse.
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashone0.jsp
Gruß Tube
RedEagle-84 schrieb:
Hi,
das würd ich auch gerne mal wissen.
Wobei ich ja glaub, dass es selbstgeschrieben ist.
Aber ich hätt da ganz gern nen Wunsch ... könnte man ne "Editier-Funktion" einbauen. so würde man diese dummen Doppelpost von einigen hier vermeiden.
Eure Frage kann ich euch nicht beantworten.
Zur "Editier-Funktion": Die ist bewußt nicht implementiert. Das fördert in der Regel die Sorgsamkeit der Leute, die was posten. Frei nach dem Motto - erst denken, dann schreiben. Wenn das schief geht, dann muss man eben dazu stehen, was man verzapft hat. Hat für uns als Mods schon auch Vorteile. Da kann sich keiner im Nachhinein "rausreden".
Richtige Doppelposts werden übrigens gelöscht.
Gruß Tube
War sau das geile Spiel. Bissel viel getreten, die Jungs aus Sheffield, aber wirklich toll zu sehen, wie die um jeden Zentimeter Rasen gekämpft haben.
Das Tor, so wie es letztlich gefallen ist, würde ich eher dem Lehmann ankreiden. Was macht er da?
Was mich echt gewundert hat, dass Arsenal es nicht einmal geschafft hat, aus der Distanz auf das Tor zu schiessen. Da steht ein Feldspieler im Tor und die Londoner schiessen einfach nicht. Wie auch immer, war auf jeden Fall ein nettes Spiel
Das Tor, so wie es letztlich gefallen ist, würde ich eher dem Lehmann ankreiden. Was macht er da?
Was mich echt gewundert hat, dass Arsenal es nicht einmal geschafft hat, aus der Distanz auf das Tor zu schiessen. Da steht ein Feldspieler im Tor und die Londoner schiessen einfach nicht. Wie auch immer, war auf jeden Fall ein nettes Spiel
pipapo schrieb:
Mer spresche uns noch.
Und wenn du bei den Bayern warst sagst du auch Fußball ist kein Sport?
Zumal ich am Eishockey sehr schätze, dass man nur liegen bleibt wenn man sich wirklich etwas getan hat und nicht dieses Pussygehabe wie es im Fußball so oft vorkommt.
Aber ich rede nun aus der Aktivensicht. Nur, die Bemerkung es sei kein toller Sport...hmpf. Das sehe ich entschieden anders. Zumal du so argumentierst dass es keiner ist weil die Fans anscheinend langweilig waren.
Merkwürdiger Maßstab.
[/schimpf]
Ohoh, ich meine mich gerade dunkel daran zu erinnern, dass da irgendetwas war mit Eishockey. Ich glaube, du hast da irgendwas fallen lassen, als es um den Hallenkick ging.
Trotzdem: Was sind das für Unterstellungen? Wo argumentiere ich? Ich argumentiere nie! Argumentieren ist was für Leute, die glauben, es könnte tatsächlich noch eine andere Sicht der Dinge geben. Ich bestimme!
Allerdings bin ich vorhin beim zappen kurz auf NHL-Eishockey hängen geblieben. Das sah für mich schon wieder ein bisschen spannender aus. Gegen pussys habe ich übrigens auch nix. Von daher..
Gegen die Spieler sage ich übrigens echt nix. Die haben es schon raus. Wenn wir früher auf der Eisbahn waren und der Adler-Kollege aus Spaß mit war.. da ging nix. Bei jedem Versuch ihn umzufahren gab es blaue Flecken/Augen und der Kerl wollte einfach nicht fallen.
@bangert
Die Reihenfolge ist natürlich beliebig. Ich mags da sowieso gerne bunt gemischt. Bin sozusagen multitaskingfähig.
Ich werde übrigens irgendwo in HD feiern. Entweder im Karlstorbahnhof oder in der Halle. Silvester in Monnem is irgendwie stier. Do geht nix.
Wobei, wenn ich so aus dem Fenster gucke, könnte man meinen, es wäre schon kurz nach 12.
*ratataattaaa*
Die Reihenfolge ist natürlich beliebig. Ich mags da sowieso gerne bunt gemischt. Bin sozusagen multitaskingfähig.
Ich werde übrigens irgendwo in HD feiern. Entweder im Karlstorbahnhof oder in der Halle. Silvester in Monnem is irgendwie stier. Do geht nix.
Wobei, wenn ich so aus dem Fenster gucke, könnte man meinen, es wäre schon kurz nach 12.
*ratataattaaa*
pipapo schrieb:Tube schrieb:
Eishockey ist ungefähr in dem Maße ein toller Sport, wie Bielefeld eine real existierende Stadt ist..
Schwätzer...
Ai, wieso denn? Das war jetzt mein 3. Eishockeyspiel, bei dem ich live dabei war. Ich bin jedes Mal halb eingeschlafen. Ich kann diesem Spiel eben einfach nichts abgewinnen.
Ich war auch mal im alten Friedrichspark, beim Derby gegen die Lions, was die Frankfurter übrigens mit 5 zu 0 für sich entscheiden konnten. Weder die Stimmung, noch das Spiel haben mich auch nur in irgendeiner Form mitgerissen.
Ein Bekannter von mir hat selbst bei den Adlern und in verschiedenen Jugendnationalmannschaften gespielt. Ich weiss schon, was die leisten und was die Jugs drauf haben. Ich finde es nur leider brutal langweilig
Das Problem dabei ist leider, dass wir selber oft nicht viel mehr machen können, als Fehler, Probleme, bugs etc. weiterzugeben. Demzufolge sind wir selbst darauf angewiesen, feedback zu bekommen.
Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Druck zu machen, aber wenn man sieht wie unser "Ansprechpartner" bei yum sich teilweise den ***** aufreißt, dann erkennt man, dass die Probleme auch noch wo anders liegen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass die derzeitige Situation für uns mindestens so unbefriedigend ist, wie für euch. Die Probleme behindern uns nämlich nicht nur beim normalen surfen und posten, sondern auch beim "arbeiten" im forum. Wir sind sozusagen also doppelt getroffen.
Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür unternehmen, dass die Seite wieder vernünftig, möglichst bugfrei läuft. Und das natürlich so schnell wie möglich.
Gruß Tube
Wir versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Druck zu machen, aber wenn man sieht wie unser "Ansprechpartner" bei yum sich teilweise den ***** aufreißt, dann erkennt man, dass die Probleme auch noch wo anders liegen.
Ihr könnt euch sicher sein, dass die derzeitige Situation für uns mindestens so unbefriedigend ist, wie für euch. Die Probleme behindern uns nämlich nicht nur beim normalen surfen und posten, sondern auch beim "arbeiten" im forum. Wir sind sozusagen also doppelt getroffen.
Ich kann euch jedenfalls versichern, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alles dafür unternehmen, dass die Seite wieder vernünftig, möglichst bugfrei läuft. Und das natürlich so schnell wie möglich.
Gruß Tube