>

Tube

38375

#
Wir haben uns gestern aus "Spaß" die Adler in Mannheim gg die Duisburger Füchse angeguckt, bevor es nach HD zur Kneipentour weiterging.

Was zum Geier ist das für ein Sport? Was zum Geier sind das für fans? Was zum Geier ist das für eine emotionslose, peinliche Stimmung?

Eishockey ist ungefähr in dem Maße ein toller Sport, wie Bielefeld eine real existierende Stadt ist..
#
Also ich hatte als 15-jähriger Trikots von Shawn Kemp und Hakeem "the dream" Olajuwon.

Was soll ich mit Trikots anderer Fußballvereine? Anzünden?
#
Tja gelidde, bin ja halbwegs in der Nähe, aber stockschwul
#
Zum wach werden

The Dwellas - Dwellas

*rums*
#
Mojeee
#
Hüüüüühner Schweine... Hüüüühner Schweine... Hüüüüühner Schweine.. und dann fangen wir von vorne wieder an.. 2,3,4... Hüüüühn..

#
Souls of Mischief - '93 till infinity
#
bangert schrieb:
Ich werde wie alljährlich ein Szenario an den Himmel zaubern, dass es sich gewaschen hat. Meine Nachbarn kleben schon eine Woche vor Silvester vorichtshalber Ihre Briefkästen zu, obwohl ich ihnen schon 1000 mal erklärt habe dass ich aus dem Kanonenschlag-Alter raus bin. Meinereiner ist pyrotechnisch voll dabei.  

Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Böller ausgegeben.

Der Rest der 750 Euro, die ich für Silvester eingeplant habe, gehen für Nutten, Crack und Blackjack drauf.
#
zwerg_nase schrieb:
mit dir dir möchtegernhool soll es nun aufwärts gehen? das einzige was aufwärts geht ist die gegenseite der wippe......    

Nabend und gute Nacht und guten Morgen
#
Gute Nacht.

Ich sag schon mal: Guten Morgen Kalle
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Ach, shit :>

Du bist aber prinzipiell langsam, oder?  

Ich hatte nur beim tippen eine Eingebung und habe noch ein bisschen die Buchstaben umgestellt. Die Eingebung war allerdings tendenziell ziemlich fürn *****, deswegen habe ich den post dann doch einfach so abgeschickt.

Ich gebe zu, das sieht so jetzt ziemlich dämlich aus
#
Ach, shit :>
#
Schobberobber72 schrieb:
Zu schwer??  

Ok, ich probiere es: Ex-Oralecho?

Vollscheiss, da geeeht nix!
#
xmaz schrieb:
hier wird ja editiert  

Niemals!
#
guntag
#
Hehe, ich helfe

FURZMULDE!

Stütepupen
#
Wie immer: Ebay-Geschichten bitte an das Mod- oder Internet-Team weitergeben. Wir leiten das dann zumindest an die richtigen Stellen bei der Eintracht weiter.
#
Rufus Thomas - the funky bird
#
Kurzes Hallo, bin gleich wieder weg.
#
EndlessNameless schrieb:
Für mich der geilste Dunk:
http://youtube.com/watch?v=IjRamYuCvKw

Er war einfach der beste Dunker...      

Tomahawk, Baby!

Ich habe den Kerl damals vergöttert