>

Tube

38375

#
Der Landweg ist durch die Mautgebühren leider garnicht wesentlich billiger.

Die Sache ist, dass wir zu 4. ein langes Wochenende in Porto oder eben in der Nähe von Vigo verbringen wollen. Wir würden auch gerne schon am 1.11 hin.

Das Dumme ist eben, dass wir erst seit vorhin wissen, dass wir die Tour starten können und die Studenten unter uns haben finanziell auch keine unbegrenzten Möglichkeiten.
#
Wenn es wenigstens um einiges billiger als fliegen wäre..

Ich fliege übrigens auch ungerne

Bin ja mal echt gespannt, was die Eintracht noch auf die Beine stellt. Kann ja preistechnisch eigentlich nur auf dem Niveau eines Einfamilienhauses liegen, wenn man sich den Preis für Kopenhagen anschaut.

Ich werde mir den Bahnkram auf jeden Fall morgen noch mal im DB-Reisebüro komplett durchrechnen lassen.
#
Lustig finde ich auch die Variante, bei der er mir von Mannheim nach Vigo eine Verbindung anbietet, die sage und schreibe 37 Std und 44 Minuten dauert. OFT!..
#
niemiec schrieb:
Tube schrieb:
Allerdings gibt es auch andere Verbindungen nach Paris. Um 8 Uhr, gibt es einen Zug, der nach Brüssel fährt. Dort wird umgestiegen in einen Zug Richtung Paris. Die Verbindung ist übrigens schneller.

Alles von F aus.

Endlich kommen hier paar schlaue. Ich bin noch nie mit dem zug verreisst.

Wo hast du das gefunden?

Habe mir auch die verschiedenen Möglichkeiten bei bahn.de angeguckt. Da kann man sich die genaue Reiseroute anzeigen lassen.

Nur Preise will mir das mistding nicht ausspucken.
#
touch7 schrieb:
Der Fall Jones!!!
Vielleicht sehen jetzt manche den Thurk im anderen Licht

Wieso das denn?
#
Die Flüge nach Porto bzw. Santiago de Compostela sind inzwischen leider ziemlich teuer. Zum Haare raufen.

*schnauf*
#
Ist das alles grausam...
#
Kann ich mir nicht vorstellen.

Das einzige was sich geändert hat, ist halt der Bestellvorgang. Gestern ging es nur per fax, heute eben auch per online-formular. Bestellt ist bestellt.

Ich halte Fax sogar für sicherer. Unsere Karten für Stuttgart, waren 2mal nicht im System, trotz automatischer Bestell-Empfangsmail.
#
Die emal stimmt aber eigentlich reschke@eintracht-frankfurt.de

Ist ja nun nicht der erste thread zu diesem Thema
#
Allerdings gibt es auch andere Verbindungen nach Paris. Um 8 Uhr, gibt es einen Zug, der nach Brüssel fährt. Dort wird umgestiegen in einen Zug Richtung Paris. Die Verbindung ist übrigens schneller.

Alles von F aus.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:

Möglich das der noch paar mal hält, aber wo???

Darmstadt Hbf
Mannheim Hbf
Neustadt Hbf
Kaiserslautern Hbf
Homburg Saar Hbf
Saarbrücken Hbf

wischdiiisch  
#
Ihr werdet lachen, aber ich hab's eben auch mal durchgerechnet gehabt. Wir sind zu 4. und wissen erst seit heute, dass das mit Vigo bei uns wohl klappt. Die billigen Flüge sind schon mal weg.. *grübel*

Aber das sind horrormässige 28 STD im Zug. Ohgottohgott

Außerdem wollten wir eigentlich schon am 1. hin und dann ein langes Wochenende, entweder in Porto, oder eben in der Nähe von Vigo verbringen.
#
Die Meldung ist in der Tat alt.

Es wurde hier auch vor rund einem Monat schon darüber diskutiert. Z.B. in diesem fred.. http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11105483/?page=1

Gruß Tube
#
Nix da ..

Bin jetzt aber weg. Tschüssie .)
#
Die Optik des aktuellen Weserstadions ist schon ok, aber die Akustik ist so jämmerlich. Außerdem ist es kein reines Fußballstadion, von daher dürfen sie es von mir aus gerne umbauen.

Egal, verdientes Unentschieden letztes Jahr  
#
smoKe89 schrieb:
SCBFan schrieb:

Mist, wie fügt man hier ein Bild ein?

[ img ] http://irgendein-server.de/irgendein-bild.jpg [ /img ]

(ohne leerzeichen)  

Hea, wasn des fürn Scheiss-Bild
#
Ob du es glaubst oder nicht, auch ein Cop ist für mich erstmal ein Mensch, dem ich mich respektvoll gegenüber verhalte, bis er mir einen Grund gibt, das Gegenteil zu tun.

Ich hatte auch schon genug Begegnungen mit den Herren der Staatsgewalt, die mich den Respekt haben verlieren lassen. Beispiele erspare ich mir. Soll kein Schwanzvergleich werden.

Ich mag ganz einfach keine Vorurteile. Vollkommen egal ob gegen Türken, Schwarze, Cops.. sonstwas. Das ist halt meine Einstellung. Ich bin Umgeben von Menschen. Äußerlichkeiten interessieren mich erstmal nicht.

Ich bleibe weiter ehrlich: Ich glaube, es macht keinen Sinn, die Diskussion weiterzuführen, wir werden uns nicht annähern. Das ist wohl manchmal einfach so...

Gruß
#
kreuzbuerger schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
das sie von vornerein nicht mit Respekt gegenüber Polizisten auftreten.

manche menschen leisten erstmal etwas, um sich respekt zu verdienen. wenn einer ne häßliche uniform trägt, soll der respekt voraus gesetzt sein?

Ich bin zu dir auch erstmal freundlich, wenn ich dich sehe. Warum sollte ich das zu jemandem in Uniform erstmal nicht sein?

Der Respekt sollte jedem Menschen gegenüber vorrausgesetzt sein. Ob Uniform oder nicht...

Sorry, aber wieso sollte sich jemand in Uniform erstmal meinen Respekt verdienen? Muss ja schließlich auch kein andere Mensch, nur dafür, dass ich zunächst einmal freundlich zu ihm bin und Respekt vor ihm habe.

Verstehe deine Logik nicht. Bzw, das, was ich dahinter zu erkennen glaube, finde ich ziemlich bescheiden.
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Wie wollt ihr denn hin? Über Porto oder über Santiago de Compostella?  

Mal vom Praktischen abgesehen: Santiago de Compostella ist immer eine Reise wert. Porto zwar auch, aber das find ich insgesamt schon etwas zu großstädtisch...

Habe mich gerade mit einem Kumpel auf "langes Wochenende" in Porto geeinigt. Jetzt muss er nur noch morgen Urlaub bekommen. Immer diese BWLer..

Im Enddeffekt wird es aber auch daran hängen, wieviel wir letztlich sind und welche Variante für uns billiger kommt.
#
pipapo schrieb:
Klar...verglichen mit dir....  

*künstlichaufreg*

Komm du mir mal nach Vigo. Dass Mittfuffziger immer noch solche Rotzlümmel sein können.. ney, ney..