>

Tube

38375

#
Du darfst pro Spiel nur EINE Karte bestellen. Dann funktioniert das auch.

Ist irgendwie ein lustiger "Fehler" im System. Ich kann mir für das erste Heimspiel 2 Karten reservieren, kann dann aber für das 2. keine mehr bestellen.
#
Hunnybunny schrieb:
Süüüüüüüß  

Ohoh!  
#
bangert schrieb:
du.....das fände ich total ok so...dann fühlen wir uns alle so frei....und treffen uns vorm spiel auf nen schönen bachblütentee....und danach alle zum gemeisamen bäumestreicheln im wald.....love, peace and sge

free waldstadion!!!!!

ich liebe euch alle......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah haha  

Kann es sein, dass wir Nord-West Wind haben und der ganze Scheiss von der BASF gerade zu euch rüber weht, oder was um alles in der Welt ist denn bitte in dich gefahren?

Du sollst den Wein verkaufen, nicht trinken! Heieieiiei
#
Ich sehe Müllis Nase
#
Hehe
#
Ringelpietz mit anfassen. Seit einiger Zeit wieder vermehrt offline.  

zwerg_nase spielt dosenstechen mit seinem zinken
#
Also eure Gespräche werden immer wirrerererrererrererr. (Hyper-Super-Ultralativ von wirr)
#
Mh. Es gab keine Karten mehr in 35L. Zumindest keine in Wurfnähe zu euch

Habe mir jetzt für beide Spiele Karten im Block 39N, Reihe 10 geholt. Eben kam die Bestätigung. Ist Platz 1 geworden.

Außenseiter, Außenseiter, hey, hey!
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:

Der 30er wird mir nicht als ermäßigter Block angeboten. 35 L allerdings schon    

für die uefacup spiele? wo hast du denn den link her?

Habe ein Anschreiben bekommen. Dort stehen 22 Blöcke drin, in denen ich für 16 Euro Karten bekommen kann.
#
Mh. Muss mal kurz weg. Hoffentlich warten die Buben noch ein bissi mit den Eurobabogaaal-Karten.

Bis später
#
teezwetschge schrieb:
@ Tübchen:
Wie war dein Samstagabend? Hat's geschmeckt?

Unseren Zeitplan hat's zerrissen, so dass wir in der Nähe vom Gallustheater gegessen haben. Ansonsten wäre das wohl knapp geworden. Keine Ahnung, wir sind uns immer noch nicht einig

War trotzdem lecker.

Insgesamt war es ein schöner Tag, aber irgendwie zu voll. Zu viel Programm für einen Tag. Wieder was gelernt..
#
Ok. Das sind also die Sesselpupser-Blöcke. Gut zu wissen

Der 30er wird mir nicht als ermäßigter Block angeboten. 35 L allerdings schon  
#
In welchem Block sitzt ihr eigentlich? Da ich Einzel-DK im Stehplatzbereich habe, muss ich mir einen neuen Block aussuchen.

Schön, dass meine Leute alle zusammen über den EFC die Karten haben
#
Schöner Bericht! Macht Spaß zu lesen.
#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Huhu

Wie war euer Kopenhagentrip?

blöd.... haben sich verfahren und waren in den niederlanden.....    

Ok, das ist ärgerlich.

Kein Wunder, dass popelpapi so mies drauf ist.
#
Rigobert_G schrieb:
Dann meinte Tube vielleicht nur die Teile 2-5.    

Äh ja, natürlich. Ich würde nie auf die Idee kommen etwas gegen Rocky 1 sagen zu wollen.  

Tschuldigung Kid  

Ich muss gestehen, ich habe es noch nie geschafft einen Rocky komplett bis zum Ende zu gucken.
#
Huhu

Warte auch auf den Ticket-Link.

Kalle, dich habe ich bisher noch garnicht wieder gesprochen. Habe zwar die Bilder gesehen, aber sonst war ja nicht viel. Wie war euer Kopenhagentrip?
#
linkhawk schrieb:
jo ich weiss, bald hau er den ivan drago weg      

NIEMAND haut Ivan Drago weg!

Die Filme sind so abartig schlecht
#
Wasn hier los?

Das riecht nach verführung Minderjähriger. Lass mir den adlerfreak in Ruhe!

Trulla, ey

Willkommen im Pöbelfred
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:

Empirische Sozialforschung.

Selbst Theoretiker wie E. Durkeim haben geschlossen gegen den Feigling gewettert

Da hat Tube leider Recht. Durkheim, dieser Sack, hat sich auf meine Kosten profiliert.

*palim palim*