>

Tube

38375

#
Bei mir läuft's auch gerade nebenher.

Vergiss aber bitte mal nicht, dass wir mit Sicherheit nicht die Qualitäten von ManU haben.

Karten für das Spiel gibt es im freien Verkauf ab dem 6.10.
Solltest du eine DK haben, kannst du jetzt schon reservieren.

Steht auch alles auf der Startseite..

Gruß Tube
#
Och, ich find's hübsch
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Wie wollt ihr denn hin? Über Porto oder über Santiago de Compostella?  

Direkt VGO über BCN oder MAD    

Das ist mir zu teuer  
#
Wie wollt ihr denn hin? Über Porto oder über Santiago de Compostella?
#
Naja, Karten für Vigo sollten kein Problem sein. Die Spiele von Celta de Vigo sind nicht mal gg Real oder Barca ausverkauft.

Außer die Jungs machen ähnlich Wind gegen Frankfurter, die auf neutrale Plätze wollen wie Bröndby.
#
Guntach!

Sau geil, dass die Uni Mannheim schon die Semesterzeiten umgestellt hat und in der Woche vom Spiel in Istanbul Klausuren angesagt sind.

Jetzt muss ich zwangsläufig irgendwie nach Vigo...

Istanbul wird bestimmt so unbeschreiblich geil.. *jammer*

Ich will nix hören Kalle  
#
Ajo, mir geht's auch garnicht um die Legalität des Spruches. Mir geht es um die Überzeugung vom Stöpsel. Würde halt gerne wissen, wie er zu dieser Überzeugung gekommen ist.
#
Rigobert_G schrieb:
Reicht für Istanbul ein Perso oder braucht man einen Pass? Wäre schön, wenn ich schnell darüber eine Auskunft hätte. Dazke!

Perso reicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
Tube schrieb:
Du bist also überzeugt, dass alle Polizisten Bastarde sind?
einzelne ausnahmen bestätigen die regel!

Sehe ich genauso. Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass eben nicht alle Polizisten Bastarde sind.

Und ja, mir sind auch schon genug Ausnahmen untergekommen.
#
Moin zusammen.

Hier geht es eigientlich um Flüge nach Istanbul.

Streitigkeiten zwischen Fener und Besiktas oder Galatasaray gehören hier nicht rein. Haltet euch deswegen bitte einfach ein bisschen zurück, bevor der thread thematisch abrutscht.

Danke.

Gruß Tube
(Moderator)
#
Stöpsel schrieb:

Und ich laufe aus Überzeugung damit rum.

Du läufst aus Überzeugung mit **** rum? Du bist also überzeugt, dass alle Polizisten Bastarde sind?

Soso..
#
DeeDERADLERDee schrieb:
nunja ihr seit das türkische hoffenheim! ich glaub kaum das ihr euch so schnell einspielt! außerdem besitzt eure mannschaft kein herz, sie kämpfen auch nicht1 das sind beides eigenschaften die die eintracht hat

Ohje, was für ein Quatsch!
#
Moin!

Ich bin gestern 3 Beiträge vor dem Runden abgehauen? Junge, Junge..  

Hammer Gruppe. Wir fliegen so hochkant raus und dann auch noch gegen die Scheiss Vasoski-Abwerber Newcastle. Dreckscheiss!
#
Bin jetzt weg. Bis Morgen
#
Pff Ravioli selber machen... ich esse einfach keine

Und meine Freundin kann gerade so ein Brötchen schmieren
#
Danke, ich stehe mehr auf Schmand

Im übrigens esse ich NIEMALS Dosenravioli. Davon bekomme ich Hodenkrebs, so eklig ist das...
#
Ich komme im Moment überhaupt nicht zum zocken. Ich kriege am Freitag wahrscheinlich so assi auf's Loch, aiaiai  

Also bei mir steht's noch. Hoffe nicht, dass ich kurzfristig arbeiten muss. Gibt's eigentlich zur Not irgendwo noch eine Couch zum pennen für mich? Wirklich nur zur Not. Eigentlich will ich wieder Heim. Ich penne ungerne an dem Ort meiner schwersten Niederlage
#
Ist mein erstes Gulasch. Bis gestern gabs immer nur Ravioli aus der Dose
#
Bin doch da.

Allerdings nur, so lange mein Gulasch noch schmort. Ich gebe ihm noch 40 Minuten

Wobei, ich setzte vorher noch Nudeln auf. Du hast also gute 20 Minutnen, um mich zu beschimpfen
#
Oooch, ich versuche nur das "süüüüüß" auf Kalle zu beziehen. Darauf steht sie ganz besonders