Tube
38374
ZoLo schrieb:Tube schrieb:
Woher kennst du denn bitte so Marken?
Da ich nicht in Mannheim wohne, habe ich eine Frau mit Stil, bzw. gibt es überhaupt Frauen in Mannheim!?!?
Hea, buuuuw hoschemol! In Mannheim gibt's harten Frauenüberschuss. Nur die hübschesten, nettesten, interessantesten, freundlichsten... ..wohnen hier nicht
Tja, eine kleine google-Aktion outet dich als "Sex and the City - Groupie"
KronbergerAdler schrieb:Tube schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@miep
was denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke...
Um's Zelt abzubauen?
hatta,hatta!
Ich tippe, dass sie dich mit dem restlichen Bier in den Fässern geködert hat und dann .. böse Überraschung: Abbau! .. 's Kalle...
deMaggo schrieb:Ecke_Toooor schrieb:RobertoMR schrieb:
Na Leute, wer hatte mal wieder Recht mit Thurk??? Der Roberto aus MR
Thurk und Copado sind Topleute in der 2.Liga, aber in der 1.Liga weht ein anderer Wind. Naja, bald ist ja Taka fit.
das ist größer Dünnschiss als Copado und Huggel die letzten Tage zusammen von sich gegeben haben
Was haben die denn gesagt? Hab ich da was nicht mitbekommen ( Hab keinen Fernseher und lese keine B-Zeitung)?
Mh. Die hatten Magen-Darm-Grippe.
Rätsel gelöst?
Logout.. ZACK und weg..
Benutze den FF, in der aktuellsten Version. Habe dieses Phänomen sonst noch nirgendwo bemerkt.
Mach doch mal folgendes: Logge dich aus. Lösche den Cookie, so dass du dich beim nächsten einloggen richtig neu anmelden musst. Dann gehe wieder ins forum, ohne dich einzuloggen.. suche dich und gucke, ob du noch als online erscheinst.
Mir ist das auch erst aufgefallen, als ich oben in der Liste festgenagelt worden bin. Da habe ich es dann halt gleich gesehen. Ich will mich einloggen und bin noch online. Schizzo..
Benutze den FF, in der aktuellsten Version. Habe dieses Phänomen sonst noch nirgendwo bemerkt.
Mach doch mal folgendes: Logge dich aus. Lösche den Cookie, so dass du dich beim nächsten einloggen richtig neu anmelden musst. Dann gehe wieder ins forum, ohne dich einzuloggen.. suche dich und gucke, ob du noch als online erscheinst.
Mir ist das auch erst aufgefallen, als ich oben in der Liste festgenagelt worden bin. Da habe ich es dann halt gleich gesehen. Ich will mich einloggen und bin noch online. Schizzo..
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
Das sieht aber schon sehr eindeutig zweideutig aus, was Du da vor hast !
Ich kann nicht anders. Wenn ich schon nicht schnüffel, dann grabsch ich. Ganz einfache Rechnung
Ich wirke nur auf den ersten Blick schüchtern. Auf den 2. Blick denkt man sich Finger weg! Sausack!
Warte mal, ich hole schnell mal Mülli her und dann erzähle das bitte nochmal !
Lass bitte Leute aus dem Spiel, die mich mit 3 Fingern einer Hand umbringen können
Naja meine Meinung dazu ist, dass ich es komisch finde, dass man die Karte nicht aufwerten kann. Ist der Eintracht wohl schlichtweg zuviel Gedöns, für zuwenig Geld.
Wie könnte man das denn vernünftig durchziehen? Mir fällt da auf die Schnelle auch kein einfaches Verfahren ein. Bei uns wird am Einlass inzwischen ja alles mit den Kartenlesern gelöst.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand seinen Berechtigungsnachweis für eine ermäßigte DK vorzeigen musste. Insofern geht man halt einfach mit der ermäßigten Karte rein. Die Eintracht scheint es ja nicht anders zu wollen. Wobei es natürlich vernünftig von euch ist, erstmal zu fragen, ob man die Karte nicht aufwerten lassen kann.
Also eine Lösung fällt mir auf jeden Fall nicht ein.
Gruß Tube
Wie könnte man das denn vernünftig durchziehen? Mir fällt da auf die Schnelle auch kein einfaches Verfahren ein. Bei uns wird am Einlass inzwischen ja alles mit den Kartenlesern gelöst.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass jemand seinen Berechtigungsnachweis für eine ermäßigte DK vorzeigen musste. Insofern geht man halt einfach mit der ermäßigten Karte rein. Die Eintracht scheint es ja nicht anders zu wollen. Wobei es natürlich vernünftig von euch ist, erstmal zu fragen, ob man die Karte nicht aufwerten lassen kann.
Also eine Lösung fällt mir auf jeden Fall nicht ein.
Gruß Tube
Exakt!