>

Tube

38374

#
Moin. Wenn du die inserts nicht auf einer getrennten Videospur hast, wird's schwer. Dann kannste eigentlich nur pixeln. Das geht wohl mit so ziemlich jedem Videobearbeitungsprogramm. Wees isch net, kenn net alle.
#
Sodele. Gute Nacht zusammen...
#
Hi.

Guck mal hier.. http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

Und wähle bei der Kategorie W-Lan Router mit DSL-Modem aus. Das ist ganz unten in der Auswahl. Da hast du zumindest mal einen Überblick.

Ich habe den: Netgear DG834GTB und bin sehr zufrieden. Ist mit DSL-Modem.
#
eintrachtmann schrieb:
ich mein DFB pokal siegen warum kann man es nicht online bestellen?  

Abwarten...
#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:

AHA, raus mit der Sprache!

Erzähl mir nix, du hast keinen blassen Schimmer

Ne, jetzt will ich nicht mehr (wenn Du immer so böse bist)!    

Och nu komm, hab dich doch nicht so.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Tube schrieb:
Daniela85 schrieb:

@Tube: Warum sollten wir n Problem haben? Also ich hab keins mit Dir, oder bist Du auch der Toni?

Scheint nicht gut zu sein, den Toni in gegenwart von Männern anzugreifen, scheint ja wohl euer Idol zu sein      

Heieiei, damit wollte ich natürlich andeuten, dass ich der Toni höchstpersönlich bin. Schade eigentlich, dass Frauen ständig auf meinem Schlauch stehen

jetzt dimmts!  

Haja, kommt schon mal vor..  bei der Länge    *lüg*
#
niemiec schrieb:
@Tube&Kronberger

Schon bestellt?

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=152420

Ja, na hallo! Sehr geil
#
Daniela85 schrieb:

@Tube: Warum sollten wir n Problem haben? Also ich hab keins mit Dir, oder bist Du auch der Toni?

Scheint nicht gut zu sein, den Toni in gegenwart von Männern anzugreifen, scheint ja wohl euer Idol zu sein      

Heieiei, damit wollte ich natürlich andeuten, dass ich der Toni höchstpersönlich bin. Schade eigentlich, dass Frauen ständig auf dem Schlauch stehen
#
greg schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
greg schrieb:

Was denn für "Zufälle"...denkst du dieses Video wurde zum aller ersten mal in Deutschland in diesem Forum gepostet,oder was?

Das war schon länger bekannt,und deshalb wurde auch schon länger an ner SGE-Fassung gewerkelt...kannst mir gerne glauben,eine der beiden Strophen stammt nämlich von mir

Wenn man dann noch bedenkt, was für tolle Textvorschläge hier bereits nach wenigen Tagen aufgetaucht sind, könnt ihr (unter anderem Du ) ja nicht so lange für eure Version gebraucht haben. ,-)

hab jetzt mal nach den ganzen Entwürfen geschaut.
so viele sinds ja nun auch wieder net,manche sind wohl textlich ein wenig gehaltvoller (z.b. Die Diva lebt,die Erde bebt),aber beim durchlesen hab ich eigentlich keinen in den rhythmischen Rahmen gebracht.

Ausserdem hab ich ja auch net gesagt,dass es lange gedauert hat,oder?

Sodele nochmal kurz mein Senf.

Mir ist's relativ egal, von wem das Lied kommt und ich glaube schon auch, dass man das als große Gruppe leichter "ins Spiel bringen" kann. Dieses Forum / Anti-Forum Gebabbel halte ich für unnötig.

Ich habe allerdings irgendwie ein Problem mit dem Anfang der 2. Strophe. Das ist, egal wie oft ich es vor mich hersumme, sau hakelig und hört sich eher komisch an. So ungefähr: didivaaaaaa. Das kurze die und das langgestreckte A gefallen mir vom Lautbild (smile: nicht.
Und die letze Zeile geht mir auch nicht wirklich rein. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Trotzdem fand ich es in Mannheim witzig und werd's natürlich auch im Stadion mitbrüllen, völlig Wurscht, wer es erfunden hat, da ich die Melodie und die Idee mit dem Wechselgesang einfach sau geil finde. Allerdings finde auch ich, dass man in der 1. Strophe durchaus mehr Wechselgesänge einbauen könnte.

Gruß Tube
#
Hehe
#
Daniela85 schrieb:
Aber der Ober-Abtörner, is immer noch der hier:

http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2970

Soso, was willst du mir damit sagen, hä? Haben wir 2 jetzt hier ein Problem oder was? Es  macht gleich BAMBAMBAM hier! Klar? ********** ****** ** ****** ***** ***   *********** **** ********!!!

,-)
#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
ikercasillas schrieb:
Tube schrieb:
Ist ja total ulkig was ihr hier treibt, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Eine Antwort darauf hab ich auch nicht. Nur es stört mich auch etwas. Ich denke das sollte man mal ans Internet Team weiterleiten.. Nur so als Verbesserungsvorschlag..

Naja genau deswegen habe ich die Frage ja hier reingeschrieben. Da wird sich schon noch einer zu äußern.  

Ich könnte es Dir ja beantworten, aber....!!!  

AHA, raus mit der Sprache!

Erzähl mir nix, du hast keinen blassen Schimmer
#
Harry65 schrieb:
Puhhh,da hab ich ja noch glück ,keine gelhaare,keine Sonnenbrille und keine Boxershorts.

Mh.. ...

werzuletztlachteintracht schrieb:
alles außer Boxershorts

#
Naja, man muss nicht jeden thread zum SLT mutieren lassen, genau deswegen gibt es das Gebabbel.

Schließlich wurde hier eine normale Frage gestellt.

Achja, meine Mutter kommt aus Essen. Huhu  

Einen Fanclub aus Essen kenne ich trotzdem nicht. Viel Erfolg bei der Suche..
#
ikercasillas schrieb:
Tube schrieb:
Ist ja total ulkig was ihr hier treibt, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

Eine Antwort darauf hab ich auch nicht. Nur es stört mich auch etwas. Ich denke das sollte man mal ans Internet Team weiterleiten.. Nur so als Verbesserungsvorschlag..

Naja genau deswegen habe ich die Frage ja hier reingeschrieben. Da wird sich schon noch einer zu äußern.
#
KidKlappergass schrieb:
@Tube
Eine miese Günstlingswirtschaft ist das hier... fast wie in "Das Leben des Brian"...

Daran ist der ZoLo schuld! Der hat dieses System schließlich installiert. Ich bin doch nur ein armes kleines Rädchen im Forumsapparat.
#
#
Uah, leck mich am ***** niemiec, ist das eklig.  

#
Ich fand's eigentlich fast zu lustig, um's zu ändern. Aber man weiß ja nie, wo man noch so reingerät, so dass einen nur noch der Heinz raushauen kann

Gruß Tobi
#
@dumoulin

Wenn du hier schon von Fachkreisen redest... dir sagt das Wort Hungerast etwas? Außerdem hatte Landis eindeutig zu wenig getrunken. Was das bewirken kann, haben wir auch schon beim Lance im Zeitfahren gesehen.

So einfach ist das machmal zu erklären. Mir ist keine Dopingvariante bekannt, die an einem Tag einen solchen Schub bewirkt, die sich am selben Tag mit den herkömmliche Methoden nicht nachweisen lässt.

Außerdem ist Landis nun schon auch eben Sportler. Was "Wut im Bauch" bei Sportlern bewegen kann, dürfte uns eigentlich allen bekannt sein.

Trotzdem würde ich für genau niemanden aus dem Radsportzirkus meine Hand ins Feuer legen, das sehe ich genauso.

Gruß Tobi