>

Tube

38374

#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Glückwunsch, nicht schlecht, für ein Auswärtsspiel in der Höhle des Löwen.

Danke! Aber jetzt muss ich erst mal eine Dusche danach nehmen...bin kurz weg!  

Ich hoffe, ihr habt getrennte Umkleidekabinen, nicht, dass am Ende noch der zwerg...  
#
teezwetschge schrieb:
0:0

Sie versuchte mit ihren gewählten Themen in Führung zu gehen, aber durch meine harte aber faire Spielweise konnte sie keine Tore erzielen. Chancen ohne Ende, aber in der Abschlussphase machte sie Fehler.  

Glückwunsch, nicht schlecht, für ein Auswärtsspiel in der Höhle des Löwen.

@Weichling
Nicht lammentieren, schwing die Waffe, Elender...
#
zwerg_nase schrieb:
nachdem er übern zaun is, hab ich ihn drei tage nicht gesehen. keine ahnung wie es ihm geht. seine schwanzfedern hat der feine herr aber lassen müssen.    

unterste Schublade...    .... sehr gut!
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

3. Warum 2 Minuten Verlängerung? Wer hat wen gefoult?

Sie hatte die 92 Minuten eindeutig 90% Ballbesitz, konnte aber keine Tore erzielen und dachte, dass mein Vater was erreichen könnten....das waren die 2 Minuten!    

Ah ok, verstehe

Ja und wie ging es jetzt aus?
#
teezwetschge schrieb:

1. Kann der gut auf sich selbst aufpassen

2. Bist du doch der Mod hier

3. Hab ich grad ein 92 minütiges Gespräch mit meiner Mutter hinter mir

Also, komm mir net so!    

1. Jaaa, oft!

2. Ich weiß von nix  

3. Warum 2 Minuten Verlängerung? Wer hat wen gefoult?
#
Spiderwoman schrieb:
Tube schrieb:
NaseHase

und schon Fit für heute Nacht    

Ja, ich gehe früh ins Bettchen. Muss ich auf Malle dann meinen Kaba eigentlich  immer ausm Eimer trinken?

Öhm, das vorherige posting ging ans NäschenHäschen
#
Hehe  

#
NaseHase
#
zwerg_nase schrieb:
zutzelhannes!

eine riesensauerei.... und der neumod läßt das einfach so laufen....

und läßt mich auf der liste der forumsterroristen einfach stehen......

Ha, von wegen. Der Fehdehandschuh ist geworfen. Und ich stehe auf deiner Seite!

Kumm her, Feigling, du Lump!  
#
zwerg_nase schrieb:
warum muß ich mich jetzt eigentlich mit dem kompromiss hier alleine rumshlagen? was is eigentlich mit den anderen kauzköppen?

nun gut, also die vollen hundert und alle 250 schritte...

habs mir fast gedacht.....

zwerg
rebellion outta hessen  

Ahh, nein Mann!

Kann man dich eigentlich keine 5 Minuten alleine lassen, ohne, dass dir der Breitling irgend einen Unsinn unterjubelt?

Zwetschge, pass doch mal ein bisschen auf deinen Mann auf, heieiei.
#
teezwetschge schrieb:
Tube = Verräter!

Pfuibäh!    

@zwergen_blase

Worüber? Mich wieder anzuziehen?
#
zwerg, zwerg, zwerg..  

Das klappt ja gut, heute Morgen
#
zwerg_nase schrieb:
ich würd auf einen kontaminationsgrad von stufe 3 tippen. bist du ohne schutzanzug in die scheune?    

Also ich bewege mich hier naggisch, so schlimm kann's also nicht sein

@Kalle

#
zwerg_nase schrieb:
super, dann maulen wir dich an und befinden uns dann für die nächsten wochen im virtuellen kerker.....  

Mit Vergnügen  

pff, hättest ja mal vorher was sagen können. bist du hier fürs gebabbel zuständig?

Ich wollte  eigentlich erstmal im Hintergrund arbeiten, ohne, dass gleich jeder das M sieht. Hat super geklappt . Das System verlangt leider bei Mod-Rechten auch, dass derjenige dann nach Mod aussieht. Gelitten...
Hier ist übrigens jeder für alles zuständig. Also keine Beschränkung auf ein forum.
Aber ich soll vor allem bisschen auf dich und Kalle aufpassen, ihr seid seit längerem "unter Beobachtung"  

danke für die unterstützung bei den vollen hunderter schritte. sonst bastelt sich hier jeder seine eigene regeln um an die spitze zu kommen.    

Aja, na aber hallo..
#
Wie? Was?

#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gemoije. da babbelt es tübchen so lange mit sich selbst bis er die 1400 hat. kalle, warum hast du dich denn vorher ausgeklinkt?  

Ich wollte nicht, daß Tubi  !
Gerade jetzt wo sein Mamilein die Koffer für den Urlaub  packt !  

Naja ein bisschen feuchte Augen hatte ich dann doch. Allerdings vor Rührung. Der 1400. ist der aller, aller , allerwichtigste. Rein emotional gesehen eine große Nummer

Pff, ich dem ZoLo was dafür gegeben, dass ich jetzt Mod-Aushilfstrottel-Forensklave spielen muss. OFT..  
#
zwerg_nase schrieb:

Tube  

hö? das soll ein mod sein?          

Wehe irgendeiner hört deswegen auf mich zu beschimpfen, ich werde jedenfalls nicht aufhören mich über euch Lumpen lustig zu machen
#
zwerg_nase schrieb:

und das ist der stand aller hunderter schritte und keine halbrunden zwischenschritte, nur weil der hr. feigling meint er könnte damit ein paar punkte gut machen.  

Der Mann hat Recht. Wie immer, übrigens. Fragt zwetschge

Und: Moje an alle.
#
Ja, schlaf gut. Bis moje.
#
Scaramanga schrieb:
*lach* 2 bier?  

nene, lass mal, ich poste einfach 200 mal hintereinander    

Ok, so geht's natürlich auch