>

Tube

38374

#
Ich will an Kalles Hals riechen!

Kleiner Spaß.

Ja nee, sag ja garnüx.
#
Ich find's ziemlich lustig
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
solidarität nur bis zum gürtel. nicht mehr und nicht weniger. ein land aus egoisten. wie soll da mal ein funken hoffnung überleben, wenn der nächste ihn ausbläst, weil er einen flächenbrand befürchtet.    

Was bitte hat die Bezahlung dieser Fernsehsender mit Solidarität zu tun, ein Fernsehsender ist ein ganz normales Unternehmen und sollte auch als solches behandelt werden. Warum man die ÖR-Sender bevorzugt ist für mich nicht einsehbar.

Mh. Für mich ist Pressefreiheit und pluralistische Medien durchaus etwas, was es zu schützen gilt.
#
Ey, ihr seid alle so krass hängengeblieben. Tut mir auch echt Leid für euch, weil ich glaube, dass ihr eigentlich ganz nett seid soweit. Aber so... echt schlimm
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.

Ich stell mir grade vor, wie Du an einem lauen Frühlingsabend, auf einer Wiese am Meer kniend mit Deinem Zinken zwischen den Backen einer Frau rumschnüffelst. Sehr schönes Bild.

Willst du mich geil machen?  

Stimmt miep, Holz kann auch sau gut riechen.
#
miep0202 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Am liebsten hab ich den Duft Samstag morgens unter meiner Bettdecke

Alter Döner?  

Mhwaha
#
Lauer Frühlingsabend in der Nähe einer Wiese, wenn das Wetter gerade so Richtung Sommer kippt.

Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Frühe Nacht am Meer. Darf ruhig ein bisschen windig sein.
#
miep0202 schrieb:
Mein Beileid, Tube. Beim Würfeln verloren?  

Wenn's nur das gewesen wäre..  

Ich kann aber noch nicht drüber reden. Mein Therapeut meint, so in 2-3 Jahren werde ich mich wohl wieder öffnen können. Melde mich dann per pn.
#
Ich höre mich hier mal bissi um. Wenn ich es nicht vergessen sollte und was rauskriege, melde ich mich bei dir.

Gruß Tobi
#
Hi.

Den Link gab es hier schon ein paar Mal. Ist trotzdem immer wieder nett. Ab ins Fans & Fanclubs damit.

Gruß Tube
#
zwerg_nase schrieb:
bukake?

Nein, danke

Aber nett, dass du an mich denkst  
#
Common - pop's rap I -III
Common - Food for funk (kleiner Tip: Unsere Heidelberger "Givin up food for funk - Parties")
The Dwellas - Ready to Rock
nonphixion - drug music (smile:
nonphixion - Rock Star
Public Enemy - Who stole the soul?

Oder muss der Titel driekt auf eine Musikart verweisen?
#
thoengwo schrieb:

In London wird am 5. August der erste "Masturbathon" ausgetragen. Es handelt sich dabei um einen Selbstbefriedigungs-Wettbewerb, dessen Erlöse wohltätig gespendet werden.

Wie eklig ist das denn?  
#
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:
Nein

geschwister?

Keine Ahnung, sowas sehe ich nicht, frag ZoLo
#
Nein
#
Wir waren vor ewigen Zeiten (Ja, klar Petermann, ist relativ smile: mit 2 Autos in Amsterdam. Nachst angekommen, irgendwo geparkt, wo es halbwegs vernünftig aussah..

..am  nächsten Morgen waren beide Autos aufgebrochen. Die einzigen 2 netten Holländer, die wir in den 10 Tagen kennengelernt haben, waren die 2 Polizisten, die den Scheiss aufgenommen haben.

Seltsam manchmal

Achja, hier in Mannheim. Netten Abend mit paar Leute hier in der Bude gehabt. War irgendwie unter der Woche. So um 1 leicht bedudelt ins Bett gelegt. Klingelt das handy. "Nabend, Polizei, ihr Auto wurde augebrochen." Ich: "Hö? Das steht ungefähr 30 Meter von mir entfernt vor dem Haus, kann kaum sein." .. ich lauf auf den Balkon. Ham se mir original vor meiner Haustür, die Scheibe eingeschlagen und den Rucksack (jo clever) rausgeklaut. Und keine Sau hat irgendwas gehört. Sehr verwirrend.
#
teezwetschge schrieb:
Schwärzt man eigentlich Freunde an?

...dann würde ich es sich vielleicht doch lohnen ne Freundschaft mit dir einzugehen...  

Zwerg, guck mal kurz weg.

Den hier, Frau Nase, den hier..  

#
Moin.

@happelche

Nur ganz kurz: Was ARD und ZDF nach 20.00 bringen, ist eine Form des Sponsorings, die ganz klar erlaubt ist. Auch wenn das natürlich irgendwie Werbung ist.

Mich regt auf, wie die GEZ arbeitet, aber das System dahinter verstehe und unterstütze ich auch.

Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk hat nach gültiger Rechtssprechung eine Bestands- und Entwicklungsgarantie. Die gilt nicht für alle Ewigkeit, hat aber aus meiner Sicht, durchaus seine Berechtigung. Man geht davon aus, dass ein rein außenpluralistisches System (Der Markt regegelt alles, die Sender kontrollieren sich sozusagen nur gegenseitig) nicht in der Lage ist, die im Grundgesetzt verankerte Rundfunkfreiheit und den Bestand von pluralistischem Rundfunk zu gewährleisten.
Wo in den privaten Rundfunkanstalten finden Minderheiten, Kultur etc. wirklich einen Platz? Mal abgesehen davon, dass auch private Rundfunkanstalten gewisse Formate ausstrahlen müssen, um nicht in den Status eines Spartenkanals abzurutschen.
Privatem Rundfunk geht es, letzten Endes nur um Geld. Bei jeder Entscheidung. Klar, Marktwirtschaft. Da kann mir aber keiner erzählen, dass damit eine Vollversorgung gewährleistet ist.
Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gehört dieses auf die Quote schielen leider auch schon viel zu sehr mit zum Alltagsgeschäft.
Dennoch finde ich das Grundsystem richtig, auch wenn es natürlich genug Fehler im System gibt.

Ich für meinen Teil möchte auf Sender wie 3sat und arte nicht verzichten. Wer digitale Empfangskanäle hat, kann sich auch den ZDF-Dokukanal, Theaterkanal oder sonstiges reinziehen.
Auch im Radio gibt es, für Leute, die mehr als nur bummtschik hören wollen, eine Menge echte Themenangebote.

Ich will damit nur sagen, dass das, wofür da Geld eingezogen wird, in meinen Augen ein vernünftiges System hat. Nur eben die Methoden, mit denen versucht wird, an dieses Geld  zu kommen, sind leider teilweise unter aller Sau. Wenig Transparenz, man hat ständig das Gefühl verarscht zu werden. Schade eigentlich,  man könnte es auch anders handhaben.

Gruß Tobi
#
Hi zusammen.

Familie NasenTee  

Und mal im Ernst: von euch ist keiner morgen in Mannheim, oder?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Hodenrollen war wohl nicht mehr so lukrativ, was?
Auch mein Beileid hast Du sicher.

DA

Hodenrollen ist und bleibt ein Wachstumsmarkt. Macht euch da mal keine Gedanken. Aber stimmt, die 0 Euro und 7 Magengeschwüre, die man hier als Mod kassiert sind natürlich hochgradig lukrativ

@teeschnepfe

Und ich dachte... aber nee.

Könntest ruhig netter sein zu Leute, die in deinem Keller hausen

Aber das haste jetzt davon, ich werde dich gleich mal werben.  Und deinen Mann gleich mit! Glaubt mal nicht, dass ihr mir entkommt. Im Leeeewe net