>

Tube

38374

#
Scaramanga schrieb:
Pffft, ohne Beweise geht da gar nichts...:deal:

nachher behauptest du noch, du hättest beim 4-Gewinnt gewonnen    ,-)  

*lach*

Würde ich mich nie trauen
#
Dr.Ball schrieb:
vial spaß und schau diesem zolo mal auf die finger

Keine Sorge, der hat hier "ausgespaßbremst"
#
Ey hört mal uff mit den Gratulationen, das ist mir voll unangenehm. Ich hab doch garnix gemacht  

Ihr Pappnasen
#
Habe ihn gefunden, reaktivieren geht allerdings nicht. Ich war übrigens letzter *lüg*
#
No-Grace schrieb:
könnt ihr mir denn sagen, wie das läuft, wenn man die auswärtsdauerkarte bestellt hat?
wenn die tickets dann bei der eintracht sind, schicken die die an mich weiter. dann wird das von der kreditkarte abgebucht. wisst ihr, wie viel zeit zwischen versand der tickets und abbuchung auf der kreditkarte liegt? also weiß ich, wie viel abgebucht wird, bevor es tatsächlich passiert? oder muss das konto schon vorher mit dem entsprechenden betrag gedeckt sein?

Das liegt an deiner Kreditkarte. Wenn es eine echte Kreditkarte ist, bekommst du einmal im Monat (oder noch seltener) eine Abrechnung. Zu diesem Zeitpunkt muss das Konto gedeckt sein. Du kannst aber schon früher die Rechnung einsehen um zu gucken, wieviel da kommen wird.
#
Findsch subba. Zu welcher Melodie?
#
Schobberobber72 schrieb:
Mein Beinkleid haste auch  

Jaja, vielen Dank auch
#
Feigling schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich finde es ist hier mittlerweile viel schwieriger keinen runden Beitrag zu bekommen...da bin ich jedenfalls führend!    

Nein, das passiert mir öfter, als einem lieb ist...  

Schon ok  
#
Spiderwoman schrieb:
So bringe mal die Koffer zum Vorabend Check In  
und mal paar gute Plätze sichern  

Tube mein Sohn :Kleiner Engel   Haste Dein Koffer Fertig  

Ja, habsch. Bin schon ganz aufgeregt, muss alle paar Minuten Pipi machen.. Papa nervt mit seinem Gelese auf dem Klo  
#
Tjub.

Danke.

Ärgert ihr mich nur, keine Sorge, ich ärger schon zurück. Ändert sich ja nix, ich bleib n Schwein, ihr bleibt Schweine.. wird schon..

Außerdem bleibe ich ein Kind des Gebabbels, damit das klar ist

Gruß Tobi
#
Ohne Witz, sehr geil, Anno.  
#
Äh, wenn's geht bitte erst nach 20.00 Uhr. Wollen später noch ein paar Körbe werfen gehen.

Aber da musste du bei dem strahlend blauen Himmel schon ganz schön sumselabrumseln. Aber süß, dass du an mich denkst, dass ich bei der Hitze nicht richtig schlafen kann und du mir zur Abkühlung später ein Gewitter vorbeischickst.
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß

Ich bin nicht süß !! Bonbons ... Zucker ... Schokolade .... sind süß ... aber nicht ich !!!    

Also ich find's süß, wie du dich aufregst, komm her meine Süße..
#
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Ey Kalle, ich hab dir doch gesagt, ich halte dir die 1500 frei

Ich wußte doch, daß ich mich auf Dich verlassen kann !!!  

Einmal Scheune, Immer Scheune!

*wirreszeugred*
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Tube schrieb:
Tja, ich hab's mir komplett reingezogen.    

MOD sein ist nicht leicht, man muss ja zu allem Bescheid wissen...

DA

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Boxen aus hatte.

Gruß Tobi
#
Tja, ich hab's mir komplett reingezogen.  
#
Ey Kalle, ich hab dir doch gesagt, ich halte dir die 1500 frei

Rest:  Püh, selber Vaseline
#
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
"Anti-Hoeness-Aufnäher"

höchstbietender: tsv1860max

Höchstbietender: dr.ball89

soso