Tube
38374
No-Grace schrieb:
könnt ihr mir denn sagen, wie das läuft, wenn man die auswärtsdauerkarte bestellt hat?
wenn die tickets dann bei der eintracht sind, schicken die die an mich weiter. dann wird das von der kreditkarte abgebucht. wisst ihr, wie viel zeit zwischen versand der tickets und abbuchung auf der kreditkarte liegt? also weiß ich, wie viel abgebucht wird, bevor es tatsächlich passiert? oder muss das konto schon vorher mit dem entsprechenden betrag gedeckt sein?
Das liegt an deiner Kreditkarte. Wenn es eine echte Kreditkarte ist, bekommst du einmal im Monat (oder noch seltener) eine Abrechnung. Zu diesem Zeitpunkt muss das Konto gedeckt sein. Du kannst aber schon früher die Rechnung einsehen um zu gucken, wieviel da kommen wird.
Äh, wenn's geht bitte erst nach 20.00 Uhr. Wollen später noch ein paar Körbe werfen gehen.
Aber da musste du bei dem strahlend blauen Himmel schon ganz schön sumselabrumseln. Aber süß, dass du an mich denkst, dass ich bei der Hitze nicht richtig schlafen kann und du mir zur Abkühlung später ein Gewitter vorbeischickst.
Aber da musste du bei dem strahlend blauen Himmel schon ganz schön sumselabrumseln. Aber süß, dass du an mich denkst, dass ich bei der Hitze nicht richtig schlafen kann und du mir zur Abkühlung später ein Gewitter vorbeischickst.
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Toll, jetzt haste Kalle in Verlegenheit gebracht. Guck se dir an, ganz rote Bäggsche hattse. Ai wie süß
Ich bin nicht süß !! Bonbons ... Zucker ... Schokolade .... sind süß ... aber nicht ich !!!
Also ich find's süß, wie du dich aufregst, komm her meine Süße..
Dr.Ball schrieb:sgefan@hamid schrieb:
"Anti-Hoeness-Aufnäher"
höchstbietender: tsv1860max
Höchstbietender: dr.ball89
soso
*lach*
Würde ich mich nie trauen