>

Tube

38374

#
Sodele, ich lege mich ebenfalls hin. Jesses, bin ich müde. Alla hop, bis morgen.
#
VilbelAdler schrieb:
Viel Spaß mit MIR

Oh jesses  

,-)
#
Schlaft gut, ihr beiden. Bis morgen. Gunnacht
#
Sehe ich ähnlich  

Aber im Ernst Kalle, das Schleifchen da, sieht echt total süß aus.

Übrigens: 29.5 Grad und echt, original kein Lüftchen. Übel..

Kalle, ich dachte du woltest rumsumselabrumseln?
#
Aja, dann ist ja eigentlich so langsam mal alles gesagt, oder?
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Ich habe Euch ne Gute n8 gewünscht !  

SÜß von Dir!

Hehe.

Außerdem habe ich in Schriesheim Abi gemacht, ich bin gebürtiger Heidelberger, nur um das mal klarzustellen .

Aber inzwischen bin ich ganz gerne Mannheimer. Bin aber auch noch nicht besonders lange hier.
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Auf der Oberstufe sollen die Mädels sowieso schöner werden.

Nö, älter...

Ist schon n Weilchen her, kann aber Feiglings Beobachtungen nur bestätigen. Außerdem wachsen den Mädels in der Oberstufe durch die Bank Damenbärte, also halt dich lieber ran, wenn's noch was werden soll.
#
Entweder versuchst du noch ganz normal über die Eintracht an Sitzplatzkarten zu kommen, oder du wartest noch, bis die Leute ihre Karten wirklich haben. Jetzt kann dir wahrscheinlich noch keiner so richtig sagen, wieviel Karte er eventuell übrig hat.

Oder gucke im "Auswärts Dabei" rein. Das sind dann allerdings eher Karten + Busfahrt.
#
Spiderwoman schrieb:
So meine Lieben ,ich gehe noch ein paar STD auf Ohr Legen
,-) Bye bis in 10 Tage !!

LG Michi    

Schlaf gut und viel Spaß wünsch ich dir. Und komm mir da unten nicht auf dumme Gedanken, ja? Wir haben hier schon so genug Schweinskram zu verkraften.

Bis die Tage..

Tobi
#
Petermann schrieb:

Tube Mod ???

Glückwunsch an Ehrmantraut sein Sohn Tube !!  

Prima Junge,genau der richtige Mann.

Danke, wenn du sowas sagst, freut mich das sogar.

Den Rest der Lumpen hier (klopain, binichs? etc..) kann man ja leider nicht Ernst nehmen. Nej, nej, nej  

Sers Sandro. Bist du am Donnerstag am Start? Ich meld mich mal noch bei dir.
#
Geh am Heimspieltag einfach mal am Gleisdreieck an den Container der Jungs, die können dir all deine Fragen beantworten.

Gruß Tobi
#
Sers EinsamerAdler.

Nur der VfR Mannheim war schon mal dt. Meister. 1949. Damals gegen den BVB in der Verlängerung 3:2 gewonnen.

Sowas wees ma ausm Kopp, hea
#
Aja freu ich mich  
#
niemiec schrieb:
Tube schrieb:
Kommt ihr mir mal am Donnerstag alle schön nach Mannheim..  

Was'n da ? Freibier zum Modtitel?

Jagut äh, .. so in etwa. *hüstel*

Also wenn auch nur einer von euch kommt .. - .. bleib ich daheim.
#
Kommt ihr mir mal am Donnerstag alle schön nach Mannheim..  
#
Haja, bei uns gibt's gute und clevere Buwe, so wie den SGEMannheim und dann gibt's halt noch Leute wie mich
#
SGE_Werner schrieb:
Stimmt Tube, du hast noch nix gemacht.  

Aber da wir ja einen Mannheimer Mod jetzt haben, kannste deinen Ortskollegen SGEMannheim rausschmeißen hier... Dann haste was gemacht und bist sofort ne starke Konkurrenz für ZoLo & Co.  

Ey hallo, könntest du es bitte unterlassen mich in einem Satz mit SGEMannheim zu nennen? Was erlaube Werner ..
#
tani1977 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So Leute die anderen Mods sind wohl im Biergarten.
Der " Neue " ist allein.
Also strengt euch an mal sehen was er aushält.  

genau...wir anderen verabschieden uns jetzt mal für fünf monate,damit tube gleich mal ins kalte wasser geworfen wird und sich mit euch Vögeln rumärgern...äääh...spass haben kann

Na na, schön hiergeblieben junge Dame....
#
stefank schrieb:

Spricht also eher für Titanic als gegen dich.

Ich befürchte leider, dass es sowohl für die Titanic, als auch gegen mich spricht.

Wobei ich dir grundsätzlich Recht gebe. Zumal es nicht immer leicht ist, diesen Effekt zu provozieren.
#
stefank schrieb:
Sehr hübsch der heutige Titanic-Startcartoon:

Wieder nur Dritter

(Steht meist nur ein paar Tage drin!)

Ich habe gerade locker 4-6 Sekunden gebraucht, um's zu raffen. Ich schieb's mal auf die Hitze...