>

Tube

38374

#
Du standest bei 1297 und willst mir erzählen, dass das kein Abseits war?  
#
Sry, gilt nicht, war Abseits.

Guntach zusammen.
#
niemiec schrieb:

#
Ich hatte vor paar Tagen angerufen, ob das Kontingent schon erschöpft wäre.. als Antwort bekam ich: Nee, kein Problem, gibt noch genug. Ich habe meine Bestellung eine Stunde später gefaxt und einen Tag später eine Ablehnung im Briefkasten liegen gehabt. Aha ..
#
french connection - penguin talk
#
Tach zusammen.
#
Stetsasonic - Talkin' all that Jazz
Bumpy Knuckels - Tell 'em I'm here
Fat Joe - Say word
Little Brother - Whatever you say
3rd Bass - Word to the third
Boogie Down Productions - say gal
Final Conflict - Wortgefecht
Al Tariq - Everybody's talking
GangStarr - Speak Ya Clout
#
Im Sperrmüll wühlen?
#
Pff, dann bleib halt in Moder-Eschbach.

Außerdem, wenns drauf ankommt, kann ich sehr, sehr hübsch reden.
#
Mal was ganz anderes. Wird jemand von euch am nächsten Donnerstag in Mannheim beim Spiel sein?
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
*schnarch*

Aufwachen!!!

Brüll mich doch nicht immer gleich so an! Das jagt mir immer einen unheimlichen Schrecken ein.  
#

4.07.2006 - Eintrittskarten zum Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt erhältlich (aktualisiert)

Am kommenden Donnerstag, den 20. Juli, empfängt der SV Waldhof bekanntermaßen die Eintracht aus Frankfurt zu einem Testspiel im heimischen Carl-Benz-Stadion. Hiefür sind ab sofort auf der Geschäftsstelle am Alsenweg die Eintrittskarten erhältlich. Angeboten werden zwei Preiskategorien: Haupttribüne zu 13,00 € und Osttribüne zu 7,00 €. Während Kinder bis 6 Jahre wie immer frei sind, zahlen Jugendliche bis 14 Jahre in beiden Kategorien 5,00 €.

Die Südtribüne wird für dieses Spiel nicht geöffnet, die Westtribüne steht den Gästefans offen. Karten hierfür werden an der Abendkasse ab 17:00 Uhr angeboten.

Aufgrund des hohen Interesses im Vorverkauf öffnet die Geschäftsstelle nächste Woche Montag bis Donnerstag je von 9:00 - 12:30 Uhr und von 14:00 - 17:30 Uhr.

Spiel SV Waldhof Mannheim 07 – SG Eintracht Frankfurt, 20. Juli 2006, Anstoß 19:30 Uhr, Carl-Benz-Stadion Mannheim
#
*schnarch*
#
Aja, dann mal auch von mir Alles Gute.

Gruß Tobi
#
teezwetschge schrieb:
Aaahhhh, mir geht das hier auf den Senkel...immer wenn man mal zu ner anderen Uhrzeit wie sonst im Forum ist bekommt man als Frau "Hallo wie geht's" PN's.

Freunde der Nacht...lasst euch gesagt sein: Es nervt!!!

Schrei doch nicht gleich rum, ey. Ich hab dich doch nur gefragt, wie's dir geht.  
#
Uff

Mojää
#
Ich werde gleich mal losfahren. Ähm, Onkel Nase, wie lange brauchst du von Ober-Erbsenbach nach Wiesbaden Stadtmitte? Nur damit ich weiß, wann ich dich anrufe, nicht dass ich besoffen in Wiesbaden auf dich warten muss.
#
Vorbestellen kannst du schon eine Weile. Guckst du...

http://eintracht.de/tickets/auswaerts_info/index.php
#
stefank schrieb:
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grillmeyer ist genial. Geh ich seit meiner Kindheit hin. Kennt ihr den Vater von dem heutigen Wirt noch?

Och Kerle...so oft gehen wir da auch net hin...haben doch unseren eigenen Apfelwein daheim.    

Super Idee - danke für die Einladung. So in etwa einer halben Stunde sind wir alle bei euch... ,-)

Die Nummer habe ich vorhin auch schon mal versucht, vergiss es, die holen einen nicht mal ab...
#
@ehepaar