Tube
38374
#
Tube
Ich schließ mich mal niemiec an
guck in den thread hier. http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/9/11102940/
Schobberobber72 schrieb:Tube schrieb:teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Hö? Herr Nase, sie sprechen in Rätseln.
Pinkelpause habe ich ganz alleine rausgekriegt. Jawoll, ja..
Und der Rest?
Es gibt Feste da werden Tuben net zugelassen!
Schon ok, meine Lack&Leder-Phase ist eh rum.
Heute steckt er lieber sein Riechorgan am Strand kniend in Frauenpopos
Hehe. Ahh wäre ich doch nur einmal ruhig geblieben. Nej, nej
Kallewirsch schrieb:
Ach ja ! Haste Schisssss gekriegt, weil Zolo wieder online ist !
Wenn der #1700 jetzt bei mir bleibt, bekommst Du heute abend auch ne lekker
Ich hatte es angekündigt, dann 2 Minuten stehen lassen und dann wieder geändert. Länger ist es nicht lustig
Natürlich bleibt der 1700er bei dir. Hast ihn dir ja (nicht ganz verdient smile: ergattert. Also her mit der Bockwurst
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:Kallewirsch schrieb:
Das sag ich Zolo, Da kannst Du mich 1000 x als Petze beschimpfen !
Is mir egal !
Na warte !
Zolo Zolo Zolo Zolo ........
Mach doch
Mach ich, wenn er wieder online ist !
Und Du bleibst heute ohne Abendessen in der Scheune !
Ey hallo, ich hatte heute Mittag nur so n paar armselige Nudeln. Was solln des jetzt schon wieder?
@propain
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, aber die öffentlich-rechtlichen haben einen Grundversorgungsauftrag. Dem müssen sie nachkommen. D.h. Nachrichten, Information zur politischen Meinungsbildung, Unterhaltung, Sport, etc. müssen produziert und gesendet werden. Das da immer etwas dabei ist, was nicht allen gefällt ist klar, aber es werden eben auch Minderheiten mit Programm bedacht. Finde das voll i.O.
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen, aber die öffentlich-rechtlichen haben einen Grundversorgungsauftrag. Dem müssen sie nachkommen. D.h. Nachrichten, Information zur politischen Meinungsbildung, Unterhaltung, Sport, etc. müssen produziert und gesendet werden. Das da immer etwas dabei ist, was nicht allen gefällt ist klar, aber es werden eben auch Minderheiten mit Programm bedacht. Finde das voll i.O.