>

Tube

38374

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..

Mußt Du nur noch versuchen die Scheunentür auf zu bekommen !    

Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..

Ich glaube hier zieht ein Gewitter auf ...  rumpelt es schon ... kommt wohl aus Richtung Scheune  ... ich glaube, dann gehe ich heute wohl nicht mehr raus ... man weiß ja nie,
was einem da so alles passiert !    

Na toll, jetzt weint Schobbe..  
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?

Boah, das wird ja immer schöner! Fahr doch mit der Bahn!  

Klar, als ob ihr in Ober-Schnepfenbach ne Bahn habt..
#
Feigling schrieb:
Ich glaubs gehd los. Du kannst den doch nicht ermuntern, betrunken Auto zu fahren!!!     Wenn das seine Mami erfährt!

Mama habe ich erzäht, dass ich beim Uwe schlafe und wir gemeinsam für den morgigen Englisch-Vokabeltest lernen. Das kriegt die nicht mit  ..
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?

Ca. 45 km und ja geht schon...is quasi immer gerade aus der Autobahn folgen.    

Obwohl ich ehrlich gesagt alkoholisiert sau ungerne Auto fahre, könnt ihr mich nicht abholen?
#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Hier kommt man ja garnicht mehr raus aus dem Stolzsein. Weiss so langsam echt nicht mehr, wohin mit all dem Stolz.

Ich schon, denn vielleicht kannst Du ja schon bald stolz darauf sein, dass Du ein *** bist!    

Stier, mir fällt kein lustiges Wort mit 3 Buchstaben ein, mit dem ich deine Sternchen ersetzen könnte.  
#
SaxEagle schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich sehe, wer heute dumm stirb, ist selber schuld!    

Woran soll Dr.Ball schuld sein?

Den fand ich jetzt z.B. ganz witzig
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:

Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.  

Hab dir schon mal das Zimmer im kühlen Keller angeboten...wie du allerdings aus der Scheune von der Kalle kommst, das musst du selbst sehen.    

Werde heute eh bei Freunden in Wiesbaden pennen. Die wohnen allerdings unterm Dach. Sau dumm. Irgendwas mache ich falsch. Sachma... Wie weit ist Wiesbaden eigentlich von Ober-Eschbach entfernt und .. kann man die Stecke betrunken noch fahren?
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
teezwetschge schrieb:

Schlafzimmer: 24,3 Grad..geht eigentlich.

OK. Bin gleich da. Könntest du die Kissen neu beziehen? Bin da bissi empfindlich. Danke. Bis gleich..

Mußt Du nur noch versuchen die Scheunentür auf zu bekommen !    

Ja, ich merk's gerade. Wasn hier schon wieder los? *rüttel* Seit wann kann man die Tür abschließen, und vor allem, warum haben Leute, die außerhalb dieser Scheune sind einen Schlüssel dafür, und ich nicht? KAAAALLEEEEEE? Mach auf ey, vor allem.... der Schobberobber muss aufs Klo, der macht mir gleich die Bude voll. Ups..
#
teezwetschge schrieb:

Vielleicht kannst du dir einfach deinen Krempel gefälligst selber mitbringen. Bin doch kein Zimmermädchen.    

Für 24.3 Grad baue ich mir zur Not auch das Bett selbst.
#
adlerfreak89 schrieb:
Hab ma ne wichtige Frage!^^
Wie schmeckt euch der McRib beim Megges?!

Ohne McRib geht's.
#
propain schrieb:
@Tube
Du hast gewonnen, du warst eine Minute schneller. B)

Schon wieder ein Grund Stolz zu sein  ,-)

Hier kommt man ja garnicht mehr raus aus dem Stolzsein. Weiss so langsam echt nicht mehr, wohin mit all dem Stolz.
#
teezwetschge schrieb:

Schlafzimmer: 24,3 Grad..geht eigentlich.

#
carolus schrieb:
Füge zu stolz ein "t" und ein "e" hinzu und beantrage statt dieser unsäglichen Debatte einen Diskurs über unseren Frankfurter Mundartdichter "Stoltze" zu führen  

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Un wär´sch e Engel un Sonnekalb, e Fremder is immer von außerhalb!
Der beste Mensch is e Ärjerniß, wann er net aach von Frankfort is.

Was is des Ofebach for e Stadt! Die hawe´s ganz in der Näh gehat
un hawe´s verbaßt von Aabeginn, daß se net aach von Frankfort sin.

Die Bockemer hawe weiter geblickt, die hawe mit uns zusammegerickt;
die Bernemer awer warn aach net dumm, die gawe sogar e Milljon dadrum!

E Mädche von hie, deß en Fremde nimmt, deß hat en for was Höher´sch bestimmt;
es mecht en von Hie, un er waaß net wie, e Eigeplackter is immer von hie.

E Mädche von drauß, wann noch so fei, dut immer doch net von Frankfort sei!
Doch nimmt se en hiesige Berjerschsoh, so hat se aach noch die Ehr derrvo.

Des Berjerrecht in den letzte Jahrn is freilich ebbes billiger warn;
der Wohlstadt awwer erhält sich doch, dann alles anner is deuer noch.

So steuern merr frehlich uff´s Tornerfest! Bald komme se aa von Ost und West,
von Nord un Sid un iwwer die Meern: Gut Heil! als ob se von Frankfort wärn.

Un wann se bei uns sich amesiern, dann werrd se der Abschied doppelt rihrn
un gewe merr recht un stimme mit ei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Übrigens frei zitiert. Copy & Paste könnte ja jeder. *lüg*
#
Na toll, ich suppe mir hier jeden Tag die Seele ausm Leib und beim Salamander geht stündlich die Welt unter. Sowas..
#
teezwetschge schrieb:

Neulich haben wir es auch geschafft, zwei Norddeutschen das köstliche erfrischende Getränk näher zu bringen...  

Unmöglich! Ihr 2 werdet mir immer unheimlicher  
#
Haha, sehr geil.
#
Klar, als Mannheimer... Schobbe... Willst du mich umbringen?
#
Guckt mal bitte auf eure Milchtüte und sagt mir, was da für ein Verfallsdatum draufsteht. Mir schwant böses...
#
Da hast du Recht.

Die Meldung steht aber auch schon gut versteckt im Hamann-fred. Aber kannst du natürlich nicht riechen
#
Euch 2 habe ich eh aufm Kieker  

Das riecht leider schwer nach Bierdusche für euch, ich kann euch euer lumpiges Rumgepöbel schließlich nicht ewig durchgehen lassen.