Tube
38372
Pff, ich habe hier 2 mal nen runden Beitrag gehabt, und immer mit normalen Einträgen. Ehrlichkeit wird eben auch belohnt.
Du versuchst dir hier nen runden Beitrags zu erschleichen und nun steht beim ehrenwerten 800. Beitrag "799?". Verbockt! Ganz eindeutig. Das geht ja garnicht.
Gegen die Nummer hier, ist Italien ja hochverdient Weltmeister geworden
Du versuchst dir hier nen runden Beitrags zu erschleichen und nun steht beim ehrenwerten 800. Beitrag "799?". Verbockt! Ganz eindeutig. Das geht ja garnicht.
Gegen die Nummer hier, ist Italien ja hochverdient Weltmeister geworden
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Also bei mir sind gerade 27.5 Grad. So kalt war es um die Uhrzeit schon Uhrzeiten (man beachte das nicht gelungene Wortspiel) nicht mehr.
Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die ab.
Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens
3 Stück ? und aufgeplatzt ?
Äh, ist das nicht normal?
sogenannter_Fan schrieb:
also, die entscheidenden Fragen:
1) was hat der Matrazzi genau gesagt
2) wer hat es dem Linienrichter erzählt
Wenn es der 4. Offizielle war, wäre die Rote ok gewesen, alles andere wäre illegal bzw. dürfte der Linienrichter sich nicht darauf verlassen.
C. Ronaldo wird 90 min. ausgepfiffen - was ist mit Buffon, der wie von der Tarantel gestochen zum Linienrichter rennt und eine Strafe für seinen alten Freund fordert?
Glaubst du, Kahn wäre im Tor geblieben, wenn er gesehen hätte, dass Metzelder so umgechecked wird, aber der Schiri erst nicht reagiert?
Das ist Fußball... da stecken Emotionen drin. Und was gibt es normaleres, als sich darüber aufzuregen, wenn ein Mitspieler so niedergstreckt wird. Wie hier aus jeder Aktion der Italiener ein Politikum gemacht wird. Verfolgungswahn .. (das ist nicht explizit auf dich bezogen)
Das entschuldigt natürlich nicht, was der Materazzi vorher dem Zidane ins Ohr gezwitschert hat.
Sau unfair! Maaaamaaaa! Wo ist die eigentlich, noch nichtmal gepustet hat se.
Bin kurzzeitig mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Bis später.