>

Tube

38372

#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Na, neee, nix, ich sitz mir hier noch nen Bandscheibenvorfall. Rüber mit dir. Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich auch unter meiner Aufsicht deine 10 Liegestützen abarbeiten

Du hast den gleichen Weg, komm mit Deiner Couch vorbei und Du bekommst das Kissen !  

Sau unfair! Maaaamaaaa! Wo ist die eigentlich, noch nichtmal gepustet hat se.

Bin kurzzeitig mal wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Bis später.
#
27.8 AHH, es steigt wieder. Könnte daran liegen, dass Nachmittags die Sonne genau ins Zimmer ballert.  
#
Na, neee, nix, ich sitz mir hier noch nen Bandscheibenvorfall. Rüber mit dir. Bei der Gelegenheit kannst du dann gleich auch unter meiner Aufsicht deine 10 Liegestützen abarbeiten
#
Habs mir angehört. Super, dat.

Meint ihr, die beflocken mir im Fanshop unser neues Auswärtstrikot mit "S04-Kunert?"
#
Ajo, probier mal ein anderes Verzeichnis aus.
#
Kalle, bringst du mir n Kissen rüber, die Couch ist sau ungemütlich so.  
#
Jetzt sind es 27.7 Grad, weil ich eben so geschwitzt habe, als ich mich über Kalles Unverschämtheit beim 800. Beitrag aufgeregt habe
#
Pff, ich habe hier 2 mal nen runden Beitrag gehabt, und immer mit normalen Einträgen. Ehrlichkeit wird eben auch belohnt.

Du versuchst dir hier nen runden Beitrags zu erschleichen und nun steht beim ehrenwerten 800. Beitrag "799?". Verbockt! Ganz eindeutig. Das geht ja garnicht.

Gegen die Nummer hier, ist Italien ja hochverdient Weltmeister geworden
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Haha, ihr Geier. Und Kalle hat es tatsächlich geschafft den 800. Beitrag zu verbocken, obwohl sie ihn bekommen hat. Haha

Hab ihn wie ist doch egaaaallll

Ohhhhh nein.
#
Sorry Kalle, aber das macht 10 Liegestütze.  
#
Haha, ihr Geier. Und Kalle hat es tatsächlich geschafft den 800. Beitrag zu verbocken, obwohl sie ihn bekommen hat. Haha
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Also bei mir sind gerade 27.5 Grad. So kalt war es um die Uhrzeit schon Uhrzeiten (man beachte das nicht gelungene Wortspiel) nicht mehr.
Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die ab.
Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens    

3 Stück ? und aufgeplatzt ?  

Äh, ist das nicht normal?  
#
Ahhh Mama, Finger verbrannt beim Pizza ausm Ofen holen  

Brandblase allez..

Mammaaaaa, pusten!
#
Also bei mir sind gerade 27.5 Grad. So kalt war es um die Uhrzeit schon Uhrzeiten (man beachte das nicht gelungene Wortspiel) nicht mehr.

Heute Nacht friere ich mir dann bei -13 Grad bestimmt die ab.

Die Relation mit den Kokosnüssen stimmt übrigens  
#
Mh, hast du bei Ziel speichern unter.. mal ein anderes Verzeichnis angewählt, als den Desktop?

Besteht das Problem überhaupt noch?
#
Mh? Was hast du denn bei extras - "einstellungen" - "downloads" stehen?

Ist die Festplatte voll? Benutzt du einen externen downloadmanager? Speicherst du die Dateien vielleicht aus Versehen in einem anderen Ordner? Such mal nach den Dateien.
#
Naja, ich will hier mal niemandem seine Aversionen gegen Italien nehmen.. jedem das seine.

Ich bin dann mal wieder weg. Bis denn...
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Ich denke mal der 4. Schiedsrichter wurde erst auf die Fernsehbilder aufmerksam gemacht, bzw diesem wurde gesagt, was im Fernsehen zu sehen war.  

Wie kommst du da drauf? Weder der 4. Mann, noch die Bänke haben Kontrollmonitore im Blickfeld. Übrigens ganz bewußt.
#
sogenannter_Fan schrieb:
also, die entscheidenden Fragen:

1) was hat der Matrazzi genau gesagt

2) wer hat es dem Linienrichter erzählt

Wenn es der 4. Offizielle war, wäre die Rote ok gewesen, alles andere wäre illegal bzw. dürfte der Linienrichter sich nicht darauf verlassen.

C. Ronaldo wird 90 min. ausgepfiffen - was ist mit Buffon, der wie von der Tarantel gestochen zum Linienrichter rennt und eine Strafe für seinen alten Freund fordert?

Glaubst du, Kahn wäre im Tor geblieben, wenn er gesehen hätte, dass Metzelder so umgechecked wird, aber der Schiri erst nicht reagiert?
Das ist Fußball... da stecken Emotionen drin. Und was gibt es normaleres, als sich darüber aufzuregen, wenn ein Mitspieler so niedergstreckt wird. Wie hier aus jeder Aktion der Italiener ein Politikum gemacht wird. Verfolgungswahn .. (das ist nicht explizit auf dich bezogen)

Das entschuldigt natürlich nicht, was der Materazzi vorher dem Zidane ins Ohr gezwitschert hat.
#
Ey wasn los, hört mal auf zu  ! Ist ja schlimm mit euch

Ich fühle mich zwar bisschen gerädert    , weil ich nicht viel geschlafen habe, aber.. kein Grund zu grummeln.

Guckt mal raus in den schönen blauen Himmel ihr Schweinenasen