>

Tube

38372

#
Nee, man sagt doch: Das letzte deutsche Steuerparadies: der Zaun.
#
Nee, im Ernst, beim 1. Heimspiel gucke ich vorbei. Ich rede auch voll gerne, macht euch da mal keine Hoffnungen
#
zwerg_nase schrieb:
wenn der zaunkönig dem namen nach, ein monarch erster klasse ist, so liegt doch die frage nahe ob wir hier nicht ein verfassungsfeindliches objekt mit rückwärtsgewandter einstellung beheimaten? weiter gebe ich zu bedenken das mitglieder des NABU als anhänger eben jener monarchie schon zu einer revolution aufgerufen haben, als sie mit der forderung nach unordnung im garten an die öffentlichkeit traten. und das hier in deutschland.

wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?

Hat zwetschge heute nacht zu laut geschnarcht, oder warum redest du hier so wirres Zeug?

#
Valle schrieb:

Was?? Wie pervers wäre das denn??  Bei Stuhlgang an Sex denken...bäh  

#
Also mich wohl nicht. Aber ich bin am überlegen, ob ich beim 1. Heimspiel nicht vielleicht doch mal kurz am GD stehen bleiben soll. Hallo sagen könnte ich ja mal. Ihr müsst mir aber versprechen, nicht mit mir reden zu wollen. Sowas mag ich nicht  

Vielleicht nehme ich Kalle als Verstärkung mit. Gell, Kalle?
#
Moin Kalle

Was machst du? Trainierst du heimlich "Ans GD gehen"?
#
teezwetschge schrieb:
Gemoije!
Naja, in Mannheim gibt es halt noch net den Luxus anzurufen, um einen Termin auszumachen, ann der Sperrmüll abgeholt wird...ist halt net Hessen....

Stimmt, habe mal knapp über ein Jahr in Mainz gewohnt, da war das auch so. (schon klar, kein Hessen)

Bei uns in Schriesheim (wo ich aufgewachsen bin) gibt's auch nur feste Termine, und man muss eine genaue Liste abgeben, was man rausstellt.

Sowas gibt's hier wiederum garnicht. Hier schmeisst man einfach alles auf die Gasse.

So, hätten wir das auch geklärt.
#
Ja, mojää zusammen.

Ey, was hier gestern in Mannheim auf der Gasse los war.. übel. Es war mal wieder Sperrmüll, der hier in der Neckarstadt immer zum Bürgerkrieg mutiert. Umherziehende, lynchende, Altmetal-Suchbanden soweit das Auge blicken kann. Berge von Sperrmüll. Sau krass.

Heute Morgen wurde der Käse dann abgeholt, allerdings sieht der Stadtteil gerade aus wie eine einzige Müllverbrennungsanlage. Vor unserem Haus steht sogar noch ein altes Klo. Hach, ist das schön hier..
#
Hui.
Wann gibt's das schon noch, dass Leute durch die ärztliche Untersuchung fliegen? Hätte ich jetzt bei einem dt. Nationalspieler, der die WM komplett mittrainiert hat, nicht gedacht.

Gibt's schon einen Alternativplan? Also sollte er Sportinvalide sein, kann er immer noch zu uns wechseln, der Seeger erkennt sowas im Leben nicht.
#
Ich leg mich hin. Gute Nacht.
#
Hehe.

Das schon, ich bin dir eine Partie schuldig. Aber heute Abend, bin ich zu sowas nicht mehr in der Lage.
#
Schade eigentlich. So müsste ich 15 Euro für Arena zahlen + Premiere, wenn ich auf dem gleichen Stand wir bisher bleiben wollte.

Ungut.

So wie janage da oben schon geschrieben hat, läuft es bei mir auch. Auswärts-DK, statt Premiere Komplett für nen 20er. Tjo..
#
uah saukompliziert. ich glaub, dafür bin ich jetzt zu faul. einigen wir uns auf remis? oder muss ich jetzt spielen? ich bin kaputt vom arbeiten, habe erbarmen.
#
Meinetwegen
#
So, wieder da. Hurra.

Unnu?  
#
Wireless-Lan-Kabel verlegt?
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije.

die tube hat sich mal wieder verlesen.

Moschää

Joa, bin froh wenn das bei 2 von 3 mal klappt mit dem Lesen.

Also hier in Mannheim ist mal wieder blauer Himmel und in hocke hier schon wieder mit 27.9 Grad im Nacken im Zimmer. Scheiss Altbau. Im Sommer warm. Im Winter kalt.
#
Die Meldung geht schon ein paar Minütchen rum.

Man konnte es erahnen.

Ich leg mich gleich auch mal hin. Gute Nacht.
#
Ach Mist, die zehgequetschte ist ja Landschaftsarchitektin. Aja gut, dann designt sie halt den Platz, und du kümmerst dich ums Clubhaus, mir doch egal...

*grummel*
#
Hehe, EY!

Pff, geh nen Golfplatz designen, du.. schweine_nase