Tuess
15426
#
Tuess
Fürth bleibt wirklich gefährlich
Freidenker schrieb:Tuess schrieb:
Balleroberung vom zweifachen Torschützen, der eurer Meinung nach schon längst nicht mehr auf dem Feld stehen dürfte...
Was soll diese Fantrennung immer. Meier ist auf LA nun mal verschenkt. Die Lehmann Posi kann er besser bekleiden.
Die Position ist ne andere Frage. Vielen ging es darum, dass Meier spielt.
Tuess schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 38
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 39
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 33000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 3
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Lehmann
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 105
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, Ingolstadt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Ingolstadt
Korrektur: Frage 7: Meier
Frage 4: 36.000
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:FredSchaub schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst. Meint ihr, es würde Sinn machen, mal die Eintracht anzuschreiben, ob die sich eventuell an den Kosten beteiligen?
Ich meine, wenn ich das ganze noch etwas professioneller machen würde (mit Stativ, mehreren Akkus, usw.) könnten meine Trainingsvideos doch in gewisser Weise das Eintracht-TV ersetzten, sodass auch Fans aus anderen Bundesländern wissen, was Sache ist.
Ich kann dich verstehen Rafi. Wenn man etwas angegangen ist hat das einem Spaß macht und viele Leute auch noch etwas davon haben, ist es schwer das nicht weiterzuführen.
Allerdings glaube ich kaum, dass die Eintracht einen Schüler für Trainingsvideos bezahlen würde. Ich habe auch keine Ahnung, ob das rechtlich irgendwie machbar wäre.
Das habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber mehr als die Fahrtkosten will ich nicht. Ich habe ja schon einen Job. Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja nichts. Auch wenn es sinnlos ist. Ich will eben irgenwas für den Verein beitragen. Und viel Geld habe ich nicht.
mit 15 schon nen Beruf?
Nebenjob, aber theoretisch könnte ich auch ne Lehre anfangen. Ich hab ja meinen Hauptschulabschluss.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt mal ganz im Ernst. Meint ihr, es würde Sinn machen, mal die Eintracht anzuschreiben, ob die sich eventuell an den Kosten beteiligen?
Ich meine, wenn ich das ganze noch etwas professioneller machen würde (mit Stativ, mehreren Akkus, usw.) könnten meine Trainingsvideos doch in gewisser Weise das Eintracht-TV ersetzten, sodass auch Fans aus anderen Bundesländern wissen, was Sache ist.
Ich kann dich verstehen Rafi. Wenn man etwas angegangen ist hat das einem Spaß macht und viele Leute auch noch etwas davon haben, ist es schwer das nicht weiterzuführen.
Allerdings glaube ich kaum, dass die Eintracht einen Schüler für Trainingsvideos bezahlen würde. Ich habe auch keine Ahnung, ob das rechtlich irgendwie machbar wäre.
Das habe ich mir ja auch schon gedacht. Aber mehr als die Fahrtkosten will ich nicht. Ich habe ja schon einen Job. Naja, vielleicht werde ich es trotzdem mal versuchen. Fragen kostet ja nichts. Auch wenn es sinnlos ist. Ich will eben irgenwas für den Verein beitragen. Und viel Geld habe ich nicht.
Klar, probieren kannst du es, auch wenn du dir nicht allzu große Hoffnungen machen sollstest.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Morgen. :neutral-face
Morgen Rafi, was guckste so bedeppert?
Ich weiß nicht, ob ich meine Trainingsvideos nicht doch nochmal rendern soll. Ich benutze dieses Programm jetzt schon seit mehr als einem Jahr und AUSGERECHNET dann, wenn eine Horde von Leuten auf wartet, zerstört es die Videos.
Das klingt nich gut, allerdings hab ich davon keine Ahnung.