Tuess
15426
#
Tuess
Absolut. Der Kontrast ist echt ekelhaft.
Snuffle82 schrieb:
Gerade entdeckt. Wie scheiße ist das denn bitte?
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/128_Shirt_Europa_schw_400.jpg
Konnt ich auch erst nicht lesen. Der Designer muss besoffen gewesen sein.
3zu7 schrieb:
Da ist wohl was dran. Den Fehler haben wir in den letzten Jahren zu häufig gemacht zu hoffen, dass Langzeitverletzte wiederkommen und zu ihrer alten Leistungsstärke zurückfinden.
Ja, aber im Moment ist das von einem Extrem ins Andere. Wir haben nicht einen einzigen Verteidiger, der sich da hinten auskennt. An wem soll sich denn ein Stefan Bell orientieren? Schildenfeld hat bis letzte Saison auch keine konstant gute Leistung gebracht.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht Vasoski für mich.
Tuess schrieb:3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...
Zumal er in der letzten Saison noch Kurzeinsätze hatte.
Auf eine wirkliche Begründung werden wir dummen Fans wohl lange warten können.
Ich muss mich korrigieren. Er hatte sogar 6 Spiele über 90 Minuten, darunter das letzte gegen Dortmund.
3zu7 schrieb:
Eben, was spricht bei Vasi gegen einen leistungsdotierten Vertrag? Ein geringes Grundgehalt und dann Einsatzprämien? Er nimmt niemanden den Platz weg, wenn er verletzt ist, ist er fit, reicht es locker für Paderborn und Aue. Verstehe wer will...
Zumal er in der letzten Saison noch Kurzeinsätze hatte.
Auf eine wirkliche Begründung werden wir dummen Fans wohl lange warten können.
3zu7 schrieb:Tuess schrieb:
Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.
Der Grund war meines erachtens seine nachträglich Kritik an Funkel. Da hat Bruchhagen nicht verlautbaren lassen, dass er sich nicht vorstellen könne, dass Markus das gesagt hat. Er hat ihn stattdessen eiskalt abserviert... Prölls Verletzungsanfälligkeit erleichterte bestimmt diese Entscheidung.
Eben. Bruchhagen hatte auch immer seine Lieblinge. Pröll wurde bei HBs Rühmung der "verdienten Spieler" Meier, Köhler, Ochs und Co. niemals erwähnt.
Andererseits muss ich sagen, dass es Spieler gab, die einen beschisserenen Abgang hatten, obwohl sie dem Verein ebenfalls viel gegeben haben. Und damit meine ich Vasoski und Pröll. Für mich war vor allem die Ausbootung Prölls (auch wenn sie auf Grund der vielen Verletzungen vielleicht verständlich gewesen war) ziemlich unangebracht.
Ganz ehrlich? Für mich passt der Artikel. Vielleicht ein bisschen wenig Kritik an Ama, aber wenn ich den Rest der Journaille einbeziehe kommt er mir genau richtig. Vielleicht sollte man auch mal überlegen, welches Bild unsere Verantwortlichen bei der ganzen Sache abgegeben haben. Unser Captain hatte einen besseren Abgang verdient.
Heute solltet ihr unbedingt beim Kid vorbeischauen, absolut lesenswert:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/falsch-zitiert.html
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/07/falsch-zitiert.html
Snuffle82 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Eigentlich wollte ich meiner Oma ja nur einen kleinen Besuch abstatten. Daraus sind 3 Stunden geworden, in denen ich mit Nudeln und Hackfleischsoße, Erbsen und Möhren, Schokopudding und Eis gefüttert wurde.
Du hast die gleiche Oma wie Tuess?
Meine Mutter ist seine Oma?
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
Essen überstanden und mir geht's deutlich besser
... noch. Die Peristaltik muss ja erst mal in Wallung geraten.
Ach und wenn schon. Ich hab gut gekaut.
Und der Schokopudding hinterher würde den Rückweg nur geschmeidiger machen.
Nihil humani a me alienum puto
Doppelt Mist. Ich hab leider französisch statt Latein gewählt.
frei übersetzt: nix menschliches sei uns fremd
ja das kommt hin. Langsam muss ich was machen, Snuffles überragende MC-Methode funzt am Donnerstag nämlich net.
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
Essen überstanden und mir geht's deutlich besser
... noch. Die Peristaltik muss ja erst mal in Wallung geraten.
Ach und wenn schon. Ich hab gut gekaut.
Und der Schokopudding hinterher würde den Rückweg nur geschmeidiger machen.
Nihil humani a me alienum puto
Doppelt Mist. Ich hab leider französisch statt Latein gewählt.
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:
Ich hab'n Kater und schreib übermorgen eine Tierphysiologieklausur, für die ich noch nicht mal die Hälfte kann...ganz beschissene Situation sag ich euch!
vor allem für die Tiere
Ich hab eigentlich beides, das Tier und die anderen Dinge, aber die anderen Dinge machen mir mehr zu schaffen.
Man hat einfach zu viele Feinde im Leben.
Seargent Elias hat nur Seargent Barnes als Feind - da ist das wenigstens noch übersichtlich
Ein Luxus ist das.
Bei mir taucht schon der nächste Feind auf.
Nudeln mit Hackfleischsoße. Drückt mir die Daumen, dass das Zeug drin bleibt!